Benutzeravatar
ciara
Member
Beiträge: 47
Registriert: Di, 18. Apr 2006, 18:24

..kukukukuk..

Di, 21. Nov 2006, 21:24

Halloooooo :D ..

So, jetzt war ich ja lange nicht mehr da! Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern?!?
Also, ich hab vor ein paar monaten mit euch über meinen freund geschrieben. Damals ging es darum, dass er mich betrügen wollte (es aber nicht getan hat) .. aber es eben wollte :evil: .. Naja, und eure vielen antworten haben mir damals wirklich geholfen. Besonders von ein paar bestimmten leuten. :wink:

Ich will euch nun ein bisschen schreiben wie es weiter ging ..
Nachdem ich von seinen Vorhaben erfahren hab, da hat er sich ja einige tage nicht gemeldet und ich war wirklich verzweifelt. Imerhin war ich inzwischen fast 4 jahre mit ihm zusammen und eigentlich glücklich auch wenn es immer wieder mal probleme gab.
Als ich dann aufhörte ihn anzurufen um zu erfahren ..warum.. da kam er auf mich wieder zu. Er kämpfte und kämpfte um mich wieder zu bekommen. Aber meine gefühle wollten irgendwie nicht mehr mitspielen. Obwohl das der fall war ging ich wieder zu ihm zurück. Er drängte ständig und ich dachte, zu verlieren hätte ich ja nichts. Aber von da an empfand ich nichts mehr wenn er zu mir sagte, dass er mich liebt. Auch ich meinte diese Worte nicht mehr von herzen. Ich versperrte einfach den weg zu meinen herzen. Zu viel angst hatte ich vor einer weiteren enttäuschung.

Als ich merkte, dass sich nichts änderte da begann ich mehr abends weg zu gehen. Es war mir egal wie oft ich mich bei ihm zu melden hatte (jede stunde sollte dies geschehen) .. ich hatte einfach spaß und machte mir nur mehr wenig gedanken über ihn und seine gefühle!

Und vor 1,5 monaten lernte ich dann gemanden kennen der mir von beginn an gefiel. Es machte mich so glücklich mit ihm zu reden. Wenn ich mit ihm zusammen war, da vergaß ich glatt auf meinen freund. Wie konnte das passieren?! Ich hielt dies nie für möglich...

Inzwischen bin ich mit meinem freund auseinander. Ich habe mich von ihm getrennt. Ich bat ihm um verständnis und um eine pause. Ich wollte mir über meine gefühle klar werden. Doch das einzige was er im kopf hatte, war wieder mich zu drängen und zu beherrschen. Er stand vor meiner haustür und weinte und schrie wie ein baby. Doch mich lies es nur kalt. Auch wenn es jetzt verdammt nocht mal so weh tut!! Er war meine erste liebe, mein erster freund. Ich hab mich verändert, ich bin nun kein kleines mädchen mehr. Ich kann mich noch erinnern als ich mit 15 jahren weinend im badezimmer lag, weil ich nicht verstand warum ich meine freunde nicht mehr treffen durfte und er mir alle nummern löschte.
Ich bereue die zeit mit ihm nicht .. nein auf keinen fall .. ich hab aus dieser beziehung so viel gelernt. Und er denk ich auch. Vor mir hatte er nie erfahren was es heißt jemanden zu lieben. Er meinte immer, seine eltern hätten sich nie für seine probleme oder ziele interessiert.
Ich sei der einzige mensch, dem er etwas bedeutet.

Mir tut es auch seinetwegen leid. Vor ein paar tagen stellte er mich vor die wahl: entweder ich komm zu ihm zurück und wir bleiben für immer zusammen oder wir brechen den kontakt ganz ab. Er sagte mir schon voraus, dass ihm seine eltern nach seinem bruder mit einer albanerin verloben werden. Wenn er mich verliert wird er dies zulassen.. denn dann habe sein leben eh keinen sinn mehr. Ich wäre angeblich seine einzige chance dieser sch... tradition zu entkommen.. meint er.

Was ich mit meiner geschichte noch andeuten will ist, dass ich erkannt habe dass man sich nie zu sehr auf eine person fixieren darf. Noch vor einem jahr dachte ich, ich müsse sterben wenn ich ihn verlier. Und nun hab ich klare augen. Man muss immer zuerst an sich denken. Und in meinem fall war er falsch .. ich habe angst das auch dieser weg nun falsch sein könnte aber .. ich hab keine wahl :cry: .. mein herz hat dies entschieden..
Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.

Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Di, 21. Nov 2006, 21:31

Hey.. ich freu mich echt für dich :)
Vor allem, weil du nichts bereust und aus der Sache was gelernt hast.
Das ist genau das worums geht :)

Und dein Weg ist goldrichtig!
Schwierigkeiten wirds immer wieder mal geben, das hört nie auf, aber du wirst auch diese meistern.

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!

cj
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 20:52

Di, 21. Nov 2006, 21:39

hey christine, komm doch mal in den chat :wink:

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Re: ..kukukukuk..

Di, 21. Nov 2006, 21:39

ciara hat geschrieben: Und vor 1,5 monaten lernte ich dann gemanden kennen der mir von beginn an gefiel. ..
ende gut alles gut,,,aber auch albaner ? :D
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
ciara
Member
Beiträge: 47
Registriert: Di, 18. Apr 2006, 18:24

Di, 21. Nov 2006, 21:48

:shock: ... ähm nein ... :wink:
Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.

Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Di, 21. Nov 2006, 23:12

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 22. Nov 2006, 1:34

hallo ciara !!!

das freut mich aber für dich !!!

laß es dir gut gehen und viel glück

:heart: :heart: :heart:

daylight

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mi, 22. Nov 2006, 10:42

Der Mensch wächst halt immer an seinen Aufgabe :wink:

Für Deine Persönlichkeitsentwicklung war diese Beziehung wichtig aber Du siehst selber, wenn der Leidensdruck hoch genug ist, findet man in sich die Lösung und das hast Du ja offensichltich getan, alles Gute für Deine Zukunft!
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

TeDuaShume
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 25. Sep 2006, 13:24

Mi, 22. Nov 2006, 14:00

Hey Süße!

Wir schaffen das!!!!

Hab dich lieb!!!!

Benutzeravatar
ciara
Member
Beiträge: 47
Registriert: Di, 18. Apr 2006, 18:24

Mi, 22. Nov 2006, 14:03

Ma ich danke euch :wink:

Wisst ihr, heute um 17 uhr da fährt er für 8 tage nach kosovo. Gestern abend hat er mir angedroht, dass er sich dort nach albanerinen umsieht :? ...
Es tut schon sehr weh und ich hab auch immer das verlangen seine stimme zu hören. Er fehlt mir .. aber gleichzeitig hasse ich ihn für diese dinge! Irgendwie ist er ein richtiger ideot!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAA könnt ich ihn nur einfach vergessen :cry:
Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.

Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 22. Nov 2006, 14:08

:?: :roll: :?:

russiangirl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Do, 25. Mai 2006, 9:40

Mi, 22. Nov 2006, 14:12

in deinem beitrag kams aber so rüber, als hättest du gar keine gefühle mehr für ihn...
ist das dann nicht egal, ob er ne' neue hat oder nicht?
also mir gehts zumindest am a.... vorbei wen mein ex heiratet, selbst wenn es 500 frauen wären...

logik?

Benutzeravatar
ciara
Member
Beiträge: 47
Registriert: Di, 18. Apr 2006, 18:24

Mi, 22. Nov 2006, 14:19

Ja keine ahnung .. damit hast du wohl recht ..

mein problem ist zur zeit nur dies, dass ich ihn für drei stunden hasse und für 5 minuten mir dann doch wieder denke ob es nicht falsch war!

Das mit der anderen könnte mir egal sein .. aber andererseits .. puuuh :(

Vielleicht ist es nur einfach noch zu frisch alles!
Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.

Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!

russiangirl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Do, 25. Mai 2006, 9:40

Mi, 22. Nov 2006, 14:29

guck mal: es gibt gar keinen weg mehr zurück...

weil es ist einfach schon zu viel passiert. bei jedem streit werdet ihr euch eure fehler immer vorwerfen. selbst wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, würde er jedes mal denken, wenn du feiern gehst, dass du dir einen anderen suchst. oder wenn du dich mal nicht meldest, dass du gleich keine gefühle für ihn hast.

und du wirst die ganze zeit denken, dass er dich doch noch betrügen könnte, und jedes mal wenn er nach kosovo fährt, würdest du jetzt denken er schaut sich nach einer albanerin um.
zudem kommt noch das problem mit den eltern....

ihr würdet euch einfach nur noch gegenseitig kaput machen und das ist doch auch nicht das gelbe vom ei....

Benutzeravatar
ocean40
Member
Beiträge: 5
Registriert: Di, 21. Nov 2006, 0:15

Hallo ciara

Fr, 24. Nov 2006, 12:20

Hallo Ciara

Seit mir nicht böse das ich mich einmische
Du hast das richtige weg gefunden.Niemand ist wert um zu weinen.
Ich denke er hat das verdient.

Es freut mich auch das du es nicht berust mit den vergangenen tagen.

mfg.
Ocean40

TeDuaShume
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 25. Sep 2006, 13:24

Fr, 24. Nov 2006, 15:01

Süße, wir Beide müssen endlich einen Weg finden. Ich denke ganz viel an dich und vermisse unsere Gespräche total! Ich muss dich unbedingt auf den neusten Stand bringen!

Hab Dich Lieb!

Benutzeravatar
anna86
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 28. Aug 2006, 17:48

Fr, 24. Nov 2006, 15:03

TeDuaShume hat geschrieben:Süße, wir Beide müssen endlich einen Weg finden. Ich denke ganz viel an dich und vermisse unsere Gespräche total! Ich muss dich unbedingt auf den neusten Stand bringen!

Hab Dich Lieb!
kennt ihr euch?? :lol: :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“