Mia
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 20. Jan 2006, 21:21

FRAGE WEGEN HEIRATEN

Sa, 21. Jan 2006, 20:36

Ich wollte euch alle mal fragen:

Kann ein Albansischer Mann sich aussuchen wenn er heiratet?

Oder muss er eine Albansiche Frau heiraten?

Ich habe mal gehört das auch albanische Männer verheiratet werden und bin jetzt ein wenig verunsichert!

Wäre euch dankbar für eure Meinungen!!!

Liebe grüße Mia

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

So, 22. Jan 2006, 8:21

also in der regel können sie sich schon selber aussuchen, wen sie heiraten möchten.

aber die familie spielt halt doch eine grosse rolle und ist nicht zu unterschätzen........ hast du sie auf deiner seite ist fast immer alles ok.
wünsch dir alles gute

lb.gruß jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

leandra
Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 26. Nov 2005, 16:37

So, 22. Jan 2006, 13:10

hallo
ich habe seit kurzem einen albanischen freund ich kenne seine ganze familie sie sind sehr lieb und sie würden sich rissig freuen wenn wir heiraten würden
nur ich lasse mir dabei noch zeit
ganz liebi grüss
leandra

genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 21:25

So, 22. Jan 2006, 16:07

hat dein freund papiere.und wie lange kennt ihr euch.
das mit dem heiraten sollst du dir schon zeit lassen.

Mia
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 20. Jan 2006, 21:21

@genta 20

Di, 24. Jan 2006, 18:30

Meinst du mich? Also mein Freund hat papiere wir sind jetzt so ca. 6 Monate zusammen! Es geht ja auch nicht darum das ich ihn gleich und sofort heiraten möchte nur ich möchte nicht sagen wir mal mit ihm 2 - 3 jahre zusammen sein und dann kommen seine Eltern und sagen er muss jetzt eine Albansiche Frau heiraten deswegen war meine Frage ob es sich die Männer aussuchen können wenn sie heiraten.


Lg Mia

genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 21:25

Di, 24. Jan 2006, 18:35

tja heutzutage suchen sie sich die zukünftige braut selber.
aber kommt drauf an wie er drauf ist,und wie seine eltern so reagieren.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“