Kanuni_jem
Member
Beiträge: 93
Registriert: Mi, 09. Aug 2006, 17:33

Mo, 21. Aug 2006, 16:52

Verfasst am: So, 20. Aug 2006, 18:59 Titel: Re: albanische lesben in der schweiz

--------------------------------------------------------------------------------

@kanunu_jem: Zu jedem Topf passt auch 'n Deckel. Oder besser gesagt: Hiq mos te han palla, sepse mbeturinat gjithmon bashkohen me mbeturina!

In diesem Sinne: Viel Glück

was soll der mist
topf deckel ..blabla

was willst du damit sagen
Bildung ist der Schlüssel zur Zukunft, denn der
Morgen gehört dem der sich heute darauf vorbereitet!

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 21. Aug 2006, 17:10

Kejn hat geschrieben:Naja, diese Mädels können auch extro- und extravertierte, unerzogene, dumme Schlam*** sein, die so auf die Jagd gehen nach Ihresgleichen: dumme und schwa**gesteuerte Lut**her! Also: Nicht unbedingt Lesben. (Ich hoffe es sind Lesben, denn die Alternative finde ich persönlich schlimmer)
Kanuni_jem hat geschrieben:Verfasst am: So, 20. Aug 2006, 18:59 Titel: Re: albanische lesben in der schweiz

--------------------------------------------------------------------------------

@kanunu_jem: Zu jedem Topf passt auch 'n Deckel. Oder besser gesagt: Hiq mos te han palla, sepse mbeturinat gjithmon bashkohen me mbeturina!

In diesem Sinne: Viel Glück

was soll der mist
topf deckel ..blabla

was willst du damit sagen
Hallo kanuni_jem,

was genau verstehst du denn daran nicht?
Wenn ich mich irre, dann korrigier mich bitte Kejn, aber ich denke dass du es bereits mit deinem dickmarkierten Satz oben erläutert hast, oder?
Also um es mal ganz verständlich zu sagen: Die die sowas gut finden, der Deckel, sind mit denen, die es selber tun, der Topf, gleichzustellen.
Das heißt sie passen in vielerlei Aspekten zusammen.

So habe ich es verstanden. Wenn es nicht korrekt ist, dann lasse ich mich gern berichtigen.

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

skenderbegi
Member
Beiträge: 40
Registriert: Di, 22. Aug 2006, 1:37

Di, 22. Aug 2006, 2:09

drena hat geschrieben:@Liti & Blerimi1981

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir eure Denkweise nicht..
gute und schlechte Mädchen, Schlampen und nicht-Schlampen gibt`s überall, ob hier in EU oder in Kosovo.
Ihr seit so ein typischer Fall: Zuerst nehmt Ihr euch die albanischen Mädchen hier in Europa durch und wenn es Zeit zum Heiraten wird, geht Ihr nach Kosovo und holt euch dort eine "anständige" Hausfrau, die angeblich noch niemand hatte, ich finde dass idiotisch und rücksichtslos!
(Falss ich mit meiner Vermutung falsch liege, so wehrt euch bitte) :D


@Liti
Aber zum bearbeiten sind sie TOP...

Wie soll man das Bitteschön verstehen?????
hallo zusammen,
also der albaner-junge (die meisten)will möglichst viele rumf*****.
und wenn seine zeit zum heiraten kommt möcht er natürlich eine jungfrau.
irgendwie gehts dann einfach nicht auf mit der berechnung.

und was die mädchen da machen naja denke wie es die einen schon erwähnt haben die wollen vorallem provozieren.was ihnen auch gelungen ist ;-).
bin auch nicht dafür aber der mensch soll tun was nicht lassen kann.

und was einer von sich gibt von wegen das wir modern seien ist ja schön peinlich.
denke du bist doch genau so einer wenn in den kosovo bist nichts helfen tust auf dem "feld" da ja du im westen lebst und dir das nicht gewohnt bist und dies nicht nötig hast.hoffe ich wurde verstanden....
egal wo wir leben wir werden immer albaner sein.

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 22. Aug 2006, 13:27

Ich glaube auch, die Mädels provozieren einfach und
Popikone Madonna machts ja vor :oops:

Die sind jung und sind sich über die Ausmaße gar nicht bewußt und das sie damit ihrem Ruf schaden, die wollen einfach ihren Spaß haben und es sieht so aus, als hätten sie den :D
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

jehoni
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di, 22. Aug 2006, 14:16

Re: albanische lesben in der schweiz

Di, 22. Aug 2006, 14:41

[quote="Amanda"]finde das echt abartig. wer weiss, vielleicht sind das ja auch keine albanerinen (ich hoffe es zumindest) :?


na irgendwelche frauen sind es ja, wäre es denn besser wenn es deutsche wären oder was?
wenn die albanerinen keinen freund haben dürfen müssen sie halt eine freundinn nehmen. die dürfen sie mit nach hause nehmen und können mit ihr im zimmer anstellen was sie wollen, ohne das die eltern auf schlechte gedanken kommen.lol

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: albanische lesben in der schweiz

Di, 22. Aug 2006, 17:34

jehoni hat geschrieben:
Amanda hat geschrieben:finde das echt abartig. wer weiss, vielleicht sind das ja auch keine albanerinen (ich hoffe es zumindest) :?


na irgendwelche frauen sind es ja, wäre es denn besser wenn es deutsche wären oder was?
wenn die albanerinen keinen freund haben dürfen müssen sie halt eine freundinn nehmen. die dürfen sie mit nach hause nehmen und können mit ihr im zimmer anstellen was sie wollen, ohne das die eltern auf schlechte gedanken kommen.lol

hi

eben den mädels bleibt ja nichts anderes übrig als das sie lesbisch werden. :D

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Di, 22. Aug 2006, 18:25

Miss Kosovarja hat geschrieben: Hallo kanuni_jem,

was genau verstehst du denn daran nicht?
Wenn ich mich irre, dann korrigier mich bitte Kejn, aber ich denke dass du es bereits mit deinem dickmarkierten Satz oben erläutert hast, oder?
Also um es mal ganz verständlich zu sagen: Die die sowas gut finden, der Deckel, sind mit denen, die es selber tun, der Topf, gleichzustellen.
Das heißt sie passen in vielerlei Aspekten zusammen.

So habe ich es verstanden. Wenn es nicht korrekt ist, dann lasse ich mich gern berichtigen.

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja
Hallo, Miss Kosovarja.

Du hast vollkommen Recht, aber ich wollte, dass es bei "Kanuni_jem" klicker-di-klick macht. Schade!


Schöne Grüße
Kejn

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Di, 22. Aug 2006, 18:37

Vienna hat geschrieben:Kejn, hier geht es keineswegs um Emanzipationsgedanken. Ich finds aber einfach nur alecherlich wenn einer wie du da aufkreuzt und uns erzaehlt was Maedels machen sollten und was nicht damit sie "anstaenig" sind.
Ich habe ledeglich erörtert, was ich (ego, I , une) von einem Mädel verlange, die von sich behauptet "anständig", "keush" usw. zu sein. Aber, wenn Du (tu, you, ti) der Meinung bist, dass solche extrovertierte Frauen, die beinahe Geschlechtsverkehr auf der Tanztribüne haben, "anständig" sind, dann ist ja vollkommen in Ordnung. Ich hoffe sehr, dass du solch eine Frau findest!!!

Weiters: Deine Definition von regulaer ist schwachsinnig.
Schau bitte im Fremdwörterlexikon nach, mein kleiner Spatz!
Ich kenn ne Menge alte Menschen die finden dass das Internet schwachsinnige Zeitverschwendung ist und sich das gegenseitig mitteilen (kenn selber ne Menge). Und nur weil die darueber reden ist es also nicht regulaer das wir hier in einem Internetforum posten?
Du willst mit so einem Beispiel meine definition dementieren?!
Ich freu mich auf weitere Komplimente deinerseits.Wusste gar nicht das ich auch auf Maenner solch eine erotische Ausstrahlung hab... :D
Die Frauen, die du "anständig" findest machen dir wohl keine Komplimente?! Dann werde ich dir den Gefallen tun, mein süßer Knuddelbär!

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Di, 22. Aug 2006, 19:09

Hab nur kurz Zeit, deswegen antworte ich später auf dein Posting. Momentan nur soviel: Anscheinend hab ich in der Schule in der Rhetorikstunde aufgepasste, bei dir klappt das mit der Ironie nämlich gar nicht :lol: :lol: :wink: Nichts für ungut, ich antwort später
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 22. Aug 2006, 19:12

Vienna hat geschrieben: bei dir klappt das mit der Ironie nämlich gar nicht :lol: :lol: :wink:
Doch, ich find das hat er schon ganz gut drauf :wink:

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Di, 22. Aug 2006, 19:19

Vienna hat geschrieben:bei dir klappt das mit der Ironie nämlich gar nicht :lol: :lol: :wink:
Anscheinend hast du im Rhetorikunterricht doooch nicht aufgepasst, denn sonst hättest du gemerkt, dass du ganz bestimmt nicht mein "süßer Knuddelbär" bist, mein süßer Lausebub!

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Di, 22. Aug 2006, 19:40

Hallo,

also das so ein paar Fotos von "Kindern" so eine heisse Diskussion anregen, zeigt, dass einige von Euch noch ziemlich viel Toleranz lernen müssen, bis sie in Europa angekommen sind. Und damit haben diese Mädels erreicht was sie wollten-nämlich im Mittelpunkt stehen. Wenn die wüßten, wie ihr euch hier die Köpfe heiss redet wegen Ihnen, dann würden ihre, mit Sicherheit ausgestopften, Push-Ups vor Stolz anschwellen. Mann die sind jung und machen Unsinn, was ist denn da dabei? Leben und leben lassen!

Liebe Grüße

1/4
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 18. Aug 2006, 16:01

Do, 31. Aug 2006, 16:50

Kejn hat geschrieben:
1/4 hat geschrieben:normal ist immer, was der mehrheit entspricht!
Ich weiß zwar, was du sagen willst, aber diese Definition von "Normalität" ist FALSCH!!!

"normal" : regulär, vorschriftsmäßig, der Norm entsprechend

diese Frauen entsprechen weder der Norm, wie sich Mädchen benehmen sollten, noch ist das regulär, was die da machen (sonst würden wir nicht darüber reden), noch ist das vorschriftsmäßig (im moralischen Sinne).
regulär, norm, normalität...entspricht doch wohl immer der mehrheit!!
nie würde eine minderheit oder schwäche zur norm, normalität oder vorschriftsmässig sein...

1/4
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 18. Aug 2006, 16:01

Do, 31. Aug 2006, 17:00

Melissa23 hat geschrieben:hi

also ich habe nie albanische lesben gesehen
zum glück auch.
Wusste ja nicht mal das es welche gibt :D
wie soll ich sagen?... reine ignoranz!!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 31. Aug 2006, 17:06

1/4 hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:hi

also ich habe nie albanische lesben gesehen
zum glück auch.
Wusste ja nicht mal das es welche gibt :D
wie soll ich sagen?... reine ignoranz!!



was willst du denn???

Wenn ich keine gesehen habe, habe ich halt keine gesichtet und bin auchnicht so scharf drauf.
Ist das ein verbrechen oder was?
also mach mich nicht an

1/4
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 18. Aug 2006, 16:01

Re: albanische lesben in der schweiz

Do, 31. Aug 2006, 17:11

Amanda hat geschrieben:finde das echt abartig. wer weiss, vielleicht sind das ja auch keine albanerinen (ich hoffe es zumindest) :?

schon peinlich sowas.
was spielt es den für eine rolle?? albanerinnen, schweizerinnen,... who cares!
meine güte wir sind doch alles menschen, und wir lieben nun mal wen wir lieben.

1/4
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 18. Aug 2006, 16:01

Do, 31. Aug 2006, 17:15

Melissa23 hat geschrieben:
1/4 hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:hi

also ich habe nie albanische lesben gesehen
zum glück auch.
Wusste ja nicht mal das es welche gibt :D
wie soll ich sagen?... reine ignoranz!!



was willst du denn???

Wenn ich keine gesehen habe, habe ich halt keine gesichtet und bin auchnicht so scharf drauf.
Ist das ein verbrechen oder was?
also mach mich nicht an
eben, reine ignoranz

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 31. Aug 2006, 17:17

Pass mal auf. Ich weiss nicht was du willst. Mit ist es s c h e i s s egal ob sich männer in den po pixen lassen oder frauen sich gegenseitig befridigen.
Mich stört es nicht.
Was ist daran so falsch zu verstehen.

Bist du ein bissel blass im hirn oder was?

Ich sagte nur das ich in mazedonien nie lesben gesehen habe was hat das mit ignoranz zu tun.

Bist du eine oder wieso machst du mich hier an.

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Do, 31. Aug 2006, 20:56

1/4 hat geschrieben:
Kejn hat geschrieben:
1/4 hat geschrieben:normal ist immer, was der mehrheit entspricht!
Ich weiß zwar, was du sagen willst, aber diese Definition von "Normalität" ist FALSCH!!!

"normal" : regulär, vorschriftsmäßig, der Norm entsprechend

diese Frauen entsprechen weder der Norm, wie sich Mädchen benehmen sollten, noch ist das regulär, was die da machen (sonst würden wir nicht darüber reden), noch ist das vorschriftsmäßig (im moralischen Sinne).
regulär, norm, normalität...entspricht doch wohl immer der mehrheit!!
nie würde eine minderheit oder schwäche zur norm, normalität oder vorschriftsmässig sein...
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Interessante Diskussion, die hier mal wieder entstanden ist und am schönsten finde ich die Definition von dem Wort "Normalität".

Vielleicht könnt ihr mir ja bitte diese Frage mal beantworten. Was ist normal, damit man normal "NORMAL" sein kann??


In diesem Sinne

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Do, 31. Aug 2006, 21:27

Finde das Toll, das muss es bei den Albanern wie bei allen anderen auch geben.

:P

Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“