Prizrenasja'84
Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 04. Mai 2013, 23:10

Suche albanischen Mann :-)

Sa, 04. Mai 2013, 23:20

Tung Tung,

une jam kosovare, 28 Vjet dhe kerkoj nje Djal shqiptar per lidhje serioze.
Ein Akademiker (wie ich es auch bin) wäre optimal :-)

Kush ka interes te lutem shkruaj nje Mesazh per "PN"

Faleminderit.
te fala
Prizrenasja :-)

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Suche albanischen Mann :-)

Sa, 04. Mai 2013, 23:51

Prizrenasja'84 hat geschrieben:Tung Tung,

une jam kosovare, 28 Vjet dhe kerkoj nje Djal shqiptar per lidhje serioze.
Ein Akademiker (wie ich es auch bin) wäre optimal :-)

Kush ka interes te lutem shkruaj nje Mesazh per "PN"

Faleminderit.
te fala
Prizrenasja :-)

28 und nochnicht verheiratet ?

Erzähl mehr, welches Alter sollte er sein.

Apollonia87
Member
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 22. Mär 2013, 12:53

Re: Suche albanischen Mann :-)

So, 05. Mai 2013, 11:43

Hallo
Ich habe gedacht dass die Eltern suchen schon ne Mann zum Heiraten.. Darf ich wissen woher kommst genau?? Liebe Grusse

Prizrenasja'84
Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 04. Mai 2013, 23:10

Re: Suche albanischen Mann :-)

So, 05. Mai 2013, 12:18

Hallo ihr 2,

er sollte min. 28J. und max 35 J.alt sein.
Nun ich will gerne ein gebildeten Mann heiraten und das glück habe ich bisher nicht gehabt ;-( solche kennen zu lernen.

Jetz fühl ich mich schon wie ne Oma, ihr zwei seit echt böse ;-).

Wer weiß vielleicht kennt ihr Jemanden der auch sucht?
LG

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Re: Suche albanischen Mann :-)

So, 05. Mai 2013, 12:24

Ich kenne da jemanden. Kommst du aus der Schweiz?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Suche albanischen Mann :-)

So, 05. Mai 2013, 12:50

Bist du noch Jungfrau ?

Diese Frage erscheint einbisschen zu privat aber mit 28 Jahren nenne ich es mal gewissen Stolz. Umso stolzer dein Mann.

Der Grund viele Männer verlangen eine Jungfrau.

Andere Frage: Bist du Ärztin oder Lehrerin :?:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Re: Suche albanischen Mann :-)

So, 05. Mai 2013, 13:02

ich glaub das geht nicht hier die Forumsallgemeinheit an. Jeder Mann und jede Frau muss das für sich
entscheiden. Nichts für ungut. Aber Recht hast du, es gibt Männer die darauf Wert legen. grüße, koby

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Suche albanischen Mann :-)

So, 05. Mai 2013, 13:11

Koby Phoenix hat geschrieben:ich glaub das geht nicht hier die Forumsallgemeinheit an. Jeder Mann und jede Frau muss das für sich
entscheiden. Nichts für ungut. Aber Recht hast du, es gibt Männer die darauf Wert legen. grüße, koby
Natürlich interessiert es uns nicht.

Die war nur gestellt da viele Albaner in Deutschland wie ich mitbekomme eine Jungfrau verlangen.

Apollonia87
Member
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 22. Mär 2013, 12:53

Re: Suche albanischen Mann :-)

So, 05. Mai 2013, 13:12

Warum fragst du sie ob sie Jungfrau ist??ist das so wichtig für euch?? Es reicht nicht wenn ein Frau treu ist ?? Villeicht hatte sie früher arschlecher und kein Glück aber das bedeutet nicht das sie kann nicht mehr heiraten oder bin ich falsch? Natürlich Mann muss kein Jungfrau sein

Prizrenasja'84
Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 04. Mai 2013, 23:10

Re: Suche albanischen Mann :-)

So, 05. Mai 2013, 13:26

@TrinaAlb

aus welchem Dorf kommst du denn?
Bist du 12 Jahre alt? Hast du überhaupt einen Schulabschluss???

Ich kannn es echt nicht fassen, was du hier frägst???
Süße such dir einen anderen Hobby und steh mir nicht im Weg!

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Suche albanischen Mann :-)

So, 05. Mai 2013, 13:41

Prizrenasja'84 hat geschrieben:@TrinaAlb

aus welchem Dorf kommst du denn?
Bist du 12 Jahre alt? Hast du überhaupt einen Schulabschluss???

Ich kannn es echt nicht fassen, was du hier frägst???
Süße such dir einen anderen Hobby und steh mir nicht im Weg!

Entschuldige, musst du nicht so ernst nehmen.

Dorf ist relativ übertrieben wie du an meinem Namen erkennen kannst ;).

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Suche albanischen Mann :-)

So, 05. Mai 2013, 13:42

Apollonia87 hat geschrieben:Warum fragst du sie ob sie Jungfrau ist??ist das so wichtig für euch?? Es reicht nicht wenn ein Frau treu ist ?? Villeicht hatte sie früher arschlecher und kein Glück aber das bedeutet nicht das sie kann nicht mehr heiraten oder bin ich falsch? Natürlich Mann muss kein Jungfrau sein
Für mich nicht aber anscheinend für viele andere in Deutschland oder in der Schweiz wo viele Albaner ansässig sind.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mo, 06. Mai 2013, 12:32

Prizrenasja'84 hat geschrieben:Tung Tung,

une jam kosovare, 28 Vjet dhe kerkoj nje Djal shqiptar per lidhje serioze.
Ein Akademiker (wie ich es auch bin) wäre optimal :-)

Kush ka interes te lutem shkruaj nje Mesazh per "PN"

Faleminderit.
te fala
Prizrenasja :-)

Prizrenasja'84

Ich bin ein klein wenig erstaunt, was dir am wichtigsten zu sein scheint bei deinem zukünftigen Lebenspartner.

Akademiker und Albaner.

Bleiben wir doch gleich bei dieser Oberflächlichkeit……muss er gross sein? muss er blond sein? muss er mehrere Sprachen fliessend sprächen?

Man sucht doch sein Lebenspartner nicht nach seinem Titel aus. Aus diesem Jahrhundert wo dies angebracht war sind wir doch schon längst raus.

Nese je interesuar per Lidhje serioze, pse ky jo seriozitet nga ti?

Ni kshil per ty…..njerz per Lidhje serioze mos i lyp ne internet, se vet kjo veper osht mos seriozitet ne vet veti.

Pershendetje Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mo, 06. Mai 2013, 16:12

strellci, warum lässt du nicht jedem menschen das recht sich den partner nach den eigenen vorstellungen auszusuchen. ich finde es z.b. sehr klug in den eigenen kreisen nach einem mann zu suchen, denn ich halte es für sich wichtig, daß man sich nicht nur liebt, sondern auch intellektuell harmoniert, daß der man sich nicht minderwertig fühlt usw. usf. ---- also in meinen augen ein gar nicht so falscher ansatz.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mo, 06. Mai 2013, 16:50

Sie hat nur zwei Wunschvorstellungen und das soll oberflächlich sein?
Und ich denke dass sie es sich vorher sehr gut überlegt hat ob sie diese Anfrage überhaupt starten soll. Deshalb, was soll deine kshil?

augensternchen
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 06. Mai 2013, 15:38

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mo, 06. Mai 2013, 19:16

Hallo,

Du hast eine PN :-)

LG, augensternchen

Prizrenasja'84
Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 04. Mai 2013, 23:10

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mo, 06. Mai 2013, 20:31

@strellci

Lieber Strellci,

warum bist du denn so oberflächlich und urteilst über mich ohne mich zu kennen?

Ich suche nicht einen Mann mit einem "TITIEL" sondern ich habe den Wunsch dannach mit meinem Zukünftigen Mann
auf einer Wellenlänge zu sein. Ich will mich mit ihm über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft etc. unterhalten können.

Ich suche keinen solariumverbrannten, muskulösen Mann dem nur sein Aussehen und sein Auto interessiert.
Darauf wollte ich eigentlich eher hinaus. Verstehe echt nicht warum mein Wunsch dir so verwerflich erscheint?

Nun wie du lesen kann bin ich schon 28 J. und wenn ich jetzt keinen Such-Start mache wann dann?
Was hab ich den schon zu verlieren???Daher meine Suche in diesem Forum. Mir es bewusst das solche Aktionen im Internet
einen beigeschmack haben...aber ich denke das sollte jeder für sich entscheifen.

Nje kshille per ty: Leja njeriut mendimin e vet dhe veprat e tij, nese nuk te konvenon msheli syt e bon amin :-)
Pershendetje
PZ'84

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4357
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Suche albanischen Mann :-)

Mo, 06. Mai 2013, 22:52

Ich finde das super ok, und wünsche dir viel Erfolg und vor allem, dass es klappt mit dem netten Mann :wink:
Alles Gute!

verteta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 21:42

Re: Suche albanischen Mann :-)

Di, 07. Mai 2013, 8:14

TiranaAlb hat geschrieben:Bist du noch Jungfrau ?

Diese Frage erscheint einbisschen zu privat aber mit 28 Jahren nenne ich es mal gewissen Stolz. Umso stolzer dein Mann.

Der Grund viele Männer verlangen eine Jungfrau.

Andere Frage: Bist du Ärztin oder Lehrerin :?:
Wenn der Mann in ihrem Alter ebenfalls noch Jungfrau ist, hat er das Recht stolz zu sein. Ansonsten hat er, genauso wie du, einfach die Klappe zu halten diese Frage gar nicht zu stellen! Sorry, aber bei diesen primitiven Fragen geht mir jedes Mal die Galle hoch! :evil:

Des Weiteren schrieb sie, dass sie einen gebildeten Mann sucht. Kein gebildeter Mann würde eine solche Frage stellen!
Nur die Wahrheit ist die Wahrheit!

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Suche albanischen Mann :-)

Di, 07. Mai 2013, 9:29

verteta hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben:Bist du noch Jungfrau ?

Diese Frage erscheint einbisschen zu privat aber mit 28 Jahren nenne ich es mal gewissen Stolz. Umso stolzer dein Mann.

Der Grund viele Männer verlangen eine Jungfrau.

Andere Frage: Bist du Ärztin oder Lehrerin :?:
Wenn der Mann in ihrem Alter ebenfalls noch Jungfrau ist, hat er das Recht stolz zu sein. Ansonsten hat er, genauso wie du, einfach die Klappe zu halten diese Frage gar nicht zu stellen! Sorry, aber bei diesen primitiven Fragen geht mir jedes Mal die Galle hoch! :evil:

Des Weiteren schrieb sie, dass sie einen gebildeten Mann sucht. Kein gebildeter Mann würde eine solche Frage stellen!

Mir ist ehrlich gesagt wie bereits beschrieben egal. Solange es keine Hure war. Hat nichts mit Bildung zutun aber kenne viele die Wert drauflegen und keine Jungfrauen als Dreck abstempeln

Zurück zu „Liebe & Kontakte“