Stephinli
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 18. Apr 2022, 8:31

Mutter meines Freundes akzeptiert Beziehung nicht.

Fr, 22. Apr 2022, 17:08

Hallo zusammen.
Da ich gerade nicht weiter weiss, wende ich mich an euch und hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Freund hat am Sonntag mit mir Schluss gemacht, da seine Mutter mich nicht akzeptiert. Mein Ex/Freund kommt aus dem Kosovo und ich bin Schweizerin. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und hatten wirklich eine sehr harmonische, glückliche Beziehung. Nun hat er mir am Wochenende erzählt das seine Mutter ihn unter Druck setzt und ihm gesagt hat er mss sich zwischen seiner Familie und mir entscheiden. Er sagte dann weinend zu mir das er die Beziehung aus diesem Grund beenden muss. Er möchte sie aber nicht sofort beenden und mich immer noch sehen. Ich weinte so viel wie noch nie und es tat mir noch mehr weh da wir uns beide lieben.
Ich habe ihm dann nicht mehr geschrieben und er hat mir dann heute angerufen. Nach einer gewissen Zeit fragte er mich was ich heute Abend mache, denn er möchte mich gerne sehen. Ich kann ihn heute nicht sehen da ich schon etwas vor habe. Aber ich verstehe sein Verhalten nicht. Einerseits will er mich, aber hat meines Erachtens Angst seiner Mutter zu sagen was er will.
Seine Mutter habe ich schon 2 mal gesehen und sie sagte nicht wirklich schlechtes über mich. Ich denke das mehrere Kriterien zusammen kommen (seinem Vater geht es nicht gut, Cousins heiraten im Sommer) und er mit allem überfordert ist.
Ich weiss das es in seiner Familie auch Männer gibt welche eine Schweizerin geheiratet haben.
Könnt ihr mir helfen oder einen Tip geben? Ich weiss gerade gar nicht mehr wie ich über all dies denken soll.
LG

tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Mutter meines Freundes akzeptiert Beziehung nicht.

Sa, 23. Apr 2022, 14:20

Stephinli hat geschrieben:. . . Nun hat er mir am Wochenende erzählt das seine Mutter ihn unter Druck setzt und ihm gesagt hat er mss sich zwischen seiner Familie und mir entscheiden. Er sagte dann weinend zu mir das er die Beziehung aus diesem Grund beenden muss. . .
Ach, Gottchen, ein sehr trauriger Fall.
dennoch ist die Sache ganz einfach. Wenn er sich zwischen seiner Familie [Mutter] und Dir entscheiden muß, und sich für seine Familie entscheidet, dann laß ihn gehen, denn dieses Vorgehen zeugt nicht gerade von einer Leidenschaft Dir gegenüber.
Gott sei dank sind in Mittel- & Westeuropa solche Beziehungen ganz einfach zu handhaben, die Logik sollte entscheiden.
Und denke immer daran: Auch andere Mütter haben schöne Söhne!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“