bencha
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Aug 2006, 12:59

meine beziehung zu einem albaner

Sa, 05. Aug 2006, 17:16

hallo zusammen,
kurz möchte ich über meine erfahrung mit einem albaner berichten.vor 14 jahren lernte ich meinen jetzigen mann kennen,damals war er noch verheiratet in seiner heimat.2 kinder hatte er auch mit seiner frau,die er für mich allerdings grundlos verlassen hatte.
naja nach einem jahr kam unser erstes kind um das er sich nie gekümmert hat.das zweite folgte 5 jahre später.da sagte er schon zu mir er will nicht wissen wie das kind aussieht noch wie es heisst.aber er ist dann doch geblieben und dieses kind wurde sein sonnenschein er hat für ihn alles getan.ein halbes jahr später ist er dann in seine heimat gefahren und da seine einladung abgelehnt wurde haben wir dann dort drüben geheiratet nachdem er sich von seiner frau hat scheiden lassen.
als ich dort unten war durfte ich nocht nicht einmal seine familie sehen er sagte sein vater ist sehr streng und wir haben die ganze zeit im hotel verbracht.
unsere ehe lief eigentlich sehr ruhig ab wir stritten uns kaum und verstanden uns ohne worte.ich habe nie was von ihm verlangt er musste im haushalt nichts machen geld musste er mir auch nicht abgeben (ich wollte das er seine familie unterstützt) er hat eigentlich gut bei mir gelebt.ich habe immer alles alleine gemacht kurz gesagt.
aber im september kam dann der knall.

er lernte eine 17 jährige polin kennen die er anfangs für die schule helfen wollte und daraus ist dann leider mehr entstanden.mein mann war dann kaum noch zu hause blieb nächtelang weg und wir haben uns solche sorgen gemacht.er sagte immer da ist nichts ich solle sie in ruhe lassen sie ist noch ein kind.naja nach langen rangeleien hat er dann seine sachen gepackt und ist bei uns ausgezogen weil ich zu viel geschnüffelt habe (daswar sein grund)ich durfte nicht in seine wohnung er hat sein handy vor mir versteckt usw.bis ich mir dann einfach seine wohnungsschlüssel genommen habe und zu seiner wohnung gefahren bin.dort habe ich dann das gesehn was ich die ganze zeit vermutet habe das er eine beziehung hat zu ihr .daraufhin bin ich in ein tiefes loch gefallen und stellte meinen mann zur rede er gab nichts zu er sagte wir sind immer noch zusammen.ich glaubte ihm kein wort mehr.dann bin ich zu der polin gefahren sie log auch nur.mein mann hat ihr erzählt er hat mich nie geliebt und hat mich nur für seine papiere geheiratet ich war am boden zerstört.nach einer woche habe ich mit meinem mann gesprochen und er hat mit mir schluss gemacht allerdings hat er mir versprochen das er mein freund bleibt und immer für mich da ist.sein versprechen hat er nicht gehalten er ist jetzt verschwunden und ich sitze hier alleine mit unseren kindern und weiss nicht ein noch aus.

ich hoffe das ich hier jemanden kennenlerne der lust hat mit mir zu chatten und mehr erfahren möchte über meine verkorkste beziehung

vielen dank fürs lesen

Benutzeravatar
Petra
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 13:02

Sa, 05. Aug 2006, 18:21



Hallo bencha,

ich habe deine Geschichte gelesen, und bin sehr traurig darüber was dir geschehen ist. Ich weis manchmal wirklich nicht in welcher Gefühlswelt diese Menschen leben.
Sie sind mit der Seele zerrissen zwischen Traditionen, Familie und dem Leben hier. Vieleicht lässt sich das schwer vereinbaren, den ich lebe ja in meiner Heimat.
Aber sie spielen mit den Gefühlen anderer und das ist Fakt. Vieleicht kommen sie selber nicht mit ihren Gefühlen klar.

Mir ist in der Hinsicht auch einiges passiert aber das schreibe ich ein anderes mal.
Nun zu dem was dich betrifft er hat sich unten Scheiden lassen-sicher?
und seine Kinder sind bei seinen Eltern?
Die Aussage was er gemacht hat als du schwanger warst, er will das kind s nicht sehen war reine Unsicherheit denke ich, er hatte Angst , weil im nachhinein hatte er seine Meinung geändert.
Aber was ich nicht verstehe ist das der Kontakt jetzt ganz weg ist und er nicht mal nach seinen Kindern schaut ist merkwürdig.
Du sagst er ist verschwunden, also nicht mehr in seiner Wohnung?
Entweder ist e im Kosovo, was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann, wenn er mit einer Polin zusammen ist . Und seine Eltern sooo streng sind. Achja ist auch merkwürdig das du seine Familie nicht sehen konntest. Drum denke ich ist er gar nicht geschieden.
Ich meine es ist schlimm für dich, ich kann mich voll in deine Haut versetzen. Alles in allem ein bisschen merkwürdig das ganze finde ich.
Ich wäre ausgeflippt wenn ich seine "Freundin" gesehen und gesprochen hätte ehrlich.
Ich krieg da so eine Wut das kannst du dir nicht vorstellen aber du bist mit solchen Geschichten nicht alleine. Nur die wenigsten trauen sich zu schreiben, weil ja manchmal wirklich blöde Kommentare rüberkommen.
Ich weis ja nicht in wie weit du ihn noch liebst, oder willst du die Sache abhacken? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das er eines Tages wieder vor deiner Tür steht.
Den das mit seiner "Freundin" kannst ja wohl vergessen nach einigen Monaten oder wenn der Lack ab ist.
Naja in diesem Sinne wünsche ich dir trotzdem weiterhin alles gute und halt die Ohren steif- vieleicht hört man voneinander

viele Grüsse-tung Petra :lol:

bencha
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Aug 2006, 12:59

Sa, 05. Aug 2006, 18:31

mein mann kommt aus mazedonien und ich weiss das er nicht dort ist .seine polnische flamme weiss wo er ist aber sie sagt es mir nicht.leider.mir gehts im moment so [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ich liebe ihn immernoch trotz allem und ich kann noch nicht mal sagen warum.mein mann hat sich so zum negativen verändert in der letzten zeit ich kenne ihn so garnicht und er ist der welcher ihr hinterherläuft sie ist erst 18 und mein mann ist 41 jahre.ich weiss auch nicht was ihn da reitet im moment.

Benutzeravatar
LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 16:34

So, 06. Aug 2006, 14:22

Hey...
tut mir ehrlich leid was dir da passiert ist......ich habe schon oft solche geschichten gehört , nicht nur von bzw. über albaner aber auch da kenn ich nicht wenige fälle.
ich habe auch das gefühl...nachdem was ich da gelesen habe dass er noch verheiratet ist.warum sonst sollte er dich vor seiner familie verstecken?allerdings finde ich es dann auch komisch dass er dich überhaupt nach mk mitgenommen hat.weißt du ich denke du solltest versuchen, auch wenn es sehr schwer ist, ihn zu vergessen zumindest gefühlsmäßig,natürlich sollte er sich um die kinder kümmern ...aber du willst doch nicht wieder eine beziehung mit so einem mann oder?woher kommt er denn genau aus mazedonien?
naja machs gut
LaPrinCesa

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

So, 06. Aug 2006, 14:57

:cry: Traurige Geschichte, deshalb rate ich jeder deutschen Frau lange genug nachzudenken ob sie wirklich mit einem Albaner zusammen sein wollen... und denkt daran- 100 %ig meine Lieben. Albanische Männer lieben keine deutschen Frauen- die sehen es doch nur auf die Papiere an das ist was bei denen zählt klar gibt es hier und dort einige die eine deutsche Frau wirklich lieben und so, aber die meisten ticken ganz anders nur leider wollen dies viele Frauen nicht wahr haben und eines Tages hängen die da. Last euch Zeit, redet ehrlich mit diesen Männern- fragt sie ob sie euch wirklich lieben und hört einfach auf euer Herz und last euch nicht sofort einschmeicheln denn dies tun nun mal zu viele von euch und dann hängt ihr da.
:(

bencha, es tut mir auch total Leid was der da abgezogen hat...
Das zeigt das er keine Verantwortung für seine Kinder tragen möchte,
dass er pedophil ist und nicht weiss was wirklich "lieben" bedeutet...
Sorry wenn ich das sage aber dieser Mann ist ein Trot´*el wie viele andere alb. Männer. Im Klartext heisst das soviel wie: Händer weg von den alb. Männer. Auch wenn ich selber Albaner bin gefällt mir es nicht zu sehen wie sie mit Frauen umgehen. :evil:

MfG
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

bencha
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Aug 2006, 12:59

So, 06. Aug 2006, 16:14

mein mann kommt aus tetovo.ich bin damals alleine runtergeflogen weil er nicht mehr herkommen durfte.das alles hat mein sohn finanziert mit seinem sparbuch und mein mann hat es nie zurückgezahlt.
seine kinder dort leben bei seinen eltern und seine ex wohl bei ihrer familie.ob das stimmt weiss ich nicht.ich bin einfach enttäuscht über die jahre die ich mit ihm verbracht habe da er nur die papiere haben wollte.wir sind 7 jahre verheiratet gewesen und es ging ihm ja gut bei mir er hatte ja keine aufgaben und geld habe ich ja auch nie angenommen,das war wohl mein fehler und dafür habe ich jetzt die strafe bekommen.gruss an alle

mine84
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 16:37

So, 06. Aug 2006, 16:17

Deine Geschichte klingt Traurig und Merkwürdig!
Ich glaube du solltest nicht versuchen diesen Mann weiter zu finden. Das wird keinen Sinn haben. Auch wenn du ihn gefunden hast, wird er dich und deine Kinder verletzen. Schließ mit ihm ab und geb ihm keinen Platz mehr in eurem Leben. Sei froh das er die Kinder bei dir gelassen hat und nicht wie viele andere Sie auch noch mitgenommen hat. Fange mit deinen Kindern ein neues Leben an. Ich weiß, ich kann das leicht sagen, weil ich nicht in deiner Situation bin. Aber so wird es besser sein. Finde einen Guten Mann und Guten Vater für deine Kinder, der euch von ganzem Herzen liebt. Nicht wie dieser egoistische Mann der anscheinend voll in der Mitlife-Crisis steckt!!!

Alles Gute für dich und deine kinder

bencha
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Aug 2006, 12:59

So, 06. Aug 2006, 17:43

vielen dank,ja es ist nicht leicht die gefühle abzustellen wenn man 14 jahre mit einem zusammen war.ich bin sehr stark emotional von ihm abhängig.und habe es leider verpasst mir freunde zu suchen in der ganzen zeit.

Benutzeravatar
LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 16:34

So, 06. Aug 2006, 18:23

dann tu mir den gefallen und denk jetzt mal an dich...geh raus lern ein paar leute kennen....weil allein wirst du es wohl nicht schaffen auch gedanklich von ihm los zu kommen.was ist denn mit deiner familie?die unterstützt dich doch bestimmt oder?
naja ich wünsch dir alles gute
La PrinCesa

bencha
Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 05. Aug 2006, 12:59

So, 06. Aug 2006, 18:52

nein unterstützung habe ich keine von meiner familie zu meiner mutter habe ich keinen kontakt wegen meinem mann meine schwestern melden sich nicht mehr mein vater weiss nicht wie er mit meiner trauer umgehen soll.

Benutzeravatar
LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 16:34

So, 06. Aug 2006, 19:27

wie zu deiner mutter hast du kein kontakt wegen deinem mann?hat der es etwa auch noch geschafft dich und deine mutter "auseinander zu bringen"
versteh mich bitte nicht falsch...aber ich kann nicht nachvollziehen wie man es so weit kommen lassen kann...

MashaLLa
Member
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 05. Aug 2006, 19:51

mein tipp

So, 06. Aug 2006, 19:31

mein tipp ist:
wer keine albanische frau ist sollte dass leben geniessen und nicht auf einen albaner rein fallen. Màdchen ihr habt dass glück und dürft wählen was ihr wollt, egal ob italiener, schweizer, deutsher etc., doch wir WIR ALBANISCHEN MäDCHEN (zum teil) müssen einen Albaner heiraten. Dass ist nun mal unser schicksal und dass was Valon geschrieben hat, dass hat was. Es gibt viele Albaner die Frauen haben, die keine albanerinnen sind, doch selten ist es der Fall, dass es richtige Liebe ist.
Ich will euch nichts sagen, oder drein reden, doch überlegt wirklich bevor ihr ernsthaft etwas anfangt mit einem albaner. dass sgleiche gilt auch für albanerinnen, QIKA passt auf!!!
es ist wirklich ein heikles thema!

Benutzeravatar
LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 16:34

Re: mein tipp

So, 06. Aug 2006, 19:44

MashaLLa hat geschrieben:mein tipp ist:
wer keine albanische frau ist sollte dass leben geniessen und nicht auf einen albaner rein fallen. Màdchen ihr habt dass glück und dürft wählen was ihr wollt, egal ob italiener, schweizer, deutsher etc., doch wir WIR ALBANISCHEN MäDCHEN (zum teil) müssen einen Albaner heiraten. Dass ist nun mal unser schicksal und dass was Valon geschrieben hat, dass hat was. Es gibt viele Albaner die Frauen haben, die keine albanerinnen sind, doch selten ist es der Fall, dass es richtige Liebe ist.
Ich will euch nichts sagen, oder drein reden, doch überlegt wirklich bevor ihr ernsthaft etwas anfangt mit einem albaner. dass sgleiche gilt auch für albanerinnen, QIKA passt auf!!!
es ist wirklich ein heikles thema!
leider :cry:

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Re: mein tipp

Mo, 07. Aug 2006, 11:15

MashaLLa hat geschrieben:mein tipp ist:
wer keine albanische frau ist sollte dass leben geniessen und nicht auf einen albaner rein fallen. Màdchen ihr habt dass glück und dürft wählen was ihr wollt, egal ob italiener, schweizer, deutsher etc., doch wir WIR ALBANISCHEN MäDCHEN (zum teil) müssen einen Albaner heiraten. Dass ist nun mal unser schicksal und dass was Valon geschrieben hat, dass hat was. Es gibt viele Albaner die Frauen haben, die keine albanerinnen sind, doch selten ist es der Fall, dass es richtige Liebe ist.
Ich will euch nichts sagen, oder drein reden, doch überlegt wirklich bevor ihr ernsthaft etwas anfangt mit einem albaner. dass sgleiche gilt auch für albanerinnen, QIKA passt auf!!!
es ist wirklich ein heikles thema!
Das mag sein, was ihr da schreibt, aber wo bitte kriegt man ne Garantie für eine Liebe? Egal, ob man mit nem Deutschen, Albaner oder so ne Beziehung aufbaut. Man kann immer auf die Sch*** fliegen!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 07. Aug 2006, 16:26

hi

sorry das ich das sage aber irgendwie bist du schon selber schuld.Dein mann wusste nicht was liebe ist und wusste es wo er dich geheiratet auch nicht. Du hättest das früher merken muessen das er es nicht ernst meinen kann wenn er schon sein eigenes fleisch und blut verlässt und wie du es sagst grundlos einfach mal seine kunder verlassen.
trotzdem tut es mir leid für dich. Leibe ist halt manchmal [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] weil man das leben vergisst bzw die realität nicht wirklich sieht.
Wünsche dir viel glück

Benutzeravatar
Petra
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 13:02

Re: mein tipp

Mo, 07. Aug 2006, 17:39

MashaLLa hat geschrieben:mein tipp ist:
wer keine albanische frau ist sollte dass leben geniessen und nicht auf einen albaner rein fallen. Màdchen ihr habt dass glück und dürft wählen was ihr wollt, egal ob italiener, schweizer, deutsher etc., doch wir WIR ALBANISCHEN MäDCHEN (zum teil) müssen einen Albaner heiraten. Dass ist nun mal unser schicksal und dass was Valon geschrieben hat, dass hat was. Es gibt viele Albaner die Frauen haben, die keine albanerinnen sind, doch selten ist es der Fall, dass es richtige Liebe ist.
Ich will euch nichts sagen, oder drein reden, doch überlegt wirklich bevor ihr ernsthaft etwas anfangt mit einem albaner. dass sgleiche gilt auch für albanerinnen, QIKA passt auf!!!
es ist wirklich ein heikles thema!
:lol: Liebe Mashalla

ich kenne auch Albaner die ihre albanischen Frauen nicht lieben
eben wegen muss heirat--in dem Sinn egal welche Nationalität

folna Petra

ram1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:56

Di, 08. Aug 2006, 17:27

Valon hat geschrieben::cry: Traurige Geschichte, deshalb rate ich jeder deutschen Frau lange genug nachzudenken ob sie wirklich mit einem Albaner zusammen sein wollen... und denkt daran- 100 %ig meine Lieben. Albanische Männer lieben keine deutschen Frauen- die sehen es doch nur auf die Papiere an das ist was bei denen zählt klar gibt es hier und dort einige die eine deutsche Frau wirklich lieben und so, aber die meisten ticken ganz anders nur leider wollen dies viele Frauen nicht wahr haben und eines Tages hängen die da.
Wie ticken denn albanische Frauen gegenüber Deutschen? 1:1 übertragbar?

Gruss,
ram1

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Di, 08. Aug 2006, 17:32

ram1 hat geschrieben:
Valon hat geschrieben::cry: Traurige Geschichte, deshalb rate ich jeder deutschen Frau lange genug nachzudenken ob sie wirklich mit einem Albaner zusammen sein wollen... und denkt daran- 100 %ig meine Lieben. Albanische Männer lieben keine deutschen Frauen- die sehen es doch nur auf die Papiere an das ist was bei denen zählt klar gibt es hier und dort einige die eine deutsche Frau wirklich lieben und so, aber die meisten ticken ganz anders nur leider wollen dies viele Frauen nicht wahr haben und eines Tages hängen die da.
Wie ticken denn albanische Frauen gegenüber Deutschen? 1:1 übertragbar?

Gruss,
ram1
1. Wie meinst du das?
2. kenne ich persönlich keine Albanerin die mit einem Deutschen zusammen oder verheiratet ist.

MfG
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

ram1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:56

Di, 08. Aug 2006, 17:49

Na Du schreibst doch das Albaner keine deutschen Frauen lieben (können/wollen) und nur wegen den Papieren heiraten.

Daher meine Frage ob albanische Frauen idR auch eine solche oder ähnliche Einstellung haben, von den von Dir erwähnten Ausnahmen mal abgesehen.

Gruss,
r!

PS: Ich bin Deutscher daher meine Frage :wink:

Benutzeravatar
LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 16:34

Di, 08. Aug 2006, 18:25

PS: Ich bin Deutscher daher meine Frage :wink:[/quote]
und du lebst in skopje?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“