Neophyte
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Jun 2006, 23:26

ich bin ein mann :lol: !

Aber nur ein Deutscher, aber da ich mich ja auch schon mit der "Kleiderordnung" (hört sich an wie im Schulheim*g*) befasst. Also ich würde dir eine Dunkle Jeans, nicht zu eng geschnitten und ein t-shirt empfehlen. ich weis also das einige Männer schon bei einem Top direkt an das SCH...-wort denken! natürlich abends wenn gefeiert wird, kannst du etwas...ich betone etwas lockerer gehen. Aber am besten fragst du deinen Freund, was sich gehört! Das wär doch DIE IDEALE LÖSUNG!

gruß
neo

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Jun 2006, 23:29

Neophyte hat geschrieben: Aber am besten fragst du deinen Freund, was sich gehört! Das wär doch DIE IDEALE LÖSUNG!

gruß
neo
DAS ist natürlich der Tip schlechthin, nur scheinbar spricht sie nicht mit ihm... oder er nicht mit ihr... hmmm...

Neophyte
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Jun 2006, 21:15

och mogli*g*! Du gehst gleich wieder vom schlimmsten aus! *g*!!!

Unmöglich :lol: :lol:

Nicolleta
Member

Do, 15. Jun 2006, 14:15

Selbstverständlich weiß ich über einige Dinge im Kosovo bescheid.Die Sache ist einfach die,dass mein sehr wenig über seine Heimat erzählt.Er war damal arleine mittem im Krieg und hat 5 seiner Geschwister verloren.Er spricht kaum über den Kosovo.Aber ich weiß das er schlimmes erlebt haben muss.Manchmal spricht er im Schlaf und wacht dann plözlich panisch auf.Ich weiß auch wie sehr er seine Heima vermisst.Ich glaube das er so kaum über den Kosovo spricht,hat mit dem schlimmen Erlebnisse vom Krieg zu tuhn.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Jun 2006, 14:21

hi

das kann gut möglich sein nicoletta. Ich denke das er immer noch was auch sehr verständlich ist um seine familie die er verloren hat trauert.
In kosovo ist es vom preis eher mittelmäßig das kann man so gar nicht festlegen. Also ich finde das es auf jeden fall günstiger ist als in deutschland :D
Wenn du mit dem auto fährt kannst du ungefähr mit 500 € fahrtweg rechnen und wenn dein auto um die 8-10 liter verbraucht. Hin und zurück meine ich damit.
Jedenfalls hat das mein auto verbraucht.

shqip20
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Jun 2006, 20:26

Hallo Nicolleta,

ich war letztes Jahr im August dort, die Mädels sind genau so gut Bekleidet wie hier, allerding die ganz engen bzw. ganz kurze Röckchen würde ich an deiner stelle nicht anziehen. Es gibt welche die echt eine klatsche haben.
Achtung dort ist es sehr warm. Damals war es 2-3 Wochenlang über 35 gradwarm. Aber es war sehr schön.

Empfehlung: Prishtina richtung Flughafen gibt es ein Industriegebiet (UN) und dort ist ein Disco, sehr sehr schön dort. Eintritt kostet glaub ich ungefähr 5 bis 10 €. Alkoholische Getränke ca. 2 €, je nachdem was man haben möchte.
Musik richtung: POP, Rock ect., alle Remix

shqip20
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Jun 2006, 20:29

DAs mit der Reise wolte ich sagen das man mit 380 € ein Flug Ticket bekommt und man ist dort in 2 h (Prishtina) Reise agentur in Hamburg

Zurück zu „Liebe & Kontakte“