Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Re: Können die Eltern die Liebe zerstören?

Fr, 09. Nov 2012, 10:22

Das ist jetzt ein bisschen blöd herübergekommen, die Diskussionsthemen haben mich nicht so gepackt.

Wow das ging aber schnell, Glückwunsch meinerseits, bist sicher ein gute Mutter... :D Also ein Kind will ich auch mal haben, aber erst in 3-5 Jahren, es ist gut so wie es ist...hehe

Sonst gibt es eigentlich nicht viel neues. Suche einen neuen Job, bin nicht mehr ganz glücklich mit meinen aktuellen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Können die Eltern die Liebe zerstören?

Fr, 09. Nov 2012, 14:03

ach ja genci .. hab dich ja glatt vergessen vor lauter .. ich finds auch schön, daß du mal wieder reinguckst :-D

schön, daß es dir gut geht und viel glück bei der job-suche!!

p.s.: ich bin grad froh, daß ich keine windeln mehr wechseln muß :lol: ansonsten nix neues an der front .. oder ganz viel je nachdem wie man's betrachtet ;) aber es geht mir gut und meinem kleinen auch, das ist mir momentan das wichtigste :-)

p.s.²: schade eigentlich, daß du nix schreiben willst, männliche verstärkung wär echt manchmal nicht schlecht ;)
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Können die Eltern die Liebe zerstören?

Fr, 09. Nov 2012, 23:38

Ach der Genci :D
Schade das Du fast gar nicht mehr schreibst. Bei den Themen hast Du nicht Unrecht, aber es wiederholt sich hier alles alle paar Monate, dass war ja immer so. Es kommt doch drauf an, was wir draus machen und manchmal war es schon sehr witzig :wink:

Ich finde es gut, dass ihr noch ein bisschen mit dem Nachwuchs warten wollt...aber irgendwann muss es schon sein. Ich hab Deine Braut auf FB gesehen und ihr seid ein echt wunderbares Paar, dass können nur entzückende Babys werden :D

Bei mir an der Front ist alles gut...manchmal auch nicht...wie das Leben halt so läuft, langweilig wird es nie.

Lass Dich mal öfter blicken!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Können die Eltern die Liebe zerstören?

Di, 13. Nov 2012, 12:37

lillycat10 hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich hatte seit längerem einen Kosovo-Albaner als Freund. Leider haben wir uns getrennt.
Ich kommen nicht wirklich klar damit und vermisse ihn schrecklich fest.

Zu meiner Frage.. Ich bin Vhristin und habe eine andere Nationalität als er. Seine Eltern, vorallem die Mutter hatten immer was gegen mich. Ich durte sie über die Jahre nie kennenlernen, da sie mich ja nicht sehen wollten. Auch konnte mein Freund nie ein Wochenende bei mir verbringen oder bei mir übernachten, ohne das seine Mutter durchgedreht ist und ich mut Ihren ständigen Anrufen nach Hause geholt hat.

Kann es sein das schlussendlich die pflicht seiner Familie gegenüber dazu bewegt hat mich zu verlassen. Und er am Ende eine Albanerin haben muss, obwohl er das ne wollte?

Ich frage nach, weil ich das nicht nachvollziehen kann:(


liebe Grüsse
schätzchen dass ist so ein trick von uns Männern

Das nennt man gekonnt schlussmachen :mrgreen: .......ihr frauen denkt ja "hej er liebt mich eigentlich aber er darf nicht wegen seinen eltern"..das ist ne legendäre Ausrede, ... deswegen gibts dann auch aufwiedersehen sex..oder wiedersehen sex...oder auch "ich habe langeweile rufen wir mal die ex" sex ........oder "hej im club ist meine ex da gibts n`quicky auf der toilette" sex....
Zuletzt geändert von Alket am Di, 13. Nov 2012, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Können die Eltern die Liebe zerstören?

Di, 13. Nov 2012, 12:45

hättest du mal alket, vll. wärst du dann besser drauf :lol: :P
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Können die Eltern die Liebe zerstören?

Di, 13. Nov 2012, 12:48

nö hatte es nie nötig zu lügen, sex gabs und gibt es immer :mrgreen:

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Können die Eltern die Liebe zerstören?

Di, 13. Nov 2012, 15:41

und schwups erscheinst du mir gleich ausgeglichener;-))) :lol:
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Können die Eltern die Liebe zerstören?

Di, 13. Nov 2012, 16:03

ja ich werde oft missverstanden..haga :mrgreen: und ich sollte mir angewöhnen "vorschau" zu verwenden....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“