Benutzeravatar
adriana1972
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Mo, 09. Jan 2006, 18:05

Seid mal ehrlich.....

Fr, 30. Jun 2006, 17:51

ist eurem (albanischen) Mann schon mal die Hand "ausgerutscht"??
Ja??!! Wie habt ihr reagiert??

Ciao

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Fr, 30. Jun 2006, 17:58

wat für ne Frage!

fifi009
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 26. Jun 2006, 17:11

Fr, 30. Jun 2006, 18:05

...
Zuletzt geändert von fifi009 am So, 07. Feb 2010, 2:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 30. Jun 2006, 18:17

Ganz ehrliche Antwort? NEIN und er würde es auch nie tun weil wir Respekt voreinander haben und er sich anders behelfen kann als zu schlagen.

Schlagen ist ein Zeichen von Schwäche.
Zuletzt geändert von Darleen17 am Sa, 01. Jul 2006, 0:34, insgesamt 1-mal geändert.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 11:24

Fr, 30. Jun 2006, 19:17

ehrliche Antwort?

NEIN

Ich schließe mich dem Kommentar von darleen vollkommen an.
Allerdings kenne ich einige Männer unterschiedlichster Nationalitäten bei denen das schon vorgekommen ist.

Und was schließen wir jetzt draus???

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Re: Seid mal ehrlich.....

Fr, 30. Jun 2006, 20:43

adriana1972 hat geschrieben:ist eurem (albanischen) Mann schon mal die Hand "ausgerutscht"??
Ja??!! Wie habt ihr reagiert??

Ciao
Und wie hast du reagiert?
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Fr, 30. Jun 2006, 22:14

ich würde mal denken....
:P :P :P auge um auge... :P :P :P
:P :P :P zahn um zahn.... :P :P :P

zum glück sind mir in meinem bisherigen leben aber noch keine gewalttätigen menschen begegnet !!!!!

:wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Fr, 30. Jun 2006, 23:06

Falls ich mal ;-) werden sollte und mein Mann handgreiflich wird,dann werde ich zurückschlagen,auf seinen Rücken springen und ihn beißen.

Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Sa, 01. Jul 2006, 0:40

ich bin männlich, dt und um ehrlich zu sein: JA!

Sie hat mir mal ins gesicht geschlagen, weil ich etwas dummes gemacht habe....

Benutzeravatar
jenga
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mo, 26. Jul 2004, 9:28

Sa, 01. Jul 2006, 1:07

für mich ist das eine ganz einfache und klare Sache: sobald DAS passiert, ist er nicht mehr mein Mann!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Sa, 01. Jul 2006, 16:20

Hi


Da brauche ich gar nicht lange überlegen.
Meinen Verlobten ist nie die hand ausgerutscht denn wenn das passieren würde, wäre ich von ein tag auf den anderen sofort weg.
Aber ich bin gott sehr dankbar das ich jemanden habe der soetwas niemals im leben tun würde, bevor er mir eine rein hauen würde, würde er lieber sterben wollen. Wir respektieren uns gegenseitg sehr und aus diesem grunde würde er dies niemals im leben tun.

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Sa, 01. Jul 2006, 19:37

Melissa23 hat geschrieben: bevor er mir eine rein hauen würde, würde er lieber sterben wollen.
Geht mir genauso.
Ich könnte eh niemals einen Menschen schlagen,aber dann noch ins Gesicht?
Mich widert diese Vorstellung einfach an und es tut mir Leid für all die Frauen,deren Männer keine andere Lösung finden,als zu schlagen.

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

So, 02. Jul 2006, 0:59

tztz mich schlägt keiner :D nein weiss nicht ich hab auch nie schlimmes gemacht weiss nicht ausserdem wer schreibt schon das man von sein mann schläge kriegt??? aber wenn man jetzt zum beispiel fremdgeht oder so dann ist selber schuld ob mann oder frau dann hat man richtig welche verdient :twisted: finde ich obwohl wenn ich manche seh dan denk ich schon manchmal oha wenn ich ein mann wär und das meine frau ich hätte die umgebracht 8)

Nicolleta
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 14:48

So, 02. Jul 2006, 12:13

Ich wurde noch nie so richtig von meinen Mann verprügelt.Allerdings hat mir mal mal vor einem Jahr Pefferspray in die Augen gesprüht,weil ich ihn nicht gehen lassen wollte.Nett,nicht?

Bluebunny
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 17:45

Mo, 03. Jul 2006, 12:43

Nein, ist ihm nicht. Ich denke, er weiß das ich ihn dann sofort verlassen würde aber wir haben noch nie darüber geredet (warum auch, es gab nie einen Grund, darüber zu reden).

Du, aber dem (deutschen) Mann meiner Freundin "rutschte" manchmal die Hand aus - sie hat einmal zurückgeschlagen und wurde dafür von ihm fast ins Koma geprügelt. Gott sei Dank sind sie jetzt geschieden und er lässt sie in Ruhe. Aber ich wollte nur noch mal zeigen, dass es nicht nur albanische Männer gibt, die ihre Frauen schlagen.

Zenepa, ich finde es traurig, dass du hier schreibst, wenn man fremdgeht hätte man "richtig welche verdient" - tut mir leid aber diese Aussage finde ich wirklich unangebracht! Niemand verdient es, geschlagen zu werden egal ob Mann oder Frau.

Trotzdem schließe ich mich dir an, Zenepa, es würde hier wohl niemand wirklich ausbreiten wollen, ob er geschlagen wurde oder nicht.
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Mo, 03. Jul 2006, 12:49

Nicolleta hat geschrieben:Ich wurde noch nie so richtig von meinen Mann verprügelt.Allerdings hat mir mal mal vor einem Jahr Pefferspray in die Augen gesprüht,weil ich ihn nicht gehen lassen wollte.Nett,nicht?
Von dir haben wir schon so viel gehört, da durfte das natürlich nicht fehlen... :roll: :roll: Komm schon, so ein bisschen Pfefferspray hat doch noch keinem geschadet. Was macht ihr denn sonst noch so in eurer Freizeit? Elektroschocks? Streckbank? Vierteilen, teeren, federn? Kein weiterer Kommentar mehr zu dir, du bist echt unglaublich... :roll: :roll:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 03. Jul 2006, 13:01

@ Nicoletta
Vor allem würde mich mal interessieren, was deine Aussage, von wegen, er hätte dich noch nie RICHTIG geschlagen, heißt?

Richtig schlagen heißt also verprügeln oder heißt richtig schlagen auch schon eine Ohrfeige? Es ist ja schon immer eine Sache der Difinition.

Und Pfefferspray ist nicht schlimm, ist ja kein schlagen. :roll: :?

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 9:22

Mo, 03. Jul 2006, 13:11

also mein "noch"mann hat zwar viel sch... mit mir gemacht, aber geschlagen oder in einer anderen form gewaltätig ist er nie geworden!

ich hätte mich dann auch sofort von ihm getrennt! ich lasse mich von niemanden schlagen!

Fina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 07. Dez 2005, 15:31

Mi, 05. Jul 2006, 14:50

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

lili87
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di, 18. Jul 2006, 18:08

Di, 18. Jul 2006, 18:28

Longitudinal hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben: bevor er mir eine rein hauen würde, würde er lieber sterben wollen.
Geht mir genauso.
Ich könnte eh niemals einen Menschen schlagen,aber dann noch ins Gesicht?
Mich widert diese Vorstellung einfach an und es tut mir Leid für all die Frauen,deren Männer keine andere Lösung finden,als zu schlagen.
Mein Freund ist auch Albaner wir sind bereits seit nem halben jahr zusammen, nach paar monaten hat er mich bereits geschlagen!Ich bin immer weg von ihm gegangen aber irgendwie ziehts mich immer wieder zurück!Ich hab immer gedacht es wird nicht nochmal passieren!Aber es wird immer schlimmer, ich hab vieles für ihn aufgegeben..freunde..familie...Es ist unbegreiflich für mich,das ein mensch der jemanden liebt einen schlägt!Er sagt er schlägt mich damit ich die Fehler einsehe die ich gemacht habe!Ich sag ja nichts jeder macht mal fehler aber ist es dann ein Grund eine frau ins gesicht zu schlagen dann noch mit der faust?Seine familie ist ebenfals der meinung er ist nicht schuld!Schuld bin ich die nicht auf ihn hört!Ist es ein Fehler kurz mal aus dem fenster zu gucken..schon wird er handgreiflich!ich liebe ihn erlich sehr..aber irgendwann ist die grenze erreicht..diese handgreiflichkeit macht meine gefühle zu ihm kaputt!Und wie psycho ist es das er nachts mit messer hinter mir herläuft?Ehrlich verrückt...das macht mich psychisch fertig!Er verbietet mir alles,keine röcke,keine freunde,er ist der mann im haus,ich muss alles abgebenn,handy,internet..Warum muss es so kommen wenn sich beide menschen lieben?Was kann man da noch machen wenn nicht mal reden hilft? :(

Zurück zu „Liebe & Kontakte“