Oase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 10:58

Mein Mann ist Gold wert!

Sa, 02. Dez 2006, 17:21

Sorry, musste einfach auch mal ein neues Thema öffnen, obwohl´s eigentlich weniger wichtig ist.

Heute ist der erste Hochzeitstag meines k-albanischen Mannes...28...und meiner Wenigkeit (22). Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihm nichts gekauft habe...er kam allerdings unaufgefordert mit einem Plüschtier (er weiß, ich mag das) und einer Festtagstorte nach Hause. Wie ist das bei euch? Ist euer albanischer Mann auch so aufmerksam und tragt euch auf Händen? :-)

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Sa, 02. Dez 2006, 18:31

hallo,

das finde ich ja schön, dass er so daran denkt und dir etwas mitbringt. ich muss sagen mein noch mann war auch so. jede woche eine kleine aufmerksamkeit, zusätzlich am weltfrauentag, valentinstag und auch hochzeitstag. klar weihnachten und geb.-tag!

das fand ich auch immer herrlich. manchmal hat er auch liebesbriefe geschrieben und so! aber ansonsten hat er mich nicht gerade auf händen getragen.

genieße es!

lg sweety1

Oase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 10:58

Sa, 02. Dez 2006, 18:37

Oh Sweety...woran lag´s denn? (Noch)-Mann klingt ja eigentlich endgültig...

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Sa, 02. Dez 2006, 18:39

ja wir leben in scheidung! er heiratet eine andere!

ist aber nicht mehr schlimm. schon ausgestanden! :D

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

So, 03. Dez 2006, 10:36

Meine Eltern sind GOLD wert!

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 307
Registriert: So, 17. Sep 2006, 12:22

So, 03. Dez 2006, 10:48

mein verlobter versucht auch sein bestes ;) manchmal hat er seine kleinen fehler und treibt mich in den wahnsinn...aber das gehört dazu.

meine eltern sind auch gold wert :) solange sie meine wünsche akzeptieren und nicht immer meinen alles besser zu wissen.... :wink:

leandra
Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 26. Nov 2005, 16:37

So, 03. Dez 2006, 10:53

Guten Morgen
Zuletzt geändert von leandra am Fr, 17. Aug 2007, 8:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 03. Dez 2006, 16:28

leandra hat geschrieben: Also mein Mann er trägt mich auch auf Händen.Er macht jetzt alles für mich das Ich Glücklich bin.Er sagt mir auch das Ich die Liebe seines Lebens bin und jeden weitere Monat den wir Verheiratet sind Liebt er mech noch mehr als am Anfang.
Leandra
ach.....wie schön
wenn wir doch noch mehr solche hätten....... 8)
urime !!!!!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 03. Dez 2006, 17:15

Sooooooooo, ich bin wieder da!!!!!!!!!

Daylight-Süsse, du willst mehr solche Geschichten? :lol:

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich schon mal erwähnt habe, das mein Mann der Beste ist :D .

lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 18:31

So, 03. Dez 2006, 17:29

hallo mädels

Es geht nicht darum ob der Mann euch in den Händen trägt, und so ist e es fertig, damit er seine Liebe beweisst.

Ich habe die Liebe meines jetztingen Verlobten auf viele verschiedene Arten erlebt... Da ich ja eine sehr schwierige Zeit durchstehen musste, als ich meinen Eltern davon erzählt habe, war er immerwieder in meiner nähe, nur damit ich nicht am boden liege und aufgebe. Er hat sogar geweint, nur für uns zwei, damit unsere Liebe gewinnt... Und in dieser Zeit hatte ich das Gefühl dass es nur ihm schlecht ging, mich so zerstört zu sehen... Nun jetzt leben wir ein bisschen weit von einander, doch unsere Herzen und unsere Seelen sind so nah... Ich sage immer, man darf nie die Geduld verlieren, denn nur so kommt man ans Ziel!!!

Gott sei mit euch, und helfe euch zu jeder Zeit!!!

Alles Gute für eure Zukunft...

Grüsschen
Zuletzt geändert von lovely_s am Di, 26. Nov 2013, 9:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 03. Dez 2006, 19:37

schön dich wieder zu lesen darleen,

wurde ja auch zeit....... warst ja lange genug weg...
wie sagt man so schöööön....... faulheit laß nach.... :lol: :lol: :lol: :lol: hahaha

hab einen schönen 1. advent und grüße an deinen guten mann !!! :mrgreen:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 03. Dez 2006, 20:12

olala leandra.......

wie ich gelesen habe führst du eine fernbeziehung..... und anfang november war dein mann noch gar nicht bei dir.... ihr kennt euch durchs internet.....

na.... da kann ich dann nur sagen.....

ACH WENN ES DOCH IMMER SO BLIEBE - lebe erstmal alltäglich mit ihm !! wär ja traurig wenn es schon im ersten monat nicht klappen würde.

:? :? :?

leandra
Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 26. Nov 2005, 16:37

So, 03. Dez 2006, 20:35

Hallo Daylight
Zuletzt geändert von leandra am Fr, 17. Aug 2007, 8:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 04. Dez 2006, 9:15

Also ich muss sagen, ich hatte bisher immer das Glück, von Männern verwöhnt zu werden :lol: zumindest materiell....... :wink:

Mein Freund ist sehr aufmerksam und achtet genau auf das was ich mag. Wenn er mir etwas schenkt, dann ist es 100 % mein Geschmack.
Ich finde es sehr lieb aber ich persönlich brauche nicht ständig Geschenke als Liebesbeweise. Mir persönilch ist es wichtiger einen ehrlichen und loyalen Partner zu haben.
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Mo, 04. Dez 2006, 16:40

Morganlefay hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich hatte bisher immer das Glück, von Männern verwöhnt zu werden :lol: zumindest materiell....... :wink:

Mein Freund ist sehr aufmerksam und achtet genau auf das was ich mag. Wenn er mir etwas schenkt, dann ist es 100 % mein Geschmack.
Ich finde es sehr lieb aber ich persönlich brauche nicht ständig Geschenke als Liebesbeweise. Mir persönilch ist es wichtiger einen ehrlichen und loyalen Partner zu haben.
seh ich genauso. ich freu mich eher über ein liebes wort oder über ein schallendes lachen seinerseits. was gibt es schöneres als den partner lachen zu sehen? :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mo, 04. Dez 2006, 17:35

Geb ich euch recht.
Und wenns paßt und man glücklich ist, dann ist das allein ja schon das größte Geschenk ;)

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Mo, 04. Dez 2006, 20:00

*LaPrinCesa* hat geschrieben:mein verlobter versucht auch sein bestes ;) manchmal hat er seine kleinen fehler und treibt mich in den wahnsinn...aber das gehört dazu.

Meiner auch aber er machst immer nur schlimmer obwohl ers gut meint

meine eltern sind auch gold wert :) solange sie meine wünsche akzeptieren und nicht immer meinen alles besser zu wissen.... :wink:
Das ja mal typische eltern.

Und das mit dem schenken man meiner vergisst sogar wann er geburtstag hat aber ich steh uach nich so auf geschenke ich finde man braucht keine geschenke und was weissich noch um zu wissen das er einen liebt und man ihm was bedeutet. Und obwohl ich ihn meistens erschlagen könnte ist er mehr wert als gold er is unbezahlbar :lol:

Ara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 319
Registriert: So, 06. Aug 2006, 14:31

Mo, 04. Dez 2006, 20:08

zenepa hat geschrieben:
*LaPrinCesa* hat geschrieben:mein verlobter versucht auch sein bestes ;) manchmal hat er seine kleinen fehler und treibt mich in den wahnsinn...aber das gehört dazu.

Meiner auch aber er machst immer nur schlimmer obwohl ers gut meint

meine eltern sind auch gold wert :) solange sie meine wünsche akzeptieren und nicht immer meinen alles besser zu wissen.... :wink:
Das ja mal typische eltern.

Und das mit dem schenken man meiner vergisst sogar wann er geburtstag hat aber ich steh uach nich so auf geschenke ich finde man braucht keine geschenke und was weissich noch um zu wissen das er einen liebt und man ihm was bedeutet. Und obwohl ich ihn meistens erschlagen könnte ist er mehr wert als gold er is unbezahlbar :lol:
wie bist du denn drauf ?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 04. Dez 2006, 21:07

zum thema... mein mann ist gold wert!!!

"reden ist silber - schweigen ist gold"


männer sind aus gold..... frauen aus silber...



was ich aber eigentlich sagen wollte....
für mich ist ein mann gold wert... wenn er mich zum lachen bringt und schöne zähne hat :lol: :lol: :lol:

und das meine ich jetzt mal ganz ernst !!! (na.. ja..gut aussehen sollte er auch noch.. oder verlange ich jetzt zuviel ??)

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Di, 05. Dez 2006, 0:43

Ara hat geschrieben:
zenepa hat geschrieben:
*LaPrinCesa* hat geschrieben:mein verlobter versucht auch sein bestes ;) manchmal hat er seine kleinen fehler und treibt mich in den wahnsinn...aber das gehört dazu.

Meiner auch aber er machst immer nur schlimmer obwohl ers gut meint

meine eltern sind auch gold wert :) solange sie meine wünsche akzeptieren und nicht immer meinen alles besser zu wissen.... :wink:
Das ja mal typische eltern.

Und das mit dem schenken man meiner vergisst sogar wann er geburtstag hat aber ich steh uach nich so auf geschenke ich finde man braucht keine geschenke und was weissich noch um zu wissen das er einen liebt und man ihm was bedeutet. Und obwohl ich ihn meistens erschlagen könnte ist er mehr wert als gold er is unbezahlbar :lol:
wie bist du denn drauf ?
ja ich schlag den immer er schlägt mich weißt du so ne drogensüchtige hausfrau ne naja typisch zigeuner egal ich wander nach indien aus damit ich dich nich weiter belästige :evil: :evil: was wills du weil ich schreib ich könnte ihn erschlagen? ganz erlich wer denkt das nicht manchmal naja egal kein bock mich aufzuregen und rassisten brauchen mir hier auf meine beiträge keine antworten geben bitte. Leg nich alles auf die goldwaage was ich sage ich denke es weiß wohl jeder wie es gemeint ist und wenn nicht dann wisst ihrs jetzt.

@mogli

so sehe ich das auch

Zurück zu „Liebe & Kontakte“