Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 19. Sep 2007, 9:21

so dann hau ich mal meine geschichte raus

es fing alles damit an das meine tante sich von ihrem freund trennte und unbedingt etwas ablenkung brauchte...da war ich natürlich sofort zur stelle und wir verabredeten einen mädchenabend....erst waren wir auf dem schützenfest und dann beschlossen wir spontan noch in eine disco zu fahren....dort hatten wir einen super abend, wir haben uns den ganzen frust von der seele getanzt und sind ganz früh am morgen erst nach hause...weil es uns so gut gefallen hatte beschlossen wir das folgende wochenende wieder hinzugehen....meine tante hatte ein auge auf einen barkeeper geworfen, oh ja der sah schon gut aus, naja und deswegen waren wir fast jedes wochenende da und haben so nach und nach das ganze personal kennengelernt....

eines abends fing einer von den abräumern an mir in die seite zu kneifen...ich fand das total nervig, immer wenn er an mir vorbei ist bekam ich einen kniff in die seite.....

so irgendwann bekam ich dann von einem typ mysteriöse sms, von wegen er würde mich ja aus der disco kennen und würde gerne mal mit mir in die kiste...ich war total schockiert und konnte mir nicht erklären wer das war, weil ich auch niemandem meine nr gegeben hatte...

dann hatte ich zufällig bei einer community im internet das profil von diesem abräumer gefunden und fragte ihn ob er diesen kerl vielleicht kennt. so daraufhin haben wir immer weiter geschrieben und wenn ich am wochenende in der disco war haben wir auch immer mehr gequatscht...ja meine damen ich war schon etwas auf wolke sieben, das prolem war nur, ich war schon seit zweo jahren in festen händen....also war ich ganz vorsichtig mit dingen die ich sagte, usw...

nunja es kam doch dazu, dass wir die handynummern ausgetauscht haben...am nächsten tag rief er mich auch gleich an, ich traute mich gar nicht ranzugehen also schrieb ich ihm nach seinem anrufversuch eine sms das ich jetzt nicht telefonieren kann....er schrieb dann nur zurück das er sich mit mir treffen will, also machten wir ein treffen für den nächsten tag aus....

jetzt stand ich vor einem problem: was mache ich mit meinem freund??es lief ja auch schon länger nicht mehr gut und ich spürte das ich mich zu dem anderen jetzt schon stark verbunden fühlte (und das mag nach so kurzer zeit schon was heißen)! also haben mein freund und ich damals beschlossen das wir uns trennen...er konnte mich zum glück verstehen..

so der tag des treffens war endlich da....ich hatte schon so lange kein date mehr, dass ich toooootal nervös war....naja wir waren einen kaffee trinken und haben uns auch ganz gut unterhalten, aslo folgte das nächste treffen, wo wir wieder nur einen kaffe getrunken haben...danach beschlossen wir aber aufgrund des schönen wetters einen spazoergang zu machen....oh man wir sind bestimmt zwei stunden lang durch einen park gelaufen, in dem er mich in den arm nahm mich zu sich drehte und mir einen kuss gab...ohhh das war so schön...

naja danach haben wir uns immer weiter getroffen und ja so kam das alles...

im nachhinein fiel mir jedoch ein, dass der abräumer der mir ganz am anfang schon immer in die seite gekniffen hat mein jetziger freund war...damals hatte ich das gar nicht so wahr genommen...ob das ein zeichen war? :wink:

so genung jetzt :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

Mi, 19. Sep 2007, 10:39

voll süsssss hehe :cry: :D

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 19. Sep 2007, 10:56

Clari die die mit dem Abräumer tanzt ... also im wahrsten sinn des wortes der hat dich abgeräumt ;)

Viel Glück euch beiden.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mi, 19. Sep 2007, 11:01

Darleen17 hat geschrieben:Ich würd ja gerne... aber ich habe keine Lust :lol: .
:wink: :P
soviel zum Thema Forum


Ich habe meinen Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen mit einer roten Schleife um den Bauch!!!

Es war 1997, nach mehreren gescheiterten Versuchen glücklich zu werden und einem Reinfall der besonderen Art mit einem Albaner hatte ich die Schn... erst mal soo richtig voll von Männer und von Albanern sowieso. Allerdings war der einzige Mann und Albaner in meinem Leben damals mein bester Freund!!!! Er arbeitete in einem italienischen Restaurant, in dem ich öfters mit meinen Freudinnen einkehrte um genau zu sein, jede Woche Mittwoch!!! Nun nach dem wieder so ein Abend zu ende ging und wir das Restaurant verließen machte uns doch ausgerechnet ein Albi blöde an und dann erdreistet der sich doch zu mir !!!ohne mich überhaupt zu kennen!!!!! "Schatzi" zu sagen, na da war aber was los: ich schimpfte in meinem besten (damaligen) albanisch(das mir mein bester Freund zur "Verteidigung" beigebracht hat) die Mama und den Papa und die Oma...... . Mein bester Freund kam rausgerannt, schaute sie den Albi an und hockte sich auf den Boden und lachte und lachte bis die Tränen kamen. Ich war vor Empörung ganz außer mir über diese Frechheit (von dem mir fremden Albi) und verschwand. Am nächten Tag rief mich mein bester Freund an, er erklärte mir, das der Typ den ich da gestern aufs Beste beschimpfte habe sein Cousin (bash djali i Agjes) ist, er wäre erst 3 Monate hier und könne außer diesen blöden Worte (die er übrigens auch von meinem Besten Freudn lernte)kein Deutsch und ich muss großen Eindruck auf ihn gemacht haben, denn er wolle mich kennenlernen. Na schönen Dank!!! "Ich verzichte" war meine Antwort, daraufhin piesackte mich mein bester Freund noch ewig mit seinem Cousin und ich lehnte immer wieder ab.

Am 03.12. ist mein Geburtstag und ich lud einige Freunde zu mir ein unter anderem auch meinen besten Freund (er wollte für uns kochen) und er fragte bei der Gelegenheit was ich mir den als Geschenk wünsche!!!!Das sagt meine nichtszutzige Freundin "einen anständigen Mann will sie" aaaaaaaaaaaaaa ich hätte sie killen können. ich meinte nur schnell: "nichts nichts du kochst doch für uns"! und verschwand. Am 03.12., alle Gäste waren eingetroffen und mein bester Freund stand vor der Tür mit seinem Cousin, der eine rote Schleife um den Bauch gebunden hatte, ich kuckte nur einmal meinen besten Freund komisch an under er meinte: "oh ja, bitte, hier ist dein Geschenk von mir" Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????????? Er meinte nur "komm in die Küche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Hääää? Mein bester Freudn hierl mir einen Vortrag von wegen versuchs doch mal ihr hattet einen schweren Start, nicht alle Albis sind sch... und und und....

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 19. Sep 2007, 11:01

Armend hat geschrieben:Clari die die mit dem Abräumer tanzt ... also im wahrsten sinn des wortes der hat dich abgeräumt ;)

Viel Glück euch beiden.
hahaha....vielleicht darf ich ja mal einen film mit kevin costner drehen :lol: :lol: :lol:

hahaha....der spruch war echt der hammer...danke armend, jetzt hab ich auch mal was zum lachen.... :wink:

ich danke dir....auf das es noch lange hält :P
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 19. Sep 2007, 11:04

Aber wenn ich jetzt so nachdenke, hat er dir die SMS geschickt mit den Worten "ich möchte mit dir in die kiste" apo ??

Auuuuaaaa erstes SMS und schon erwänht er die Kiste ... :)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 19. Sep 2007, 11:09

Armend hat geschrieben:Aber wenn ich jetzt so nachdenke, hat er dir die SMS geschickt mit den Worten "ich möchte mit dir in die kiste" apo ??

Auuuuaaaa erstes SMS und schon erwänht er die Kiste ... :)
nein nein, die war nicht von ihm....das war irgendein kerl der mich kannte, nur ich kannte ihn nicht....da hab ich meinen jetzigen freund gefragt ob der den kerl vielleicht kennt....so kamen wir dann ins gespräch...

hätte er das geschrieben hätte er erstmal schmerzen gehabt :lol: :lol: :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 19. Sep 2007, 11:13

Also bist du nicht 100 % das er es nicht geschrieben hat oder ?

Er könnte dir ja theoretisch alles erzählen :) hohohohoho

Wieso schmerzen, stehst du auf bettkarate oder wie ? :)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 19. Sep 2007, 11:14

nein das war er nicht....hab ja später noch rausbekommen können wer das war..


bettkarate? stell ich mir schwierig vor, klingt aber interessant :lol: :lol:

naja dann hätts halt backenfutter gegeben
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

DoRa_1
Member
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 20. Jan 2007, 19:05

Do, 20. Sep 2007, 20:38

ich will nicht mit meiner anfangen sonst fang ich an zu flänen hehe

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Do, 20. Sep 2007, 20:39

DoRa_1 hat geschrieben:ich will nicht mit meiner anfangen sonst fang ich an zu flänen hehe
Halloo Dora

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!!! hajt be tregommmm... :cry:

ennak
Member
Beiträge: 64
Registriert: Mo, 17. Sep 2007, 20:49

Der Urlaub

Fr, 21. Sep 2007, 12:06

Hallo ihr,

ich bin Ende April nach Griechenland gefahren.Dort habe ich ihn kennengelernt. Eine Hass-Liebe,er ist so eifersüchtig und wir haben soviel gestritten und trotzdem kann ich ihm immer nur kurz böse sein.Kurz und Heftig streiten ma uns und dann haben wir uns wieder innig gerne.

JEdenfalls habe ich ihn kennengelernt,war total betrunken und habe ihn mit in mein Hotel genommen.Am nächsten tag war dann alles ahh komisch aber wir haben trotzdem die zeit miteinander verbracht.Und nach einer Woche bin ich dann wieder gefahren,wo ich auch ganz froh drüber war,weil mir das alles schon etwas zu stressig war mit seiner Eifersucht und er wollte die ganze Zeit Sex..einfach weil ich ihm noch nicht wirklich wichtig war. Bin also weggefahren auf eine andere Insel und habe ihn vermisst also nach 5 Tagen wieder zurück und dann 4 Wochen mit ihm verbracht und es wurde einfach von tag zu tag schöner.

Dann war ich wieder in Deutschland und wir haben jeden tag Kontakt gehabt und ich habe mich entschlossen nochmal zu ihm zu fahren.habe dann 5 Wochen mit ihm zusammen gewohnt und ja wir haben immer noch viel gestritten aber wir haben uns mühe gegeben.Wir sind einfach temperamentvoll und und wenn das aufeinander kracht.Mittlerweile haben wir das schon besser unter Kontrolle und min. einer versucht ruhig zu bleiben.

Wie es jetzt weitergeht..keine Ahnung.Ich möchte def. das er zu mir kommt. Ich vermisse ihn so sehr und habe ihn so sehr in mein herz geschlossen...meinen kleinen Albaner ...ach ja :)

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Fr, 21. Sep 2007, 16:59

...........


...... hat er Papiere? .............




.............



:roll:

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Fr, 21. Sep 2007, 18:42

@ ennak

...wow...,

da geht ja echt die Post ab... rasante Berg und Talfahrt,

wünsch Dir viel Glück.
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Elke
Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 25. Aug 2007, 18:06

Fr, 21. Sep 2007, 22:02

echt schöne Geschichten hier, so richtig zum dahinschmelzen

Meine Geschichte:

also ich war grad im Trennungsjahr von meinen albanischen Mann und hatte die Schnauze von Männern und vor allem von Albanern ( mein Ex war was die Eheschließung betraf nicht ehrlich zu mir - ich denke mal ihr wisst was ich meine) ich hatte die Schnauze sogar so voll das ich mir vorgenommen hatte längere Zeit solo zu bleiben und mir öfters sogar den Spaß erlaubte meinen Bruder wenn ich mit ihm in Discos war als meinen Freund auszugeben - da wusste ich ich hatte meine Ruhe :lol: .

Naja half alles nichts mein Schatzi ist einfach im Wohnzimmer meiner Besten Freundin auf der Couch gesessen und hat mit deren Mann grad Kaffee getrunken als ich da unangemeldet reinschneite. Naja ich ihn gesehen er nur hallo gesagt ich hallo gesagt und dachte ich muss umfallen die Knie wurden ganz weich und ich muss feuerrot gewesen sein zumindest wurde es mir auch sehr heiß.

Ich bin gleich zu meiner Freundin in die Küche und fragte wer das sei - naja die sagte dann den kannst gleich wieder vergessen der ist mit einer Albanerin verlobt und heiratet die in ein paar Monaten der Termin steht schon. Ich dachte mir nur schei... is eh klar das das mir wieder passiert. Wir haben uns dann noch ein wenig ins Wohnzimmer gesetzt, er wurde mir immer sympathischer - einfach seine Art. Ich ärgerte mich sehr das mir ein Verlobter Mann solche Reaktionen entlockt (ist normal nicht meine Art wenn ich weis das jemand in festen Händen ist). Meine nervosität und weichen Knie haben nämlich auch nicht nachgelassen als ich wusste das er verlobt ist, diese körperlichen Reaktionen ärgerten mich so sehr das ich auch noch so eine Art ziehen in der Magengegend bekommen hab und ich dann gegangen bin weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.

Daraufhin hab ich versucht ihn aus dem Weg zu gehen jedesmal wenn ich sein Auto vorm Haus meiner Freundin gesehen hab bin ich wieder umgekehrt. Ich konnte den aber wirklich nicht aus dem Weg gehen komischerweise hab ich ihn dann ziemlich oft getroffen, in Discos, beim einkaufen und so weiter. Er hat mich immer sehr nett gegrüsst und angelächelt mehr nicht er war ja verlobt und er ist nicht so einer. Meine Knie waren trotzdem immer Wackelpudding.

Ich wusste den Hochzeitstermin und war den ganzen Tag über sehr gereizt und gar nicht gut drauf. Ein paar Tage später ruft mich meine Freundin an und meinte stell dir vor der ist unverichteter Dinge wieder vom Kosovo gekommen der hat nicht geheiratet.

Naja beim nächsten zufälligen aufeinandertreffen haben wir uns dann auch unterhalten. Es war in einer Disco und da man sich da so schlecht unterhalten kann sind wir in das Pizza-Bistro innerhalb der Disco nur mal schnell auf einen Cappo damit wir uns nicht so anschreieen müssen. Daraus wurden dann fünf geschlagene Stunden sehr gute Unterhaltung. Er hat mich eine Woche später zum Essen eingeladen und seitdem sind wir zusammen.

Mittlerweile über 2 Jahre, wir sind dabei eine Familie zu gründen :D

Grüße Elke

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 21. Sep 2007, 22:12

Kleine Frage...
Elke:

Was war der Grund, weshalb er sich so kurzfristig vor seiner Hochzeit doch umentschieden hat?
So einfach geht das im Kosovo nicht...bei uns jedenfalls nicht, dann hat man ziemlichen Ärger mit der Familie der Verlobten

ennak
Member
Beiträge: 64
Registriert: Mo, 17. Sep 2007, 20:49

Sa, 22. Sep 2007, 11:19

Miss-B hat geschrieben:...........


...... hat er Papiere? .............




.............



:roll:
Haha, ja wenn alles gut läuft schon. Seine ganze Familie hat Papiere und kann auch ständig rumreisen nur ihm wurden die letztes Jahr nicht gewährt ...warum? keine ahnung. Er beantragt diesen Monat die Erneuerung seiner Aufenthaltsgenehmigung in Greece und hofft dann das auch die Papiere für Europa genehmigt werden und wenn net dann müssen mal eben ab und an ein Besuchervisum beantragen oder ich komme zu ihm und wir teilen uns die Kosten dafür.
Aber ich habe klar gestellt dass ich ihm keine Papiere geben werde. Ich bin 20 und heiraten ist so eins der letzten Dinge die ich tun will.Und wenn würde ich es nur aus Mitleid tun(was ich nicht tun werde)...weil wenn man sich kurz kennt und das auf solche Entfernung ist das keine Grundlage für so etwas.

Warum so negativ? Nicht jeder ist blind.

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Sa, 22. Sep 2007, 13:46

@ Elke,

super Geschichte, seeeehr romantisch..., viel Erfolg bei der Familienplanung... :wink: :wink: :wink:

Das mit der abgesagten Hochzeit allerdings interessiert mich auch, was ist denn da passiert?

LG
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

ennak
Member
Beiträge: 64
Registriert: Mo, 17. Sep 2007, 20:49

Sa, 22. Sep 2007, 16:57

@ gschumacher

ohja es ist absolut eine berg und talfahrt aber wenn das ganze wirklich einen Wert hat dann wird es ja da durch nur gestärkt und naja der einfache Weg ist nunmal oft auch der nicht so aussagekräftige. Ich freue mich weil ich etwas erlebe was ich als spannend empfinde...!

Danke dir....mal schaun was kommt.

Benutzeravatar
arta75
Member
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 22:53

Sa, 22. Sep 2007, 18:27

hallo ihr lieben

wer kann mir etwas über beziehungen zwischen albaner und nichtalbanerinnen erählen?
meine ehe mit einem albaner war zwar schön,aber auch mit viel kummer und schmerz verbunden :cry: heute sind wir nicht mehr zusammen,doch liebe ich ihn noch immer.wir sind gute freunde geblieben,auch wenn das nicht so einfach ist,aber ganz wollte ich ihn nicht verlieren.

grüessli :)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“