geri1970
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 27. Jun 2022, 10:24

Albanische Single Frauen

Mo, 27. Jun 2022, 11:24

hallo,
gibt es hier keinen Themenbereich für Singles ? Bin geschieden und ein Mann , suche gerne eine albanische Frau hier ohne Kinder die wie ich auch alleine lebt.Ob geschieden oder unverheiratet ist mir nicht so wichtig . Bin weltoffen aber interessiere mich sehr für Volksglauben und Kultur des Balkan .Würde mich sehr freuen jemanden kennenzulernen .Arbeite seit 1987 mit Albanern zusammen und hatte nie irgendwelche Probleme .
Bin Atheist und sehr tolerant und respektiere alle ,finde es auch schön dass im Kosovo die Religionen quer durch die Familien gehen.Habe in Albanien selber noch eine Bekannte,leider ist sie viel zu jung für mich und ich zu alt für sie .Ich bin sehr kommunikativ und ihr dürft mir gerne schreiben ,auch wenn ihr etwas über die Schweiz wissen wollt helfe ich gerne.
Gruss und danke: Geri

Zurück zu „Liebe & Kontakte“