kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Fr, 14. Apr 2006, 16:30

ha ha haaaaaa die albanerin hat die hosen an ? selten so gelacht. ich kenne kein albaner der sich was von seiner frau sagen lässt ,das heisst aber nicht das die frau sich alles bieten lassen muss. bald sagt bestimmt noch einer die frau beschützt den mann wenn es gefährlich wird :lol: 8)










kosovar 8)

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Fr, 14. Apr 2006, 16:45

hallo...

das wird ja immer lustiger hier....also die albaner , die etwas strenger sind , sind steinzeitaffen ?? tztzt no comments...nur..schäm dich...

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Fr, 14. Apr 2006, 16:53

Kann schon sein, dass mal die Albanische Frau die Hosen an hat, ich meine wenn der Mann eine "Memme" ist, kann ich mir das schon Vorstellen.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 14. Apr 2006, 17:18

absolut relativ hat geschrieben:hallo...

das wird ja immer lustiger hier....also die albaner , die etwas strenger sind , sind steinzeitaffen ?? tztzt no comments...nur..schäm dich...

biba
absolut relativ, zweifellos kann man aus meinem Beitrag entnehmen, dass ich die Meinung vertrete, der Mann hat und muss auch die Hosen an haben ... und dass er dann ein bißchen strenger ist, ist nur natürlich.
Mit Steinzeitaffe ist ja wohl ganz offensichtlich nicht ein "etwas strenger" Albaner gemeint, das kann man ohne jegliche Zweifel aus meinem Beitrag verstehen.
Ich meine mit diesem Ausdruck jene Männer (nicht nur Albaner), welche ihre Frauen grundlos schlagen, diese unterdrücken, diese nicht mal als Mensch respektieren, und erst Recht nicht als die Person, die man eigendlich glücklich machen sollte, statt ihr so viel Leid herbei zu führen. Verstehst du? Ich glaub nicht dass ich Grund hab mich zu schämen ... Auch wenn ich wirklich das meinen sollte, wovon du ausgegangen bist, ist das kein Grund sich zu schämen. Gedanken sollte sich viel eher derjenige machen, welcher nicht in der Lage ist andere Meinungen zu akzeptieren und respektieren ...
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 14. Apr 2006, 17:24

absolut relativ hat geschrieben:hallo...

das wird ja immer lustiger hier....also die albaner , die etwas strenger sind , sind steinzeitaffen ?? tztzt no comments...nur..schäm dich...

biba
nöö! "die etwas..." lol wie schön du doch Tatsachen umschreibst :roll:

nicht sie sollte sich schämen sondern die Steinzeitaffen, die die ihre Frau als ihr Eigentum betrachten und sie in ihren eigenen 4 wänden einschliessen und sie mit ihrem gefälschtem Hugo-Boss Gürtel blau und grün schlagen ! na? ist das auch eine Art Amerikanisierung wenn man dies als Mann nicht macht?



und sowieso spätestens bei der Hochzeitsnacht, hat keiner von beiden die Hosen an
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 17:10

Fr, 14. Apr 2006, 17:31

hallo an alle,
und insb. an absolut relativ..
Die Frische kommt mit der umsorgenden Pflege...
Bzgl. Masse...sagen wir so - so Gott die Melone(n) geschaffen hat, ist derjenige, der sie bekommen hat, äußerst zufrieden...

und bezüglich der allgemeinen Diskussion - habe auch nix dagegen, wenn ich die Stärke meines Mannes spüre iSv Herausforderung / Charakter aber auch körperlich...Unterdrücken lasse ich mich aber nicht....
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 14. Apr 2006, 20:00

absolut relativ hat geschrieben:hallo....

also bizza , zum ersten mal musste ich über deinen beitrag total lachen LOOOOOOOOOOOOOOOOL


hahaa

biba

eigentlich is das nicht zum lachen...................find ich



BEi uns sagt man, man darf sich Scheiden, wenn die Frau ne schlampe wird, fremdgeht, oder irgendwelche Drogen, Olkohl nimmt, sich nicht um die Kinder kümmert....ect.

Liebe kommt nicht vor.. :roll:

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Fr, 14. Apr 2006, 20:58

hallo zusammen , ich grüsse dich , besonders dich liebe elly..

dein beitrag hat mir sehr gefallen und eigentlich dürfte man nichts dazu schreiben , ausser dass ich das mit der melone nicht verstanden habe hehe

ehm zu euch beiden miss ks und bizza NO COMMENTS...ihr passt sweet zusammen...denn wenn eure denkweisen gut zusammen passen , so solltet ihr euch ernsthaften gedanken machen..

hehe

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 14. Apr 2006, 21:03

@ absolut relativ: Ich check dich irgendwie nicht. Nach deinem ständigen "No Comments" folgt immer ein Kommentar, welcher noch nicht mal auf den Beitrag bezogen ist. :roll: Naja, in dem Sinne erlaub ich mir auch mal ein "No Comments" ... :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Fr, 14. Apr 2006, 21:12

hallo...

ich bin nicht hier , damit du mich abchecken kannst ...ausserdem bist du noch hmm jung und unreif....vll irgendwann einmal...hehe

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 14. Apr 2006, 21:19

:D :lol: Oh man, ob du es glaubst oder nicht, aber du hast mich echt zum lachen gebracht. Wenigstens hast du jetzt "No Comments" weggelassen.
Und zu dem anderen: Ohhh man ... ich hab echt gedacht du wärst der absolute Traummann für mich, aber kein Wunder bei dem unglaublichen Gedanken wenn man beachtet, dass ich noch jung und unreif bin :P
Na gut dann werde ich jetzt mal deinen Rat befolgen und Bizza abchecken. Der gefällt mir sowieso mehr ... :D
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“