mandarine222
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 31. Jul 2021, 0:55

Bitte melde dich

Sa, 21. Aug 2021, 20:48

[bSehr geeherte Damen u Herren albanischer herkunft
ich komme gebürtig aus serbien und suche meine verlorene albanische liebe,seine herkunft ist in shkupi,er heist sedat shabani und soweit ich weis hat er in Almere,NL gelebt
https://people.palassets.com/size0/2392 ... 803144.jpg
das hier ist sein foto,sollte ihn jemand kennen oder infos über ihn haben,dann bitte ich darum ihm zu sagen das es mir leid tut das ich einfach verschwunden bin und das ich mich nicht melden konnte,ich hatte große gesundheitliche probleme und war einige zeit im rohlstuhl,mein gesundheitszustand verschlechterte sich rapide und mein leben verbrachte ich großteils in krankenhäusern,da es zu der zeit keine soziale netzwerke,viber,etc,gab bitte ich euch auf diesem wege falls ihr in kennt ihm das zu übermitteln,auch wenn ihr kosovaren oder albanien stammt bzw. etc,vielleicht kennt man sich unter sich "albanische coumunity",ich habe lang nach ihm gesucht um meine situation zu erklären aber erfolglos,mein gesundheitszustand ist weiterhin kritisch und den kampf führe ich noch weiter wie lang weis ich nicht,es tut mir auf jedem fall alles leid,aber mir waren die hände gebunden,auch wenn fast 13 u. mehr jahren vergangen sind denke ich jeden tag an ihn und es schmerzt innerlich,darum appeliere ich an alle bitte bitte grüsst ihn von "mina" so hat er mich gennant,und zeigt ihm den text auch wenn er holländisch versteht und kein deutsch,kann er es im google übersetzten.
vielen lieben dank an alle und alles gute
[/b]

Zurück zu „Liebe & Kontakte“