Benutzeravatar
irpac
Member
Beiträge: 84
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:14

Bedeute ich ihm etwas?

Mo, 28. Aug 2006, 13:41

HALLO ZUSAMMEN.

DOOFE FRAGE ICH WEISS UND MÜSSTE ICH EIGENTLICH AUCH SELBST RAUSFINDEN, BEFINDE MICH MOMENTAN ABER LEIDER VÖLLIG IHM CHAOS....WEISS NICHT MEHR WO EIN UND AUS....

ICH HABE HIER SCHON 2 MAL GESCHRIEBEN...KÖNNT JA MAL NACHLESEN VIELLEICHT KANN MIR JA JEMAND HELFEN.

WIE FINDE ICH HERAUS OB ICH IHM ETWAS BEDEUTE?

ICH HOFFE,DASS ICH NIEMANDEN NERVE...ABER ICH GLAUBE ES GIBT MOMENTE DA SUCHT MAN RAT VON ANDERN, WENN ES AUCH NOCH SO EINE KOMISCHE FRAGE IST....

WÄRE FROH UM EIN PAAR BEITRÄGE VON EUCH UND WÄRE EUCH AUCH WIRKLICH SEHR DANKBAR.

GLG


GIB MIR DIE GELASSENHEIT DINGE ZU AKTZEPTIEREN, DIE ICH NICHT ÄNDERN KANN, DEN MUT DINGE ZU ÄNDERN, DIE ICH ÄNDERN KANN UND DIE WEISHEIT DEN UNTERSCHIED DARIN ZU ERKENNEN.

Benutzeravatar
Lara
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 27. Aug 2006, 10:27

Mo, 28. Aug 2006, 13:45

also mal ganz unabhängig von nationalität und so.. :

ein mann, der sich trennen will und ein neues leben mit einer neuen frau anfangen will, der tut es auch. tut er es nicht, hat er noch zweifel.
hast du nochmal mit ihm geredet wegen scheidung und so? zeigt er sich mit dir in der öffentlichkeit und steht zu dir? kennst du freunde oder bekannte von ihm? geht ihr viel aus?
»Vegetarismus gilt als Kriterium, an welchem wir erkennen können, ob das Streben des Menschen nach moralischer Vollkommenheit ernst gemeint ist.«
Leo Tolstoi
russ. Humanist und Dichter (1828-1910)

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 28. Aug 2006, 13:54

@ irpac

Bin jetzt etwas verwirrt von deiner Frage, weil ich ni genau weiß um was es geht. Hab zwar mir deinen Beitrag durchgelesen, aber weiß trotzdem nicht, auf was du hinaus willst.

Geht es um die Restaurant-Geschichte?
Da würde ich sagen, wenn er immer noch so eifersüchtig ist, bedeutest du ihm schon noch etwas.

Aber ich weiß ja ni, was er sich sonst noch geleistet hat.

Es wäre schön, wenn du konkreter werden könntest.
Danke.

Shpirt81

Benutzeravatar
irpac
Member
Beiträge: 84
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:14

Mo, 28. Aug 2006, 13:55

DANKE FÜR DEINE ANTWORT

ALSO WIR SEHEN UNS SCHON OFT.AM WOCHENENDE GEHE ICH JEDOCH OFT ALLEINE MIT KOLLEGINEN AUS, WIR SEHEN UNS ABER EIGENTLICH JEDESMAL UND ER KOMMT AUCH ZU MIR UND WIR REDEN MITEINANDER. ABER SO WIRKLICH OFFENSICHTLICH, DAS WIR EIN PAAR SIND IST ES NICHT.

WENN ICH IHN AUF DIE SCHEIDUNG ANSPRECHE SAGT ER BLOSS:

BIS ER NICHT GESCHIEDEN IST KÖNNE ER SICH NICHT MIT MIR ZEIGEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT, DA ER ANGEBLICH SEINER FRAU VERSPROCHEN HAT, BIS ZUR SCHEIDUNG NICHTS MIT EINER ANDEREN ANZUFANGEN.

WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN?

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 28. Aug 2006, 13:57

Ach so, darum geht es.

Dann würde ich dir raten, laß ihn sein!!!! :(
So schwer wie es ist.

Benutzeravatar
Lara
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 27. Aug 2006, 10:27

Mo, 28. Aug 2006, 13:58

dann muss er dir einen termin für die scheidung nennen :(
also klingt komisch kompliziert
am besten lässt du es dann auch bis zur scheidung sein, wenn er danach möchte, dann habt ihr immer noch zeit und du hast weniger zweifel.
»Vegetarismus gilt als Kriterium, an welchem wir erkennen können, ob das Streben des Menschen nach moralischer Vollkommenheit ernst gemeint ist.«
Leo Tolstoi
russ. Humanist und Dichter (1828-1910)

Benutzeravatar
irpac
Member
Beiträge: 84
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:14

...

Mo, 28. Aug 2006, 14:11

ER BEDEUTET MIR SEHR VIEL, JEDOCH WEISS ICH NICHT OB ICH BLOSS EIN SPIEL FÜR IHN BIN...

ALSO EIVERSÜCHTIG DENKE ICH IST ER SCHON. JEDESMAL WENN IRGENDEIN TYP IN DER NÄHE STEHT, FRAGT ER MICH WER DAS DAS IST, ICH MUSS MICH NICHT MAL UNTERHALTEN MIT JEMANDEM GESCHWEIGE DANN ÜBERHAUPT DIESE PERSON KENNEN.

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 28. Aug 2006, 14:19

Sorry, das ich das jetzt so sage, aber das klingt schon fast krankhaft.

Aber das kennen wir ja von den heißblütigen Albanern. :wink:

Und bist du da jetzt richtig mit ihm zusammen oder ist das nur so?
Hattet ihr schon etwas miteinander oder will er nur das Eine?

Shpirt81

Benutzeravatar
irpac
Member
Beiträge: 84
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:14

Mo, 28. Aug 2006, 14:26

also wir sind schon zusammen eben einfach unter komplizierten Umständen, wie ich schon erwähnt habe. er sagt das ich seine freundin bin....

ja wir haben auch schon ganze nächte miteinander verbracht. ob es ihm nur um den sex geht, das weiss ich ja nicht so genau.

aber wenn er so eifersüchtig ist, kann ich ihm ja nicht egal sein oder? ich hoffe schon das ich ihm etwas bedeute...

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mo, 28. Aug 2006, 14:33

Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun sondern mit Besitzdenken...

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 28. Aug 2006, 14:33

Das kann ich mir vorstellen, da es kompliziert ist, denn seine Frau darf ja nichts mitbekommen.

Weiß sie von dir? Haben sie zusammen Kinder? Was sagt er seiner Frau, wenn er bei dir ist? Wie lange ist er schon verheiratet?

Sorry, ds ich so viel frag, aber es würde mich mal interessieren, was die Männer sich so ausdenken, damit die eigene Frau nichts mitbekommt.

Shpirt81

Benutzeravatar
irpac
Member
Beiträge: 84
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:14

...

Mo, 28. Aug 2006, 14:38

also er lebt getrennt von seiner frau und hat ein Kind. er hat eine eigene wohnung. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber so 4 1/2 Jahre ist er schon verheiratet.

Seine Frau hat anfangs mitbekommen, und hat ein riesen Theater veranstaltet wie ich bereits in meinen anderen Beiträgen beschrieben habe...

Benutzeravatar
irpac
Member
Beiträge: 84
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:14

Mo, 28. Aug 2006, 14:38

[quote="mogli_at"]Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun sondern mit Besitzdenken...[/quote]

hallo mogli....also denkst du das ich ihm nicht viel bedeute?

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mo, 28. Aug 2006, 14:42

Das kann ich dir nicht sagen.
Ich kenne weder ihn noch eure Beziehung.
Ich will nur sagen, daß allein nur aus seiner Eifersucht zu schließen, daß du ihm was bedeutest auch ein Trugschluß sein kann.

Benutzeravatar
irpac
Member
Beiträge: 84
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:14

Mo, 28. Aug 2006, 14:46

[quote="mogli_at"]Das kann ich dir nicht sagen.
Ich kenne weder ihn noch eure Beziehung.
Ich will nur sagen, daß allein nur aus seiner Eifersucht zu schließen, daß du ihm was bedeutest auch ein Trugschluß sein kann.[/quote]

hast du mir denn einen rat wie ich herausfinde ob ich ihm etwas bedeute?sorry das ich solche fragen stelle, bin halt ein wenig ratlos momentan.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mo, 28. Aug 2006, 14:50

Geh auf Distanz zu ihm.
Wenn du ihm was bedeutest wird er sich um dich bemühen.
Mach nicht nur immer das was er will sondern stelle auch Forderungen.
Daß eben nicht nur du dich nach ihm richtest, sondern etwas auf Beidseitigkeit aufgebaut wird.

Übrigens wäre das auch ein gute Möglichkeit ihm klarzumachen, daß krankhafte Eifersucht (es sei denn du gibst ihm einen Grund dazu, was ich mal nicht annehme) sicher keine gute Basis für eine Beziehung ist.

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Mo, 28. Aug 2006, 18:08

Hallo,

also ich riskiere jetzt, dass einige mit Steinen nach mir werfen-teile schonmal welche aus. Ich habe meinen Mann kennengelernt, als wir beide in einer Beziehung steckten-er sogar verheiratet. Er hat mich aber von Anfang an überall mit hingenommen. Er hat sogar nach einem Monat schon seiner Mutter von mir erzählt. Also lange Rede kurzer Sinn, wenn es ihm ernst ist, dann trennt er sich von seiner Frau und hat auch keine Probleme damit, sich mit Dir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich habe mal gehört, ein Mann der sich wirklich von seiner Frau trennen will, der tut das innerhalb eines Jahres-alles andere ist nur Hinhalterei, weil er zweigleisig fahren will.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mo, 28. Aug 2006, 18:14

Zu 99 % hast du Recht.
Es gibt zwar schon einen Grund warum ein Mann in Scheidung eine Beziehung geheimhalten wollen könnte, dazu müßte die Nochehefrau allerdings entweder von seinem Geld leben oder sehr reich sein, was in dem Fall wahrscheinlich nicht zutreffen wird ;)
In Österreich ist eine Scheidung wenn sich beide einig sind in wenigen Wochen zu bewerkstelligen.
Sollte in DE ähnlich sein, außer dort gibt es noch das Trennungsjahr. Das weiß ich jetzt nicht so genau.

Benutzeravatar
Lule
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 491
Registriert: So, 28. Nov 2004, 9:53

Mo, 28. Aug 2006, 19:34

Hi Mogli
ja, hier in Deutschland gibt es das Trennungsjahr schon...
außer es handelt sich um eine Härtefallscheidung..

shumë të fala,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Benutzeravatar
irpac
Member
Beiträge: 84
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:14

Di, 29. Aug 2006, 7:34

[quote="mogli_at"]Zu 99 % hast du Recht.
Es gibt zwar schon einen Grund warum ein Mann in Scheidung eine Beziehung geheimhalten wollen könnte, dazu müßte die Nochehefrau allerdings entweder von seinem Geld leben oder sehr reich sein, was in dem Fall wahrscheinlich nicht zutreffen wird ;)
In Österreich ist eine Scheidung wenn sich beide einig sind in wenigen Wochen zu bewerkstelligen.
Sollte in DE ähnlich sein, außer dort gibt es noch das Trennungsjahr. Das weiß ich jetzt nicht so genau.[/quote]

GUTEN MORGEN

ALSO SEINE FRAU LEBT VON SEINEM GELD, ABER STINKREICH WIRD SIE WOHL KAUM SEIN.

GLG

Zurück zu „Liebe & Kontakte“