Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Verwaltungsgericht Berlin

Fr, 08. Sep 2006, 0:09

Hallo,

bin mal wieder hier. Ich hatte ziemlich viel Aktion und bin auch erst aus montenegro und kosova seit gestern wieder hier.
Tja,mein Anliegen ist eigentlich für meine Freundin.Sie hat mich gebeten mit zu kommen zum Verwaltugsgericht um sie in ihrem Prozess zu ünterstützen. Sie hat ihren Freund vor 2 Jahren im Kosova geheiratet. Kennen gelernt haben sie sich aber vor 8 JAhren hier in Deutschland.Er ist dann 1999 nach Kosova wieder zürück und somit hat sich die jugend liebe erstmal aufgelöst.2002 hat sie dann erfahren das er nach Dänemark fährt um einen asylantrag zu stellen und sie ist ihn dort besuchen gefahren.Die Liebe wurde auf gefrischt .Seit dem hat er sie heimlich in Deutschland besucht bis er leider nach 8 Monaten wieder in Kosova abgeschoben wurde. Sie haben entlich 2004 geheiratet.Als er mit einem Geschätsvisum nach Deutschland kam hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie ist dann zu ihm gefahren um das ja Wort zu geben. Leider sahen es die Behörden nicht als Liebesheirat weil man sich angeblich zu wenig gesehen hat um eine Intensität eine ernsthaften Beziehung auf zu bauen. Sein Visum wurde ihn verwert. Meine Freudin läßt ihren Schatz aber nicht so schnell im Kosova stehen und hat jetzt mit Anwalt dagegen geklagt. Jetzt muß sie vor Gericht aussagen....
HAt jemand schon Erfahrungen in der hinsicht und kann uns Tipps geben?
Ich würde gerne ihr helfen dann wäre wenigstens eine von uns Glücklich. Mein Freund sitzt immer noch in Gjakova fest und wir haben immer noch keine Lösung für uns. Vielleicht hat ja meine Freundin mehr Glück mit der Liebe.


Ich danke euch für alle Antworten


eure Paulchenpanther
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Fr, 08. Sep 2006, 13:39

ui ui ui, das is ja turbulent. Gibt es von früher keine Fotos der beiden? Da steht doch hinten meist Monat und Jahr der Entwickluzng drauf, damit liesse sich doch belegen, dass sie sich bereits länger kennen. Was besseres fällt mir jatzt auch nicht ein.

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Fr, 08. Sep 2006, 17:25

typisch behörden hier für die is das meist gleich ne scheinehe die die eine haben werden meist garnicht erwischt und die andern müssen das ausbaden. Also wird schwer werden hatte wir auch im bekannten kreis die behörden sind meist toal stur und verwenden alles gegen einen naja nicht aufgeben die wollen nur das man irgendwann sagt man kann nicht mehr. Dalbana hat schon recht fotos telefon rechnung musst beweise sammeln vielleicht ändern die dann ihre meinung oder zeugen mit nehmen die bestätigen das sie keine scheinehe führen.

liebe grüße

Zurück zu „Liebe & Kontakte“