Tani88
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 11. Mai 2019, 18:53

Alan 32/180,Informatiker, blau Augen,Blond, gut aussehend u. humorvoll suche ein Frau (Kerkoj te njoftohem me nje vajze)

So, 09. Aug 2020, 18:08

Alan 32/180,Informatiker, blau Augen,Blond, gut aussehend u. humorvoll,gut im Leben stehend, su. was fürs Herz u. was zum Kuscheln, was zum Reden u. Unternehmen, eine nette Sie, zum Verlieben und Verwöhnen, für Wasser, Wald, Sport, Rad, In-Liner, Musik und vieles mehr. Ich bin eine ruhige, überlegte, bodenständige und familienorientierte Person.Ich arbeite in Muenchen als Informatiker.

Zu deiner Person:
Im Optimalfall soll sie albanischen Ursprungs und demnach vertraut mit der Kultur sein. Sie soll auch eine gute Schulbildung absolviert haben, damit man sich bei Konversationen und Diskussionen auf Augenhöhe begegnen kann.Die Frau soll in EU leben aber kein muss.

Bitte PN.

Zum Abschluss möchte ich die Leser nochmal dazu animieren sich bei passender Beschreibung zu melden. Ich freue mich auf eingehende Nachrichten und werde jeder Person offen und ehrlich entgegentreten.

Alan 32/180, IT, sy blu, bionde, me pamje të mirë, me humor, të mirë në jetë, kerkoje nje vajze te sinqerte per nje liddhje serioze. Ne kohen e lire une shkoje ne pyll, sport, biçikletë, rresht, muzikë dhe shumë më tepër. Unë jam një person i qetë, në tokë dhe i orientuar nga familja. Unë punoj në Mynih si IT.

Rreth jush:
Në mënyrë ideale, duhet të jetë me origjinë shqiptare dhe për këtë arsye të jetë i njohur me kulturën. Ajo gjithashtu duhet të ketë një arsim të mirë.. Vajza dot ishte mire të jetojë në EU por jo e domosdoshme.,

Ju lutemi me shkruani ne menyre private.

Për të përfunduar, do të doja të inkurajoja edhe njëherë lexuesit që të na kontaktojnë me përshkrimin e duhur. Mezi pres mesazhe hyrëse dhe do t'i afrohem secilit person haptas dhe me ndershmëri.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Alan 32/180,Informatiker, blau Augen,Blond, gut aussehend u. humorvoll suche ein Frau (Kerkoj te njoftohem me nje va

Fr, 16. Okt 2020, 7:58

Hallo Alan hast du schön deine Traumfrau gefunden ?
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Re: Alan 32/180,Informatiker, blau Augen,Blond, gut aussehend u. humorvoll suche ein Frau (Kerkoj te njoftohem me nje va

Di, 16. Mär 2021, 15:07

Frage ich mich auch gerade, hoffentlich meldet er sich.

Tani88
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 11. Mai 2019, 18:53

Re: Alan 32/180,Informatiker, blau Augen,Blond, gut aussehend u. humorvoll suche ein Frau (Kerkoj te njoftohem me nje va

Mo, 05. Apr 2021, 0:53

Hallo Armend, hallo Baton,

bis jetzt habe ich keine PN von Frauen empfangen. Ich hoffe bald hoffentlich.

Ju pershendes nga Mynihu!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“