Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Suche albanischen Mann :-)

Di, 07. Mai 2013, 9:34

Prizrenasja'84 hat geschrieben:
Lieber Strellci,

warum bist du denn so oberflächlich und urteilst über mich ohne mich zu kennen?
Ich habe nachgefragt ob es so ist wie es scheint und habe mein Erstaunen kund getan.
Prizrenasja'84 hat geschrieben: Ich suche nicht einen Mann mit einem "TITIEL" sondern ich habe den Wunsch dannach mit meinem Zukünftigen Mann
auf einer Wellenlänge zu sein.
und ohne Akademischen Titel kannst du nicht auf einer Wellenlänge sein?
Prizrenasja'84 hat geschrieben: Ich will mich mit ihm über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft etc. unterhalten können.
sicher kann man dies alles nicht mit einem Nicht-Akademiker?
Prizrenasja'84 hat geschrieben:
Ich suche keinen solariumverbrannten, muskulösen Mann dem nur sein Aussehen und sein Auto interessiert.
Diese Typen können aber auch Akademische Titel haben, braun gebrannt sein und interesse für Autos haben, vornehmlich für Oldtimer und Sportwagen.

Jetzt endlich hast mal einen Charakterzug beschrieben, was für Interessen du nicht hast.
Prizrenasja'84 hat geschrieben:
Darauf wollte ich eigentlich eher hinaus. Verstehe echt nicht warum mein Wunsch dir so verwerflich erscheint?
dies konnte man in deinem Posting nicht erkennen. Ich hätte schon recht viel interpretieren müssen um auf das zu kommen, was du jetzt beschrieben hast.

Deswegen auch mein Einwand.
Prizrenasja'84 hat geschrieben:
Nun wie du lesen kann bin ich schon 28 J. und wenn ich jetzt keinen Such-Start mache wann dann?
Ok. Also würdest du jemanden akzeptieren, DEN du nicht kennst und kein braungebrannter Muskulöser Typ ist, mit Akademischen Titel und DEN jemand aus dem Forum dir vorschlägt?


Prizrenasja'84 hat geschrieben:
Was hab ich den schon zu verlieren???
Ne ganze Menge. Aber du bist ja 28 Jahre und weißt es bestimmt am besten selbst, was du zu verlieren hast.

Prizrenasja'84 hat geschrieben:
Daher meine Suche in diesem Forum. Mir es bewusst das solche Aktionen im Internet
einen beigeschmack haben...aber ich denke das sollte jeder für sich entscheifen.
Jep ganz genau…….es hinterlässt einen faden Beigeschmack…..diese Suchaktion von dir.
Prizrenasja'84 hat geschrieben: Nje kshille per ty: Leja njeriut mendimin e vet dhe veprat e tij, nese nuk te konvenon msheli syt e bon amin :-)
Pershendetje
PZ'84
Oh um Fal…….natyrisht se ta lej mendimin tendë. Nuk e pata per te kritikuar ty por menyren dhe kriteret te cilat i zgjodhe per at Lidhje Jetsore.

Ishala te gjon qai se je tu e lyp me te gjet.

Pershendetje nga një Prinder, vlla, daj i shum fisht.

ps…nga niher dashamirsija ësht kunderproduktive. Sorry.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Suche albanischen Mann :-)

Di, 07. Mai 2013, 10:00

@Strellc

schon wieder dabei, ein Thema zu-tode-zu-sezieren?

Dann lies doch die für Dich angenehmeren Themen - bist ja allumfänglich *interessiert*...
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Suche albanischen Mann :-)

Di, 07. Mai 2013, 11:06

was ist das/dein Problem?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Suche albanischen Mann :-)

Di, 07. Mai 2013, 12:39

Wenn Du mich meinst - dann lese nach und auch die Antworten
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Re: Suche albanischen Mann :-)

Di, 07. Mai 2013, 14:58

Akademiker, ob das eine sympathische (such) text ist? Ich weiss es nicht.

nicht jede akademiker( von schule aus) ist besonnen,sozial,positiv eingestellt,treu,usw-- was für mich ganz wichtige eigenschaften eines menschens sind- in eine beziehung natürlich auch.
Gut ausgebildet bedeutet viel mehr eher die möglichkeit auf eine gute job und solide finanzen zuhaben .

Also, wenn ich unternehmer wäre,dann würde ich eher auf gute ausbildung für meine mitarbeiter pochen, aber als parter?

Es klingt villeicht etwas negativ angehaucht, aber ich denke dass bei akademiker sind die "chancen"grösser dass die mit dem partner sich weniger treffen/sehen/kommunitieren miteinander.das kann natürlich auch bei nicht akademiker passieren,aber bei akad. Scheint mir die möglichkeit höher zu sein.

Von daher,lieber auf die andere eigenschaften konzentrieren und suchen,die man nicht unbedingt durch die bildung bekommt,aber doch sehr wichtig für das zusammenleben sind,würde ich meinen.

Das akadem.titel kann gerne dazu kommen/ sein ,nichts dagegen,aber eben,nicht bei zwei wünschen,eine davon war der akademische titel.

Übrigens,ich kenne 7-8 menschen die master titel haben,3 davon konnten mir ihre studiumfächer nicht sagen was sie vor 1-2 jahre gelernt haben,das in die universitäten von prishtina,tetova und vlore "erworben" haben,aber es dürfte ziemlich ähnlich ausehen auch bei andere universitäten in ballkan.ich glaube kaum dass du mit diese menschen, breitfächig über deine gewünschte themen diskutieren kannst,angefangen bei gleichberechtigung mann- frau :-(.



Gruss und viel glück

Prizrenasja'84
Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 04. Mai 2013, 23:10

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mi, 08. Mai 2013, 0:12

@Strellci

Nese ti je nje prind, apo daj....pse nuk me jep nje keshille te menqur e te me ndihmosh se cilen menyr e kishe preferu ti e cila ishte me serioze?

Kritik din se cili te jep por jo te perdorshmen ne jet apo nje ndihm.

Sjellja e jote me lene te mendoj edhe qfar prind apo burr je ti nese ne ket Teme perzihesh! A nuk ke pune te tjera si babe?

Me fale kritiken tende qe kerkoj ne internet e kuptoj ama te tjerat pika nuk kane fare te interesojn. Une kam shkruajtur...kush ka interes mundet te me njofton nder pn...deshirat tjera nuk eshte nevoja ti konsulltoj ketu ne pergjithsi

PZ

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mi, 08. Mai 2013, 2:27

Ich finde nichts verwerfliches daran, Menschen per Internet kennenzulernen.
Im Endeffekt entscheidet man selber ob man den Kontakt fortsetzt,vertieft oder abbricht und
ob man sich mit der Person treffen möchte. Außerdem lässt sich erst von einer "Beziehung"
reden, wenn man genug Zeit verbracht hat ,sich gut kennengelernt hat und wenn das halt
eine Beziehung wird.

Sich auf Akademiker/innen zu beschränken, löst das Problem nicht einen Ars+++loch zu
begegnen. Intelligenz hat viele Unterteilungen, wie z.B. emotionale kognitive ,mathematische,
logische ,sprachliche Intelligenz.Kein Mensch oder nur wenige Menschen kann/können alles umfassen.

Da wir in einem Staat leben, wo auch arme Kinder in die Schule gehen können, halte ich Bildung für
wichtig und da kann sich keiner rausreden. Wer hier aufgewachsen ist, egal ob er benachteiligt wird, kann mindestens ein Realschulabschluss schaffen. auch Handwerkliche Berufe sind keine Idiotenberufe sondern zeugen von einer hohen geistigen
Gabe. Früher sahen sich Künstler als Handwerker an, heute machen Schulabbrecher und Leute die Null bock haben
plötzlich ein Schuljahr im handwerklichem Bereich, weil der Handwerkbereich nicht der alte ist, nicht das was
früher hochgeschätzt wurde und somit leichter zugängig ist.

Aber wie ich finde, ist es auch die persönliche Freiheit, den Lebenspartner/die Lebenspartnerin auszusuchen.
Vorurteile helfen da nicht immer.

Mein Vater hat z.B. Literatur in Kosovo studiert und hat hier nur physische Arbeiten verrichtet, weil ihm keine Wahl
blieb.

Und eins wollt ich schon immer mal sagen, noch nie habe ich so geistlose und verstörrende Menschen erlebt als in der Hamburger Uni! Wirklich und ich weiss wovon ich rede.

Aber letzendlich braucht man sich für seine Einstellung nicht rechtfertigen. man liebt ja für sich und nicht für die anderen.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mi, 08. Mai 2013, 10:44

Prizrenasja'84 hat geschrieben:@Strellci

Nese ti je nje prind, apo daj....pse nuk me jep nje keshille te menqur e te me ndihmosh se cilen menyr e kishe preferu ti e cila ishte me serioze?

Kritik din se cili te jep por jo te perdorshmen ne jet apo nje ndihm.

Sjellja e jote me lene te mendoj edhe qfar prind apo burr je ti nese ne ket Teme perzihesh! A nuk ke pune te tjera si babe?

Me fale kritiken tende qe kerkoj ne internet e kuptoj ama te tjerat pika nuk kane fare te interesojn. Une kam shkruajtur...kush ka interes mundet te me njofton nder pn...deshirat tjera nuk eshte nevoja ti konsulltoj ketu ne pergjithsi

PZ

28 vjet i ki...mir. ti je nga kosova?. ne zvicerr e gjermani jetojn ma se paku 500'000 shqiptar.


Ne rrethin tim soical kam 12 mëshkuj te cilet nuk jan te martuar dhe jan te shkoluar, Uni und Fachhochschule. 12 nga ta i plotesojn kerkesat qe i ki ti......

Per ty nuk kam as nje kshil tjeter. Sagt dir sowas nicht zu? http://www.youtube.com/watch?v=6LbPhznMyyU

Mua nuk me erdh mir se si ke vendos te kërkosh fatin tënd. Por kjo nuk duhet te ket rendesi.


Te pershendes dhe te gjejt ajoja ose ai qe je tu e kerku.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Prizrenasja'84
Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 04. Mai 2013, 23:10

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mi, 08. Mai 2013, 21:06

@strellci

Ah Strellci du wirst mir immer symphatischer....
wenn ich einen Freund hätte oder so viele Albaner kennen würde, würde ich ganz sicher nicht hier suchen.

Aber lassen wir das...
Mal sehen ob es was wird..

SuzanaNikci
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 13. Mai 2013, 9:40

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mo, 13. Mai 2013, 10:28

Die Angst vieler Albanerinnen mit 28 noch ledig zu sein :)
Meine auch und leichter wird es wohl nicht mit dem Alter steigen die Ansprüche und deine kriterien Albaner und Akademiker verstehe ich gut wieso sich für weniger verkaufen verlange genau dass was du auch bieten kannst!
Wird sicher nicht leicht ich kenne leider auch keinen der da rein passt aber wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe du findest ihn!
Njeriu i menqur mendon qka fol e nuk fol qka mendon...

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mo, 13. Mai 2013, 14:10

och mädels, es gibt im leben so viel mehr als einen mann - geniesst die zeit als singel doch. oki gut, ich bin deutsche und bei uns ist das ganz anders, aber dennoch möchte ich euch an die vorteile erinnern. je weniger man sich mit dem thema mann, heiraten und kinder kriegen befasst, desto schneller vergeht die zeit bis das schicksal euch mr. right kredenzt;-)
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mo, 13. Mai 2013, 14:27

liberté hat geschrieben:och mädels, es gibt im leben so viel mehr als einen mann -
jep....einen zweiten, dritten Mann usw.. :lol:

seid doch einfach nur so wie ihr seid.....und schon wird es passieren.....nur die richtigen Signale aussenden. :moz:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 07. Jan 2005, 9:07

Re: Suche albanischen Mann :-)

Do, 30. Mai 2013, 10:13

oj ti qika e prizrenit... ngoje bablokin, ma mirë vet se me marr naj magar :D
hiq mos u gut, se ki me gjetë njo t'mirë, edhe kur t'a gjesh tani ma qet nji kafe :)

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Suche albanischen Mann :-)

Sa, 08. Jun 2013, 1:36

Oh ti djal i hansiqit......me 28 vjet nana jem e ka likund fmijen e katert dhe me doren tjeter ka qit pite.....shuj mos e halit qiken...

Ohj ti qik...qyre qo po te thot baci....ski koh, PIK.....shko ma shpesh nkosov ......hec pak, dil pak, po mos u halit...dhe me pak fat...edhe tye te mer najkush........

dhe sa i perket shkollimit, vallahi bilahi, un skam shkoll hiq, po njoh shum shqiptar qe kan shkoll tlart tkryme, po ma njeri dhe ma burra sjan bo....

po e kishe ngu ti bacin....ta kish qit njo .....a djegs, a omel.......qysh ta don zemra...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“