Benutzeravatar
sunshine1220
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di, 24. Aug 2004, 19:39

verliebt, ABER...

Di, 24. Aug 2004, 21:08

hallo ihr!
ich habe vor ca. 5 monaten einen kosovo-albaner kennen gelernt; anfangs war es "nur" SMS kontakt, dann haben wir uns ein paar mal getroffen und irgendwie hat er mir den kopf verdreht...

letzten mittwoch haben wir uns wieder getroffen, und da hat er mir gestanden, dass er auf mich steht... wir hatten einen wunderschönen abend miteinander verbracht... und seit diesem treffen ist es für mich klar, dass ich ihn liebe... denn seine nähe und seine küsse haben mich verzaubert...

das problem ist... er arbeitet als koch und hat dem entsprechend wenig zeit bzw. nie zeit... (gastronomie eben...) ausserdem hat er NOCH eine freundin, jedoch ist da das "feuer aus der beziehung"...

ich weiß nicht wie das weiter gehen kann/soll...
eine noch freundin in seinem leben, soooo wenig zeit .... mhhh... wie gehts weiter?


was soll ich nur machen?!!?!? ist das die mentalität von ihnen, nur die nähe suchen, wenn er es will... ich weiss einfach nicht mehr weiter!
hat jemand von euch schon mal so was erlebt bzw. steckt jemand in der selben situation!!!!!???

BITTE HELFT mir... DANKE!
eure sunny
Zuletzt geändert von sunshine1220 am Do, 04. Nov 2004, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Di, 24. Aug 2004, 22:57

das ist ein problem, dass du genauso mit jedem mann anderer nationalität haben kannst. ich kann da jetzt keine albanische eigenart draus erkennen und schon gar nicht sagen, ob da eine beziehung drin ist.

so ganz allgemein gesagt: er hat eine freundin. und wie vielen frauen wurde schon erzählt, dass mit der eigentlichen freundin nichts mehr ist? meiner meinung hätte er sich schon getrennt, wenn "das feuer erloschen" wäre. das ist aber meine ganz persönliche meinung. ich kann dir da wirklich nicht weiterhelfen.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

mic
Member
Beiträge: 28
Registriert: Do, 29. Jul 2004, 9:53

Do, 26. Aug 2004, 17:52

hallo
ich finde er sollte sich entscheiden, entweder die freundin oder dich... es ist für beide von euch nicht fair wenn er sich alles offen hält...

trau deiner inneren stimme und deinem gefühl...

und ein kleiner tipp: männer muss man nachmal 'zappeln' lassen...

noch eine Frage, ist die 'Freundin' Albanerin?

konnte nun auch nicht wirklich helfen..sorry

p.s. wegen dem altersunterschied solltest du dir nicht allzu viele gedanken machen - entweder es klappt oder es klappt nicht - denke nicht das dies nur dem altersunterschied zuzuschreiben wäre...

Grüss Dich

Benutzeravatar
sunshine1220
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di, 24. Aug 2004, 19:39

antwort mic

So, 29. Aug 2004, 17:12

hi du!

ja seine freundin ist auch albanerin... das ist irgendwie auch ein problem... weiss auch nicht...

zwischen uns gibt es einfach immer wieder die sprach hindernisse...

gruss sunshine

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

erloschenes feuer

Mo, 30. Aug 2004, 15:01

wenn er es ernst meint, soll er doch zuerst die beziehung zu seiner freundin beenden.
er kann dir ja viel erzählen ! und trotzdem zweigleisig fahren.
pass gut auf dich auf.

lieben gruss jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Benutzeravatar
elzorro2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 20. Sep 2004, 19:38

Re: antwort mic

Mi, 29. Sep 2004, 13:16

sunshine1220 hat geschrieben:hi du!

ja seine freundin ist auch albanerin... das ist irgendwie auch ein problem... weiss auch nicht...

zwischen uns gibt es einfach immer wieder die sprach hindernisse...

gruss sunshine
lass lieber die finger davon, wenn du mich fragst trennt er sich nicht von ihr zumal es eine albanerin ist, er will bloss spass neben her und dafür bist du zu jung und zu verletlich! tut mir leid aber glaube mir!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“