genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 21:25

Mo, 09. Jan 2006, 21:13

es gibt doch anzeichen das da was bei euch nicht stimmt.also mein tipp an die:lass es sein.

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Mo, 09. Jan 2006, 21:20

wie soll das jetzt heissen wir sind nicht lieb??mein gott jeder muss mal schlechte erfahrungen amchen und irgendwann wird sies selber merken und zwar dass wir recht haben ich dachte dafür ist das forum da nämlich um sich tipps zu geben

playmate01
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 23. Nov 2005, 21:45

re

Mo, 09. Jan 2006, 21:21

Laureta19 hat geschrieben:die anzeichen sind klar nämlich schon allein dass er auf seinen bruder sch... für ein mädel das er noch nie gesehn hat das würde kein albaner machen!!!
Mh ich weiß nicht ob er mich liebt.ich denke auch das man doch seinen bruder nicht für ihn aufgeben würde.aber ich habe selbst die geschichte mit bekommen,ridvan wusste nichts davon bis ich e sihm gesagt habe.und dann hat er sofort arton angerufen er war so sauer.ich kenne ridvan schon lange inzwischen merk ich wenn er lügt.und was sollte das alles bringen für die beiden?die wissen das ich arton nicht heiraten würde.weil so naiv bin ich aiuch wieder nicht.und vielleicht ist arton aj nicht so wie jeder albaner!?!

Benutzeravatar
.:VALON:.
Member
Beiträge: 61
Registriert: So, 08. Jan 2006, 17:24

Mo, 09. Jan 2006, 21:29

hej playmate.

einen Albaner kannst du nie gut genung kennen.

Wir (männlich) sind wie ein Labyrinth.
Man verirrt sich ganz leicht .
So wie dein Rushdi und dein Alton (man das sind 100% Albanian).

hahaha

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Mi, 11. Jan 2006, 13:46

Ich schätze mal Mädchen du bist noch nicht sehr alt, da du irgendwelche Spielchen nötig hast. Aber gut, du hast die richtigen Gegner getroffen, denn meiner Meinung nach fällst du gerade auf eine üble Masche herein. Und auch wenn du jetzt sagst, du wirst ihn nicht heiraten, er weiß schon, wie er dich rumkriegt, bis jetzt hast du doch auch sehr schön mitgespielt!

Aber verrenn dich nicht in Träume!!!

Benutzeravatar
claudia69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 278
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 12:22

So, 29. Jan 2006, 16:19

jessi hat geschrieben:Hallo Playmate 01

Mit Visen scheinst du dich ja nicht so gut aus zu kennen wo soll er den "so eins" her bekommen würde mich da mal genauer erkundigen an deiner Stelle so einfach hoffen ist da leider nicht das solltes du dir bewusst machen ...er muss es ja irgendwo her bekommen wenn er zu dir will und wenn er bis jetzt noch nie hier war und auch kein Visum hat bleibt ihm nur ein Besuchervisum und das kann man höchstens für 3Monate bekommen und das muss auch jemand für ihn machen der Bruder fällt da nun ja sicher weg... und dann muss man zurück...(andere Möglichkeit Studentenvisum) wenn du dir mit allem ganz sicher bist werdet ihr sicher einen Weg finden kann dir nur den Rat geben dir genau Gedanken über alles zu machen damit du weist was evetuell auf dich zu kommen kann und du dann etwas darauf vorbereitet bist weiss deine internet liebe von deinem türkischem freund???

wie gesagt wünsch dir viel Glück Jessi

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

eine wahre geschichte

Do, 09. Feb 2006, 14:33

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:38, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

wahre Geschichte

Do, 09. Feb 2006, 14:38

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:39, insgesamt 1-mal geändert.

playmate01
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 23. Nov 2005, 21:45

aw

Do, 09. Feb 2006, 23:15

hey!also die beiden brüder haben sich wieder vertragen.und das finde ich echt klassr.ridvan akzeptiert es und er aht anfang nicht geglaubt das arton mich liebt doch weil arton auf sich genommen hat mit seinem bruder zu streiten weis er es und glaubt es auch.auch wen ridvan es nciht gut heißt meinte er zu arton und mir es ist eurer leben tut was ihr für richtig haltet.mit meinem freund bzw ex freund bin ich nicht mehr zusammen er ist wieder hier udn er liebt mich nicht mehr. naja by by gruß playmate01

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Re: aw

Fr, 10. Feb 2006, 14:45

playmate01 hat geschrieben:hey!also die beiden brüder haben sich wieder vertragen.und das finde ich echt klassr.ridvan akzeptiert es und er aht anfang nicht geglaubt das arton mich liebt doch weil arton auf sich genommen hat mit seinem bruder zu streiten weis er es und glaubt es auch.auch wen ridvan es nciht gut heißt meinte er zu arton und mir es ist eurer leben tut was ihr für richtig haltet.mit meinem freund bzw ex freund bin ich nicht mehr zusammen er ist wieder hier udn er liebt mich nicht mehr. naja by by gruß playmate01
Hallo playmate01,

ich freue mich für dich! :) Schön, dass die Brüder sich wieder vertragen haben. Und dir wünsche ich, dass alles so kommt, wie du es dir vorstellst und du glücklich wirst!!! :D

ganz liebe Grüße

mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: eine wahre geschichte

Fr, 10. Feb 2006, 19:44

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:49, insgesamt 1-mal geändert.

playmate01
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 23. Nov 2005, 21:45

aw

So, 12. Feb 2006, 23:11

vielen dank an auch beide!ich werd das kind schon schaukeln :wink: okay gruß playmate01

Zurück zu „Liebe & Kontakte“