mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mi, 29. Nov 2006, 14:19

Seh ich auch so.
Ich hätt mich wahrscheinlich gar nicht mit denen getroffen. Was soll das denn bringen?
Die Mutter sagt ja auch nix andres als die meisten hier.

anja
Member
Beiträge: 39
Registriert: So, 08. Okt 2006, 15:35

Mi, 29. Nov 2006, 14:20

,,,,,@russian girl...

du widersprichst dich aber gewaltig.... erst sagst du sie hatte eine Wahl nein zu sagen und ein satz später dann sie hat keine wahl weil die eltern das alles im kosovo regeln... na was denn nun????????

ich sage nur die Wahrheit... und die wird sie auch noch erfahren.... ich bin nicht gemein ich sage nur was sache ist weil ich es selber durchgemacht habe und andere freundinnen von mir auch und das ist fakt.

und ihr glaubt doch wohl nicht das er die fotos stehen hat wenn seine eltern, besonders sein vater dort ist oder????

@Tds, seine mutter sagt also das es ihr alles so leid tut und sie nichts dagegen machen könnte, tut mir leid aber das glaube ich nicht, was hat denn sein vater gesagt und wo war seine frau während ihr euch getroffen habt??????
seine eltern treffen sich mit dir und ihm und seine frau ist bei verwandten oder was?????

echt was er mit seiner albanischen frau macht ist nicht mehr schön und sie hat keine wahl dort auszubrechen, nur dann wenn sie weiß das er sie betrügen tut dann hat sie das recht nach Hause zu gehen und dann bekommt er die probleme und kann vergessen sich nochmal sehen zu lassen im Kosovo, weil seine Familie dort dann in den Dreck gezogen wird und du trinkst gemütlich mit seinen Eltern Kaffee... erzähl doch mal über was ihr geredet habt?


also für mich klingt das auch alles faul... ein wunschdenken oder sonstiges.... :lol:

tut mir leid so hart sein zu müssen... aber Wahrheit bleibt Wahrheit

anja :wink:

anja
Member
Beiträge: 39
Registriert: So, 08. Okt 2006, 15:35

Mi, 29. Nov 2006, 14:28

und wenn du wirklich drum kämpfen willst, dann ist deine vorgehensweise richtig.
und kümmer dich nicht um die andere, die hat sich in dein leben gedrängt, und du ´dich nicht um ihres....



Dieses Zitat von russian girl ist ja die härte,
wer hat sich denn dazwischen gedränt????????? vergeßt mal nicht das ER die entshceidung hatte, und kein anderer er hätte sich gegen seine Familie stellen können wenn er sie so lieben tut wie TDS es hier sagen tut aber er hat es nicht und diese Frau wußte von all dem nichts und wie du selber schon sagtest die müssen alles dulden was die männer machen also muß sie auch die Bilder dulden, aber im entdefekt wird sie gewinnen, denn sie ist mit ihm verheiratet... :o

ich hoffe nur das die albanische frau das alles durchsteht denn sie muß alles schlucken und kann sich nicht rat holen .... bei wem denn????? :cry:

naja also mich würde nur intressierren was ihr geredet habt bei euren Kaffeplausch... :shock:

anja :wink:

russiangirl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Do, 25. Mai 2006, 9:40

Mi, 29. Nov 2006, 19:43

@ anja:

es ist doch so,... ist jetzt ein dummes beispiel, aber stell dir mal vor du kaufst dir n hund, gehst mit ihm zum tierarzt, gibst geld für ihn aus, schenkst ihm all deine liebe und aufmerksamkeit und dann kommt einer und sagt: " hey, ich will den jetzt haben und nimmt ihn dir weg"

ich glaube nicht, dass du dann begeistert wärst....

ich weiß nicht, wieso reitet ihr jetzt alle auf TDS rum? in meinen augen, hat sie gewonnen, denn es hängen fotos von ihr, und nicht von der albanerin in der wohnung, und sie ist auch die frau, an die er denkt, wenn er nachts einschläft oder meinetwegen mit der anderen sex hat...

ich zum beispiel wäre lieber single, als wenn ich mit einem mann zusammen bin, aber wo ich weiß, dass seine gedanken, bei einer anderen sind...

und anja, bist du albanerin? das würde deine einstellung erklären...

lg

anja
Member
Beiträge: 39
Registriert: So, 08. Okt 2006, 15:35

Mi, 29. Nov 2006, 21:43

@russian girl

also erstens bin ich nicht albanerin ich bin deutsche. also hat das nichts mit mener einstellung zu tun welche nationalität ich bin oder?

so nun mal zu deiner aussage das die albanerin ihn TDS weggenommen hat, hast du dir wirklich mal alle beiträge durchgelesen? ich glaube kaum denn wie du hier schreibst kannst du das nicht

Die albanische Frau WUßTE NICHTS!!!!!!! von TDS, also was soll sie weggenommen haben was sie nicht wußte, und das sie heir schriebst er hätte ihr alles gesagt glaubst du doch wohl selber nicht oder was? also für so naiv halte ich dich nicht!!!

er hat es ihr als ex verkauft der er hin und wieder mal helfen muß, weil sie für ihn ja papiere fertig amcht, sicher für seine Frau die papiere, also hat er kontkat damit sie helfen tut!!!

Und er hat ihr bestimmt auch nicht gesagt das er die wände voller bilder von ihrt dran hat, oder geluabt du es auch?

Aber sage Du mir doch... was ist das für ein MANN!!! der 2 frauen demütigt und verletzt und ausnutzt.... das ist für mich kein mann dieser man ist für mich FEIGE... er hätte sich gegen seine familie stellen können und wir haben TDS schon 1000 mal gesagt sie soll ihn vor die Wahl stellen oder will sie 50 jahre auf ihn warten???? aber dies macht sie auch nicht und warum??? weil sie dann 100 prozent weiß das sie ihn verlieren wird... und wen will er dann???? na seine Frau logischer weise...
denn teife Liebe ihr gegenüber würde ich anders zeigen und du doich sicher auch...

wir machen sie hier nicht fertig aber sie will nicht auf uns hören und denkst sie kennt ihn am besten, sicher kennt sie ihn mehr als wir aber das was sie bis heute geschrieben hat, spricht alles gegen sie und für seine FRAU und es ist egal meinst du wegen sex, was meinst du wie TDS reagieren würde wenn sie wüßte z.b. das er heute nacht mit ihr sex hat, es wird sie quälen weil sie es nicht will... aber es ist die REALITÄT und diese hat TDS verloren meiner Meinung nach und nicht nur ich denke so oder ???? wenn nur ich so denken würde, könnte ich deine Argumentation verstehen aber es sind auch alle andweren die so denken....

@beispile hund, ist mir schon klar aber hund und mann ist nicht zu vergleichen denn ein hund kann nicht entshceiden, aber ein MANN und ER tut es NICHT!!! Oder????

und dann noch ne frage zu der aussage wenn ich albanerin wäre versteht du warum ich so reagiere, wieso denkst du das? wenn ich deutsche wäre wöre mir ne andere außer deutshce egal oder was? hört sich ein wenig rasitisch an... tut mir leid das sagen zu müssen.
ich habe mit denen mitleid die hintergangen werden und davoin ncihts wissen....

so muß gleich zur arbeit ürde mich aber über ne stellungsnahme freuen

anja :roll:

anja
Member
Beiträge: 39
Registriert: So, 08. Okt 2006, 15:35

Mi, 29. Nov 2006, 21:47

....
und wieso hat TDS gewonnen, es geht hier nichts um gewinnen sondern um leiden und dies ist so beide leiden.

und was hat TDS davon das ihre bilder da hängen(dieeines tages auch weg sein werden) und an die er denkt... aber seine FRAU lebt mit ihm ißt mit ihm, schläft mit ihm ist jeden tag mit ihm und wir wissen auch das liebe nach und nach kommen kann... oder???

also wer hat denn jetzt wirklich gewonnen=??=?

und dazu das sie kämpfen soll... sie kämpft auf verlorenen posten und das ist zeit und emergie die sie verschwenden tut.. in der sie hätte glücklich werden können mit einem neuen mann egal ob deutsch, türkisch oder wieder albaner oder sonstige nationalität

cao

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mi, 29. Nov 2006, 21:47

@russiangirl:
Ich glaub du verwechselst da was. Da ist keine gekommen und hat ihn ihr weggenommen, sondern ER ist weggegangen indem er eine andre geheiratet hat.

Die Albanerin hat doch gar nichts von ihr gewußt. Der hat er genauso nur Lügen erzählt wie TDS, der hat er ja auch nicht vorher gesagt, daß er eine andre heiratet. Und die Fotos - wenn das überhaupt stimmt - kann er genausogut nur wieder hingestellt haben als TDS in die Wohnung kam.

Und was hat sie bitte schön gewonnen??? Er ist der Mann einer andren, er lebt mit einer andren, und alle - einschließlich seiner Mutter - sagen ihr nichts andres als daß sich das auch nicht ändern wird.

Wenn sie als seine Geliebte weiterleben will kann sie das ja, steht ihr ja frei, aber dann versteh ich nicht warum sie herumjammert

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 30. Nov 2006, 10:48

Also zunächst das Beispiel mit dem Hund, ist so etwas von grottenschlecht....da wird mir ganz anders :roll:

a) man "investiert" nicht in einen Menschen, man gibt aus Liebe und aus freien Stücken aber nicht, um an seine eigenen persönlichen Vorteile zu gelangen, alles was aus Berechnung geschieht, geht nach hinten los.

So könnte z. B. auch der liebste "Hund" dich irgenwann beißen......!

Ich weiß nicht, was sie für diesen Mann getan hat aber offensichtlich ist sie sauer, dass ihr "Plan" nicht aufgegangen ist, denn "trotzdem" sie alles für ihn getan hat und vielleicht auch gegeben hat, hat er sich anders entschieden und ist zum einem anderen "Frauchen" gelaufen :wink:
Merke: eine Frau sollte nie zu viel für einen Mann machen, denn das schwächt ihn. Ein Mann will etwas für seine Frau tun.........

Frauen, die zu viel geben werden am Ende enttäuscht sein, man kann keinen Mann mit Liebe oder mit Geld kaufen - und wenn - dann nur für eine gewisse Zeit.
Ob er seine Frau liebt oder nicht sind Mutmaßungen, Tatsache ist und bleibt, sie lebt mit ihm zusammen und das wird auch so bleiben.
Also was TDS am Ende mit ihrem Leben anfängt ist und bleibt ihr Problem und sie will ja auch keinen Rat annehmen, was gibt es da noch zu sagen?
Er bietet ihr offensichtlich die Rolle der Geliebten an, ob sie sie annimmt ist alleine ihre Entscheidung. Reicht ihr diese Rolle ist es auch ok aber sie darf m. E. keine Erwartungshaltung mehr haben.
Der Mann ist ganz klar ein Egoist aber..........sie muss sein Spiel ja nicht mitmachen?! Sie kann sich auch entscheiden ihn gehen zu lassen in Würde und mit Respekt und sich auf ein neues Leben konzentrieren. Krampfhaftes Festhalten an der Vergangenheit bringt am Ende nur Leid und Frust.
Nutze Dein Schicksal als Chance für ein neues Leben, dann wird auch alles gut :lol:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
Diamant
Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 25. Nov 2006, 17:54

Do, 30. Nov 2006, 11:58

Hallo TDS

So leid es mir tut, aber diesen mann kannst nicht mehr bekommen, obwohl er dich mehr als die albanische Frau liebt kann dieser schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden. Es ist für nichtAlbaner schwer zu verstehen, aber das kann er seiner Familie nicht antuhn.

Du bist noch so jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir.

und vergiss nicht, alles was dich nicht umbringt macht dich stäker.

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 30. Nov 2006, 12:23

[quote="Diamant"]Hallo TDS

So leid es mir tut, aber diesen mann kannst nicht mehr bekommen, obwohl er dich mehr als die albanische Frau liebt kann dieser schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden. Es ist für nichtAlbaner schwer zu verstehen, aber das kann er seiner Familie nicht antuhn.

Naja, wenn er absolut unglücklich wäre mit dieser Frau, dann ist eine Scheidung durchaus geduldet aber NUR wegen einer Ex-Freundin, sorry, wird er sich nicht scheiden lassen, zumindest nicht in den nächsten Jahren!
Egal ob Albaner oder Nichtalbaner, ein Mann der gerade geheiratet hat, wird sich kaum wieder scheiden lassen und schon gar nicht von einer Frau, die von ihm abhängig ist, überleg mal was ihre Familie für einen Budenzauber veranstalten würde. Er holt sie nach Deutschland und dann überlegt er es sich noch einmal??? Neeh, bestimmt nicht!

Ich sage, die Prognosen stehen schlecht für TDS!
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

TeDuaShume
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 25. Sep 2006, 13:24

Do, 30. Nov 2006, 14:19

Leute....

...1. Seine Frau war bei seinem Bruder und dessen Frau zu dem Zeitpunkt und hat gekocht!

...2. Wir haben sogar Bilder gemacht!Ich zwischen seinen Eltern. Sein Vater hat leider nichts mit mir geredet. Er ist ein wenig abseits gegangen. Hat sich nur für das Bild zu uns gestellt. Aber mit seiner Mama habe ich geredet. Natürlich nicht über ihn und mich, aber darüber wie es Ihr hier gefallen hat und so. Und zum Schluss sagte sie das mit dem das ihr alles so leid tut sie aber nichts ändern kann an der Situation.

...3. Ich würde euch gerne mal TonMitschnitte hier rein setzen von den Gesprächen ziwschen Ihm und mir. Dann würdet ihr mir endlich glauben.

...4. Warum sollte ich mir das ganze nur aus der Nase ziehen? Das wäre Schwachsinn.

...5. Das mit den Bildern verstehe ich bis heute selbst nicht. Aber ich kann euch sagen das er die Bilder nicht nur hingestellt hat als ich gekommen bin, denn seine Freunde erzählen mir genau das gleiche das die Bilder immer da stehen.

...6. Seine Frau fliegt nächste Woche nach Hause, nur mit einem Hinflugticket. Sie wissen noch nicht wann sie wieder hier her kommt. Was soll ich dazu sagen??? Also wenn ich frisch verheiratet bin, und glücklich bin, fahr ich nicht nach 4 Wochen wieder heim.

...7. Mein Gott ich weiß das all das was in den letzten Wochen passiert absolut krass, verbogen und fast schon verboten Merkwürdig ist, doch ich habe es mir nicht ausgesucht. Ich bin in diese Miesere mit reingerutscht, wie wir alle. LEIDER!!!

...8. Ich liebe diesen Mann. Und ich kenne ihn, besser als jemand anderes. Und wenn ich nicht wüsste das all das der Wahrheit entspricht was er sagt und tut dann wär er mir egal.

...9. Warum verbringt er soviel Zeit mit mir? Und nicht mit Ihr. Gestern waren wir zusammen frühstücken und shoppen. Dann hat er mich zur Berufsschule gebracht. Nach der Schule wieder abgeholt. Dann waren wir noch spazieren. Abends haben wir nochmal ne halbe Stunde telefoniert. Und ich habe nicht zu ihm gesagt `Gehen wir frühstücken oder spazieren?´ Das kommt von ihm.

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 30. Nov 2006, 14:23

Berufsschule?????

Dann bist Du noch in der Ausbildung, wie alt bist Du denn?

Wie alt ist er eigentlich?

Irgendwann kommt sowieso Klarheit in jede Sache, auch Deine Geschichte wird irgendwann klar sein!
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Do, 30. Nov 2006, 14:24

selbst wenn die eltern sowas gesagt haben, hast du ja gehört, sie können es nicht ändern.

und das ist der satz, der euer gemeinsames leben bestimmt. keiner wird es ändern. wenn es dir gefällt in so einer beziehung zu leben, in der es 2 frauen gibt, dann tu es, aber vergiss nicht, dass du dir nie sicher sein kannst, ob er nicht doch irgendwann ein anderes verhältnis zu seiner frau entwickelt.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Do, 30. Nov 2006, 14:27

Das würde mich jetzt aber auch interessieren, wie alt seid ihr denn?

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 30. Nov 2006, 14:37

fabienne hat geschrieben:selbst wenn die eltern sowas gesagt haben, hast du ja gehört, sie können es nicht ändern.

und das ist der satz, der euer gemeinsames leben bestimmt. keiner wird es ändern. wenn es dir gefällt in so einer beziehung zu leben, in der es 2 frauen gibt, dann tu es, aber vergiss nicht, dass du dir nie sicher sein kannst, ob er nicht doch irgendwann ein anderes verhältnis zu seiner frau entwickelt.

HAllo FAbienne,
ich bin übrigens am Samstag in Hamburg!!!!
Auf Shopping-Tour......mal so dazwischengeworfen!
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

anja
Member
Beiträge: 39
Registriert: So, 08. Okt 2006, 15:35

Do, 30. Nov 2006, 17:10

und du denkst dann wenn sie nach wiede rheim fliegt das du dann wieder in diese wohnung ziehst oder was? bis sie dann wieder da ist, vielleicht fährt sie wegen bajram und selvester runter wer weiß und vielleicht fährt er denn später nach,

ja mich würde auch itnressieren wie alt ihr beide seid. und ob er arbeiten tut, hört sich nicht an als wenn sonst hätte er nicht zeit mit dir den tag zu verbringen und dich von der schule abzuholen.
und was hat dir der tag gebracht das ihr shoppen wart und gegessen habt?
nichts, denn abends war er wieder bei seiner frau und auch nachts und nicht bei dir...

und ich finde es dreist das sie zu seinem bruder muß um dort zu kochen, sicher sind er und seine eltern danach dann hingefahren um dort zu essen...
sag mal schämst du dich gar nicht==== sie kocht und du trinkst mit ihm vorher kaffee....

und warum hat wohl sein vater nicht mit dir geredet? also wwas hat es dir persönlich jetzt gebracht????
wow ihr habht fotos gemacht und??????? was jetzt?????
est hat wohl einen grund warum sein vater nicht mit dir geredet hat... überlege mal

cao

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 30. Nov 2006, 17:22

im islam ist es doch nicht unüblich zwei frauen zu haben!!!

ein mann kann zwei frauen lieben !
er hat sich für eine entschieden, aber vermißt die andere :cry:
ach nee.... die eine liebt er ja nicht !!

eine frau kann auch zwei männer lieben !
das ist zwar sehr schwer und anstrengend aber es geht. ich weiß das :lol:


einen traum kann man auch zu dritt leben - in guten wie in schlechten zeiten :lol:


also mach den anfang TDS - es wird dir auch gar nichts anderes übrigbleiben wenn du keinen schlussstrich ziehst. :?

Oase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 10:58

Do, 30. Nov 2006, 18:33

Um ehrlich zu sein - die ganze Story kommt mir ziemlich unrealistisch und undurchsichtig vor.

Wie dem auch sei, mein k-albanischer Mann meint, die albanische Familie hätte rein generell nichts gegen europäische Frauen - es sei denn, es handelt sich um geschiedene und "umstrittene" Damen mit eher "unalbanischen" Charakterzügen. Anscheinend liebt dieser Mann die "Hahn-im-Korb"-Rolle - jedenfalls werden die Männer "da unten" nicht zum Heiraten gezwungen, so ein Blödsinn!

russiangirl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Do, 25. Mai 2006, 9:40

Do, 30. Nov 2006, 19:01

also...

@anja: ich gebe dir natürlich 100%ig recht, dass der kerl an allem schuld ist!!! und dass er der böse in der verzwickten situation ist.

und ich an ihrer stelle, wenn mein freund sowas bringen würde, hätte ich ihn zum teufel geschickt und wäre mit meinen freundinnen feiern gegangen, dass mir das jetzt passiert ist, und nicht in 5 oder 10 jahren... denn so ein mann hat mich nicht verdient!

aber wie ihr sicher alle wisst, gibt es ganz viele verschiedene menschen und ganz viele verschiedene arten mit sowas fertig zu werden... ich kann das auch nicht ganz nach voll ziehen, was sie mit sich machen lässt.

aber ich nehme jetzt mal an, das ALLES wirklich so stimmt, wie TDS uns das hier schildert. dann finde ich stehen ihre chancen gar nicht mal sooo schlecht,... denn immer hin tut es der mutter leid... und mit der frau läuft es auch nicht sooo gut und warum soll sie dann nach 4 wochen ehe zurück fliegen?

aber in meinen augen ist der kerl super intelligent, dass er es schafft, 2 frauen so hinzuhalten. und die richtig dumme in der geschichte ist die albanerin, weil sie es ja alles mit macht, dass ihr mann den ganzen tag weg ist mit einer anderen, sie mit zu seinen eltern nimmt, fotos von der hat etc........
jeden falls, wenn ich an tds stelle wäre, würde sich das alles für mich schon längst erledigt haben, sei die liebe noch so groß, denn ich habe auch irgendwo meinen stolz...

aber wenn es sich wirklich alles so abspielt, wie TDS das hier schilldert, dann ist es nur noch eine frage der zeit bis die albanerin ihre koffer packt (denn für so dumm, dass sie das mitmacht, halte ich keinen menschen)

und was die rassenfrage betrifft... um gotteswillen, ich habe mit keiner nation dieser erde ein problem... aber ich verstehe nicht ganz, warum du die albanische frau so verteidigst,... deswegen habe ich gefragt, ob du albanerin bist.

und das beispiel mit dem hund fand ich voll genial :lol:

lg

Oase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 10:58

Do, 30. Nov 2006, 19:11

Schade, dass meine Beiträge hier immer so latent übergangen werden...:-). Eine albanische Ehefrau packt nicht die Koffer, schlag dir das aus dem Kopf, russiangirl!

Warum investiert ihr denn so viel Zeit in diese "Story"? Falls es tatsächlich stimmt, wird sich das schon irgendwie regeln...Zeit heilt bekanntlich alle Wunden!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“