Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

kosovo-männer als partner

Mi, 25. Jan 2006, 0:33

hallöchen ich bin neu hier

könnte zu vielen themen hier meine geschichte schreiben...

stell mich kurz vor; damit nicht soviele fragen kommen;
ich bin 34 mein partner kosovare 35; wir sind seit einem jahr zusammen, haben aber getrennte wohnungen.

leben beide von unseren ex getrennt; nicht geschieden

er hat eine wesentlich ältere frau geheiratet um aufentahlt zu bekommen, soweit ich weiß unbefristet, dann hat er sie verlassen!!!! er sagte es wäre von anfang an eine scheinehe gewesen (aber das glaub ich nicht so wirklich) ich glaube sie war wirklich in ihn verliebt.

wir lernten uns kennen; tja .... er war sehr nett....

ich habe ihm nach einiger zeit einen nicht unerheblichen geldbetrag geliehen..... es geht hier nicht um wenig.....

er hat wohl damit ein haus im kosovo gebaut

hier betreibt er geschäfte die am finanzamt vorbeilaufen.....

denkt nicht daran mir mein geld zurück zu zahlen

natürlich hab ich alles schriftlich...... aber habt ihr schon mal nem nackten mann in die tasche gegriffen???? er hat nichts... ist ja ausser landes

jetzt gibt es die, die sicher schreiben daß ich doch blöd war... ja.. ok..
ihr habt recht.... war ich

dann kommen die, die fragen seit ihr noch zusammen? ja sind wir!!!
nein ich bin nicht mehr mit dem herzen in dieser beziehung, aber er spielt den liebeskasper...... das ist filmreif.

er weiß daß ich ihn nicht mehr will, läßt aber nicht locker.....

erste frage; warum sind manche männer so berechnend???????

wo bleibt da der stolz??

und 3. hat einer einen guten tipp.... wie ich wieder zu meinem geld kommen könnte??


ich hätte gerne wenns geht nur kompetente antworten - kein kinderkram -
ich denke,daß sich hier auch einige leute tummeln die echt ahnung haben.

alle anderen fühlt euch bitte nicht beleidigt und wenn ihr antwortet kommt bitte nich vom thema ab.

vielen dank
daylight

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 173
Registriert: Sa, 21. Jan 2006, 0:01

@daylight

Mi, 25. Jan 2006, 0:48

ziemlich schwierig,da du er ja wie du sagst "nackt"ist :lol:
spaß bei Seite, blöd finde ich dich nicht,denn wenn man verliebt ist tut man viele Dinge, die andere Leute blöd finden ("rosarote" Brille...)
Bezüglich des Geldes: vielleicht findest du ja eine Möglichkeit, ihn bei seiner "Ehre" zu packen, was ja bekanntlich für ALbaner viel zählt, so daß es vielleicht seine Kumpel mitbekommen, daß er sich bei dir Geld geliehen hat. Sonst wird es wahrscheinlich schwierig...

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 17:27

Mi, 25. Jan 2006, 2:14

hallo zhuljeta,

wenn du es schriftlich hast, dann verklag ihn!!!

du sagst er hat nur unbefristet, höchstwahrscheinlich wird er irgendwann die deutsche staatsbürgerschaft anstreben, dass macht sich dann nicht so gut in seinen akten.

vieleicht lenkt er dann noch ein, denn so ganz mittellos kann er ja nicht sein, wenn er am finanzamt vorbei wirtschaftet.

was meinst du warum er noch so um dich balzt...er will dich noch eine weile ruhig halten...bis er sein ziel erreicht hat...entweder seilt er sich dann in den kosovo ab, oder er will noch in ruhe seine papiere fertig machen und solange will er dich damit ruhig stellen.

kannst ihn ja auch ein kleinwenig andeuten, dass du bei gericht aussagen willst, das er doch nicht so ganz mittellos ist.....es sei denn er zahlt dir dein geld bevor es zum termin kommt.

albaner beleihen sich auch gerne untereinander, dann soll er sich so dein geld zusammen pumpen, wenn du jetzt keinen druck aufbaust, wirst du dein geld nie wiedersehen.

kenne übrigens eine frau, der es ähnlich ergeht und sie will diesen weg jetzt einschlagen.

wünsche dir jedenfalls viel glück und vor allem nerven.

lg sternchen

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 173
Registriert: Sa, 21. Jan 2006, 0:01

Mi, 25. Jan 2006, 4:04

sternchen hat geschrieben:hallo zhuljeta,

wenn du es schriftlich hast, dann verklag ihn!!!

du sagst er hat nur unbefristet, höchstwahrscheinlich wird er irgendwann die deutsche staatsbürgerschaft anstreben, dass macht sich dann nicht so gut in seinen akten.

vieleicht lenkt er dann noch ein, denn so ganz mittellos kann er ja nicht sein, wenn er am finanzamt vorbei wirtschaftet.

was meinst du warum er noch so um dich balzt...er will dich noch eine weile ruhig halten...bis er sein ziel erreicht hat...entweder seilt er sich dann in den kosovo ab, oder er will noch in ruhe seine papiere fertig machen und solange will er dich damit ruhig stellen.

kannst ihn ja auch ein kleinwenig andeuten, dass du bei gericht aussagen willst, das er doch nicht so ganz mittellos ist.....es sei denn er zahlt dir dein geld bevor es zum termin kommt.

albaner beleihen sich auch gerne untereinander, dann soll er sich so dein geld zusammen pumpen, wenn du jetzt keinen druck aufbaust, wirst du dein geld nie wiedersehen.

kenne übrigens eine frau, der es ähnlich ergeht und sie will diesen weg jetzt einschlagen.

wünsche dir jedenfalls viel glück und vor allem nerven.

lg sternchen

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 173
Registriert: Sa, 21. Jan 2006, 0:01

@sternchen

Mi, 25. Jan 2006, 4:06

kleines Mißverständnis,ich hab das Problem nicht sondern daylight....
hihi
aber kein Thema.

Benutzeravatar
LoLa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Di, 26. Jul 2005, 11:15

Mi, 25. Jan 2006, 9:54

Ich kenne auch eine Person der es ähnlich erging und ich muss sagen, es hilft nichts darauf zu warten, dass ihm von selbst die Erleuchtung kommt..
Da musst du schon härter durchgreifen und es auch wirklich durchziehen!!

Wie hast du ihn denn bisher darauf angesprochen wenn ich fragen darf?

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Mi, 25. Jan 2006, 10:33

von selber wird er wohl kaum zahlen !
du musst ihm schon das messer auf die brust setzen.....überleg dir, wo es ihm wirklich weh tun könnte :wink:
die idee mit der einbürgerung könnte nicht schlecht sein, käme schlecht an, wenn er da ein verfahren wegen geld am hals hätte.

gruß jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Mi, 25. Jan 2006, 12:27

klingt vielleicht blöd, aber erpress ihm, wenn er nicht wenigstens ab und an etwas zahlt, dann wirst du dem Finanzamt oder der Polizei nen Tipp geben , dass er am Fiskus vorbeiwirtschaftet. Meist hilft das!

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Mi, 25. Jan 2006, 12:31

ich würde zur polizei,ihn anzeigen und alles über ihn erzählen was du weisst zum beispiel von der scheinehe,hast zwar keine beweise dafür aber probieren würde ich es
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 17:27

Mi, 25. Jan 2006, 12:33

sorry Zhuljeta, meinte natürlich daylight .... war wohl schön etwas spät gestern abend. 8)

lg sternchen

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Kosovo-Männer als Partner

Mi, 25. Jan 2006, 12:38

Danke,

erstmals für eure antworten.

bei der ehre ihn zu packen ist glaube ich vergeblich, denke er hat keine!! :?

:roll: ja verklagen, daran habe ich natürlich auch gedacht. bleib mit letztendlich wohl eh keine andere wahl. :roll:


@sternchen
ja was du sagtest könnte hinkommen, wäre zumindest ein versuch wert, aber dann wird es auch stress ohne ende.
nun ja aber da muß ich leider durch.


ich kann mit diesem mann sehr schlecht eine diskussion führen; entweder läßt er mich nicht zu wort kommen... oder er hat recht, oder er ist gleich beleidigt.


ich danke euch allen
daylight


<< und wenn noch jemanden was gutes einfällt.... laßt es mich wissen!!

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Mi, 25. Jan 2006, 12:41

willst du uns verraten um welchen betrag es sich handelt?
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

leila20
Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 2:02

Mi, 25. Jan 2006, 12:49

hi DAYLIGHT....

möcht dir keine schlechte laune machen aber soweit ich weiß... wenn es ein Mann (egal welche nationalität ) mit dir ernst meint dann ist es das aller letzte sich von der frau geld zu leiht und schon garnich ein kosovo albaner die ihren stolz haben!!! Also zumindest kenn ich das von meinem freund so!! Egal um was es geht was seins ist auch meins und das von anfang an unserer beziehung!Das hat er mich gelehrt!!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Kosovo-Männer als partner

Mi, 25. Jan 2006, 12:51

@laureta 19


*schmunzel* - hab ich auch schon mal dran gedacht als ich total sauer war, aber ich glaube nicht daß es mir viel bringen würde.

ich kenne seine frau (ex) nicht, also was nutz es da was von scheinehe zu erzählen..... er hat es zwar zu mir so gesagt, aber diese frau hat ihn vielleicht geliebt. er hat gesagt kein albaner würde freiwillig so ne alte heiraten.

anfangs dachte ich es wäre abgemachte sachen zwischen den beiden inzwischen bin ich mir da aber nicht sicher!!

leila20
Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 2:02

Mi, 25. Jan 2006, 12:57

Also Scheinehehen unter albaner gibs viele... Hab selber erfahrung damit gesammlt 8) !!! Tja aber wer ich an deiner stelle würde ich mir garkeinen kopf darum machen ob nun seine ex ihn geliebt hat oda nicht und anders rum!! Denn schließlich bist du doch jetzt mit ihm zusammen oda etwa nich?? Oda denkst du er betrügt dich mit ihr???

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

kosovo Männerals Partner

Mi, 25. Jan 2006, 13:02

@ leila 20


da magst du VIELLEICHT recht haben !?

will DIR auch keine schlechte laune machen, aber deinem scheint es mit dir auch nicht ernst zu sein. auch wenn das jetzt nicht hierhin gehört!!!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mi, 25. Jan 2006, 13:06

NEIN ER BETRÜGT MICH NICHT - DASS WÄR JA NOCH SCHÖNER

leila20
Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 2:02

Mi, 25. Jan 2006, 13:17

:roll: Ah ja... äähm weißte kein wunder bei dir ja das sich dein mann si verhält egal [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] drauf ich wollt mich nur mit dir unterhalten... UND ich hatte auch nich vor IRGENDWIE in einer richtung dir vor deine nase zureiben das dein freund es nicht mit dir ernst meint oda dich betrügt ect.
Ob er dich betrügt war nur ne frage an dich weil ich dir nur zusagen wollt das scheinehen sehr oft vor kommen!!! Aber so wie du jetzt kommst!! Das forum ist da um sich zu unterhalten und sich vielleicht zu seite zu stehen und nicht wie du jetzt versuchst mir mit meinem problem mir eins reinzuwirgen also echt das ist das aller letzte!!! SORRY echt ey!!!
Aber weißte wenn du so kommst ne da sag ich dir was da bin ich froh das mein mann mich nur betrogen hat denn sowas kommt in den besten ehen vor denn teilen tut er mit mir alles!!!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

kosovo Männer als partner

Mi, 25. Jan 2006, 13:23

ICH HATTE IN MEINEM ERSTEN POSTING GESAGT

"ich hätte gerne nur kompetente antworten"

DIE ERSTEN WAREN KOMPETENT

und damit reicht es mir dann auch


vielen dank
eure daylight

leila20
Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 2:02

Mi, 25. Jan 2006, 13:29

... dein problem und ich weiß auch nich wieso du rumzickst denn ich meint e nur gut!!!! HADE BYE BYE

Zurück zu „Liebe & Kontakte“