mellyfadil
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di, 28. Aug 2012, 23:34

Re: 6 Jahre

Mi, 29. Aug 2012, 0:24

also ich selbst bin im dez, 6jahre mit meinem mann zusammen ich kannte seine eltern von anfang an da ich mit seiner schwester dicke war :wink:
sein vater liebt mich über alles nimmt mich sogar in scutz und schimpft seinen 26 jährigen sohn aus wie einen kleinen jungen, wenn mein mann mal nicht in den nettesten töhnen mit mir redet :lol:

mann hat es als nuse aber wirklich nicht leicht da du ja aus dem südlichen raum kommst sit bei dir die typische rollenverteillung bekannt, du solltest dir die zeit lassen den und dich daran erfreuen das su den familierenzwängen so noch "entweichen" kannst, denn it es erstmal rauß und du wirst nett und als feste nuse aufgenommen ist es deine aufgabe seine mutter zu entlassten wenn besuch kommt solltest du nach möglichkeit immer anwesend sein und dabei auch erste sahne aussehn
- ich glaub es ist ein hobby der alb. mit ihren schwiegertöchtern anzugeben :wink: -


ach und es wird in der familie immer mind. einen geben der gegen euch ist und dich schlecht redet das wird dir als albanerin oder nicht albanerin nie ersparrt bleiben

also mach dri nicht so einen kopf nehmt euch zeit, geniss die freiheit :wink:

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

.........................

Mi, 29. Aug 2012, 15:19

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: 6 Jahre

Mi, 29. Aug 2012, 16:12

Kasiunia

Qka je ka shkrun? Was schreibst du?

Du bist doch Albanerinn oder bist du nicht? oder ist es dein Freund oder der auch nicht?

Du warst im Februar dieses jahres noch in Hochzeitsplanung da deine Lehre jetzt im Juli fertig ist und im Mai schreibst du, dass dein Freund nicht sich verloben will aber ihr schon Kinder plant.

Für mich lesen sich deine Komentare sehr opportunistisch. Doch nicht nur das, sehr oft habe ich das Gefühl die Beiträge von dir stammen von zwei verschiedenen Menschen.

Liebe Grüsse Strellc i vertet

ps. bist du wirlich aus Polen?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: 6 Jahre

Mi, 29. Aug 2012, 18:26

Strellci i Vertet hat geschrieben:Kasiunia
Doch nicht nur das, sehr oft habe ich das Gefühl die Beiträge von dir stammen von zwei verschiedenen Menschen.
komisch, dass ich dieses gefühl bei dir habe Strellci :|
deine unterschiedliche rechtschreibung verwundert mich doch sehr





:arrow:
Strellci i Vertet hat geschrieben: Alte user? All die kenne ich nicht mal so junge user diese doch sind. :D
Strellci i Vertet hat geschrieben:aus dir kann noch ein Jedi werden aber bei Kasiunia ich keine Hoffnunge mehr haben kann.

sehr merkwürdig.... :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: 6 Jahre

Mi, 29. Aug 2012, 18:44

strellci, du hast dir anscheinend nicht die mühe gemacht kasiunias beiträge zu lesen, sonst hättest du so etwas nicht gepostet. sehr merkwürdiger beitrag von dir
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 9:51

liberté hat geschrieben:strellci, du hast dir anscheinend nicht die mühe gemacht kasiunias beiträge zu lesen, sonst hättest du so etwas nicht gepostet. sehr merkwürdiger beitrag von dir
Liberté

ich habe mir die Zeit genommen und habe die Beiträge alle durchgelesen.

mellyfadil hat sich die Mühe gemacht und ihr ein bischen das Verhalten, der Albos bzw. der Familie von solchen zu erklären und was kommt von Zitat von Kasiunia:
danke für deine Tips, ich kenne die albanische Kultur bereits. Aber ich bin keine Nusje...also ich mime nicht die albanische Nusje. Ich bediene den Besuch nicht. Ich wohne dort gar nicht.

Sie Tritt mit Füssen das oberste Gebot , was das Verhalten in der albanischen Kultur bei der Gastfreundschaft anbelangt. :shock: Und schreibt vorne Weg: ich kenne die albanische Kultur bereits. :roll:

Ja doch, ich erkenne da überhaupt kein Widerspruch. :wink:

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 9:59

daylight hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:Kasiunia
Doch nicht nur das, sehr oft habe ich das Gefühl die Beiträge von dir stammen von zwei verschiedenen Menschen.
komisch, dass ich dieses gefühl bei dir habe Strellci :|
deine unterschiedliche rechtschreibung verwundert mich doch sehr





:arrow:
Strellci i Vertet hat geschrieben: Alte user? All die kenne ich nicht mal so junge user diese doch sind. :D
Strellci i Vertet hat geschrieben:aus dir kann noch ein Jedi werden aber bei Kasiunia ich keine Hoffnunge mehr haben kann.

sehr merkwürdig.... :shock: :shock: :shock:

http://www.google.ch/imgres?q=multitask ... ,i:126[url][/url]

jep sehr merkwürdig.

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 10:14

haha strellci, red dich nicht raus :-P das ist ja in ein und demselben post, wo du meinst, weinen widerspruch zu entdecken. geschrieben hast du aber, daß du den eindruck hast, kasias posts im allgemeinen werden von 2 unterschiedlichen personen geschrieben B-)

wieso tritt sie das mit füssen?? vielleicht ist es auch gar nicht erwünscht, daß sie sich so benimmt?! soll ja auch vorkommen .. ich finds gut, daß sie sie selbst bleibt und nicht versucht etwas darzustellen, was sie nicht ist. genau das wird hier übrigens des öfteren bemängelt 8-) und solange sie, ihr freund und die familien damit gut klarkommen ist doch alles in ordnung! nur weil man etwa kennt muß man es ja nicht gleich übernehmen. das lese ich hier übrigens gerne mal von albanern wenn es um "überintegration" geht ^^
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 10:55

Lilli hat geschrieben:haha strellci, red dich nicht raus :-P das ist ja in ein und demselben post, wo du meinst, weinen widerspruch zu entdecken. geschrieben hast du aber, daß du den eindruck hast, kasias posts im allgemeinen werden von 2 unterschiedlichen personen geschrieben B-)

wieso tritt sie das mit füssen?? vielleicht ist es auch gar nicht erwünscht, daß sie sich so benimmt?! soll ja auch vorkommen .. ich finds gut, daß sie sie selbst bleibt und nicht versucht etwas darzustellen, was sie nicht ist. genau das wird hier übrigens des öfteren bemängelt 8-) und solange sie, ihr freund und die familien damit gut klarkommen ist doch alles in ordnung! nur weil man etwa kennt muß man es ja nicht gleich übernehmen. das lese ich hier übrigens gerne mal von albanern wenn es um "überintegration" geht ^^
Auch im Allgemeinen sind diese Post in meinen Augen widersprüchlich. Es war nur ein Beispiel.

Ueberintegration........Kasiunia te lutem me trego se qka je tu bo tani.

Nein. Lili hier ist nichts davon zu sehen. :!: Yep alle kommen damit klar in dieser Erzählung.

Wie meinst du den ersten Satz. Habe nicht ganz kapiert. Habe ich dich des Widersprüchlichen Schreibens je beschuldigt? :?:

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 11:59

Hello zusammen!

Strellci: Sie Tritt mit Füssen das oberste Gebot , was das Verhalten in der albanischen Kultur bei der Gastfreundschaft anbelangt.


Strellc, jetzt übertreibst du!

Kasiunia schrieb doch, dass Sie die Gäste begrüßt und "bedient".
Nur weil sie nicht zur "Schau"gestellt wird, bedeutet das jetzt für dich, das Sie nicht Gastfreundlich ist?
Sie möchte nicht im Mittelpunkt stehen, das ist doch ok.

Würde dir das gefallen, wenn du dich auf High heels Schuhn, mit nachhinten streng gezogener Frisur und einem unangenehmen Kleid, bei 40 Grad -stundenlang inmitten einer Herde von Frauen stellen müsstest, die dich begutachten (wie in einem Zoo) und ständig herumtuscheln und du genau weißt, dass du von allen Seiten beobachtest wirst?

Die Frauen werden da hingestellt wie Puppen um zu zeigen "schauts mal, was wir für eine Braut haben, wie viel Gold sie aufeinmal TRAGEN kann, wie lange sie stehen kannt, wie schnell sie ihre Kleider wechseln kann u. wie toll sie bedienen kann (in manchen Regionen KS sogar noch im rückwärtsgang)".

Das ganze ist angeberei und hat für mich persönlich nichts mit Gastfreundlichkeit zu tun. Und was viele auch nicht bedenken, viele haben nicht das Geld um da mithalten zu können. Aber das ist ein anderes Thema.


LG
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 12:39

Zitat von Kasiunia:
danke für deine Tips, ich kenne die albanische Kultur bereits. Aber ich bin keine Nusje...also ich mime nicht die albanische Nusje. Ich bediene den Besuch nicht. Ich wohne dort gar nicht.




Hallo Senjorita

lies oben das Zitat....dort steht doch drin, dass sie das nicht macht.

Als ich das letzte mal jemand nach den Taka fragte gingen die Emotionen hoch. Warum willst du nun die Emotionen wieder hoch kochen lassen?

Das geht dich überhaupt nichts an, ob mir sowas gefallen würde oder nicht. :twisted: :mrgreen:

So wie du das beschreibst, könnten wir dies doch zur Olympischen Diszplin machen mit integriert Misswahl? :D

Wegen dem Geld würden wir dann einfach die Regierung Thaqi bzw. den Memli Krasniqi anhauen, der wird bestimmt begeistert sein, aber die Traditionellen Kleider dürfen da nicht fehlen.

Senijorita wer übertreibt jetzt?


Du erzählst ja dies als ob das was schlimmes sei. Was ist daran schlimm anderen die schönheit, elegance, wunderbare selbstbeherrschung, ausdauer, gesellschafts umtrunk und gastfreundschaft unter die Nae zu reiben.? Das ist doch nicht angeben und zur Show stellen.

Liebe Grüsse Strellc i vertet

ps. wolltest du mich nicht mit dem Van von Estra überfahren?
pps.bin ja schon still. :oops:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 13:14

strellc, das w bei "weinen widerspruch", was du vermutlich als "meinen" interpretiert hast, ist verkehrt, ich wollte schreiben "einen widerspruch". daher das mißverständnis. ich meinte immer kasias posts, nie meine!

zum thema: ich find auch, gastfreundlich hat mit rundumbedienung und schaulaufen wenig zu tun. auch bei den albanern wird das in jeder family anders gehandhabt, das kommt noch hinzu. bei den einen mußt du besser sein, als eine professionelle bedienung im nobel-café, den anderen ist lieber, es kommt von herzen, wenn du einen tee kochst oder mal einen selbstgebackenen kuchen mitbringst ;)
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 13:37

Strellci i Vertet hat geschrieben:Zitat von Kasiunia:
danke für deine Tips, ich kenne die albanische Kultur bereits. Aber ich bin keine Nusje...also ich mime nicht die albanische Nusje. Ich bediene den Besuch nicht. Ich wohne dort gar nicht.



Hallo Senjorita

lies oben das Zitat....dort steht doch drin, dass sie das nicht macht.

Hab ich! Ok, ich erkläre dir jetzt schön langsam wie das gemeint ist. Also, konzentrier dich jetzt :P Wenn Besuch da ist, begrüßt Kasiunia den Besuch und hilft eventuell mit, dem Besuch Getränke usw. zu servieren. ABER und jetzt kommts, sie wird NICHT bemalt und beschmückt wie eine Nuse und erhält kein Tableau
in die Hand, mit dem sie STEHT und zur SCHAU gestellt wird.



Als ich das letzte mal jemand nach den Taka fragte gingen die Emotionen hoch. Warum willst du nun die Emotionen wieder hoch kochen lassen?

Ruhig, gaaaaaaaanz Ruhig. Tief durchatmen. Wir sind nicht in Strellc :lol:

Das geht dich überhaupt nichts an, ob mir sowas gefallen würde oder nicht. :twisted: :mrgreen:

:lol:

So wie du das beschreibst, könnten wir dies doch zur Olympischen Diszplin machen mit integriert Misswahl? :D

Wegen dem Geld würden wir dann einfach die Regierung Thaqi bzw. den Memli Krasniqi anhauen, der wird bestimmt begeistert sein, aber die Traditionellen Kleider dürfen da nicht fehlen.

Senijorita wer übertreibt jetzt?


Du erzählst ja dies als ob das was schlimmes sei. Was ist daran schlimm anderen die schönheit, elegance, wunderbare selbstbeherrschung, ausdauer, gesellschafts umtrunk und gastfreundschaft unter die Nae zu reiben.? Das ist doch nicht angeben und zur Show stellen.

Schönheit: Mit 5kg Schminke und Hochsteckfrisur usw. sieht jede Frau toll aus
Elegance: sei dahin gestellt
Wunderbare Selbstbeherrschung und Ausdauer: :roll:
Gesellschafts Umtrunk usw.: DAS IST SHOW UND ANGEBEREI.


Liebe Grüsse Strellc i vertet

ps. wolltest du mich nicht mit dem Van von Estra überfahren?
pps.bin ja schon still. :oops:
Estra und ich haben es uns anders überlegt. Wir warten noch ab, außerdem war Ramazan :D
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 13:49

Lilli hat geschrieben:strellc, das w bei "weinen widerspruch", was du vermutlich als "meinen" interpretiert hast, ist verkehrt, ich wollte schreiben "einen widerspruch". daher das mißverständnis. ich meinte immer kasias posts, nie meine!
Ok. jetzt habe ich es verstanden. Danke. Aber bin doch nun verwirrt, wer Kasias ist. :?: :oops:


Lilli hat geschrieben:zum thema: ich find auch, gastfreundlich hat mit rundumbedienung und schaulaufen wenig zu tun. auch bei den albanern wird das in jeder family anders gehandhabt, das kommt noch hinzu. bei den einen mußt du besser sein, als eine professionelle bedienung im nobel-café, den anderen ist lieber, es kommt von herzen, wenn du einen tee kochst oder mal einen selbstgebackenen kuchen mitbringst ;)
ja klar halten jetzt alle mädels zusammen........ich muss wohl mal mit euren Schwiegermamas ein wörtchen reden, bei einem Tee Umtrunk und selbst gebackenem Kuchen :wink: :D

Wisst ihr denn nicht, dass man nicht dem einzigen Mann hier im Forum-Raum widerspricht, dass dies sich nicht schickt und unhöflich ist? :evil:

Ist schon klar was du sagen willst. Andere Familie ander Sitten und andere Art Tee zu kochen.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 14:16

senjorita hat geschrieben: Hab ich! Ok, ich erkläre dir jetzt schön langsam wie das gemeint ist. Also, konzentrier dich jetzt :P Wenn Besuch da ist, begrüßt Kasiunia den Besuch und hilft eventuell mit, dem Besuch Getränke usw. zu servieren. ABER und jetzt kommts, sie wird NICHT bemalt und beschmückt wie eine Nuse


und wie soll man erkennen, dass sie die Nuse ist und nicht die Schwester oder Cousine usw? Hat sie denn eine Allergie gegen Schminke? :lol:


senjorita hat geschrieben: und erhält kein Tableau
in die Hand, mit dem sie STEHT und zur SCHAU gestellt wird.
wo stellt man denn dann sein Geld hin, wenn der Tee-Umtrunk vorbei ist, wenn sie kein Tabak in der Hand hält ? :?:
senjorita hat geschrieben:
Ruhig, gaaaaaaaanz Ruhig. Tief durchatmen. Wir sind nicht in Strellc :lol:
ja toll….dieses Vorurteilsdenken immer das Gleiche…..der kommt aus Strellc, = ergo schuldig. :twisted:
senjorita hat geschrieben:

Schönheit: Mit 5kg Schminke und Hochsteckfrisur usw. sieht jede Frau toll aus


aha….jetzt kenn ich das Geheimnis….und??? :wink:
immer noch besser als 1 kg Schminke und darunter 3 kg Botox. tststs :shock:

senjorita hat geschrieben: Elegance: sei dahin gestellt
ja man muss sich hinstellen um Elegance zu zeigen und zu beweisen.
senjorita hat geschrieben:
Wunderbare Selbstbeherrschung und Ausdauer: :roll:


brauchst gar nicht die Augen zu rollen…….als ob du nicht nach den ersten 48stunden stehend K.O. gewesen bist.! Kleine Angeberin. :wink:

senjorita hat geschrieben:
Gesellschafts Umtrunk usw.: DAS IST SHOW UND ANGEBEREI.
Nein. Nur Hochmut, Stolz und Bewunderung gegenüber der Nuse.

Aber es gibt ja immer wie weniger Romantische Seelen hier….
senjorita hat geschrieben:
Estra und ich haben es uns anders überlegt. Wir warten noch ab, außerdem war Ramazan :D
ach ja stimmt aus dem Van wurde ein Fahrrad und ja stimmt ich hatte Glück in Peja, denn es war Ramazan und an Ramzan fährt man keine Fahrräder. :lol:

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 14:30

Strellci i Vertet hat geschrieben: Aber bin doch nun verwirrt, wer Kasias ist. :?: :oops:
jooo bist du.....


Strellci i Vertet hat geschrieben: Wisst ihr denn nicht, dass man nicht dem einzigen Mann hier im Forum-Raum widerspricht, dass dies sich nicht schickt und unhöflich ist? :evil:
Dateianhänge
monkeyani.gif
(210.29 KiB) 1871-mal heruntergeladen

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 14:59

Ich habe im Internet Recherchiert und siehe da es ist mir gelungen, dein Handeln mit den Bildern zu erklären.


Hier hast du einige Anhaltspunkte die genau auf dein Handeln zutreffen:

Viele Menschen können nicht oder nur schlecht lesen. Lese-Rechtschreib-Schwäche (Legasthenie, Dyslexie), funktioneller Analphabetismus, aber auch Seheinschränkungen oder Lernbehinderungen können Ursachen dafür sein. Daher enthält das Internet als Medium mit großen Textmengen für diese Nicht-Leser große Barrieren. Aber es gibt verschiedene Möglichkeiten Inhalte im Internet auch für Nicht-Leser zu erschließen. Oft helfen grafische Informationen, Bilder und Filme Informationen zu transportieren. Auch der Text selbst kann auf unterschiedliche Weise erschlossen werden:
• durch alternative Audiodateien
Plugins, die Text in Sprache umsetzen• Webdienste, die eine Sprachausgabe erzeugen
• Hilfsmittel, die Text in Sprache umsetzen
http://www.wob11.de/und-wenn-jemand-nic ... -kann.html

Bitte besuche die Seite und lass dir Helfen.

Es wird sich lohnen, danach können wir viel besser miteinander Kommunizieren.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 15:12

Strellc

deine endlose zitiererei / deine langatmigen beiträge
die art deine meinung kund zu tun...
ist einfach nur nervig

ich werde dich jetzt als ersten und einzigen user mal auf
meine ignorierliste setzen
*herzlichen glückwunsch* - das hat noch niemand geschafft :!:

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 15:13

und wie soll man erkennen, dass sie die Nuse ist und nicht die Schwester oder Cousine usw? Hat sie denn eine Allergie gegen Schminke? :lol:

Wieso ist es so wichtig zu erkennen, welche die Braut ist? Wenn man auf der Hochzeit war, dann weiss man sowieso, wie die Braut aussieht. Wenn nicht, ist es auch nicht wichtig, denn man geht ja nicht zu Besuch um die Braut zu begutachten, oder doch Begutachtung?

wo stellt man denn dann sein Geld hin, wenn der Tee-Umtrunk vorbei ist, wenn sie kein Tabak in der Hand hält ? :?:

Du legst das Geld nicht auf Ihren Tabak, sondern auf den Tisch! Muss ich dir alles beibringen?

brauchst gar nicht die Augen zu rollen…….als ob du nicht nach den ersten 48stunden stehend K.O. gewesen bist.! Kleine Angeberin. :wink:

Bin unverheiratet :P und bis ich heirate, ist diese Show nicht mehr aktuell :lol:



[ach ja stimmt aus dem Van wurde ein Fahrrad und ja stimmt ich hatte Glück in Peja, denn es war Ramazan und an Ramzan fährt man keine Fahrräder. :lol:

:P

Liebe Grüsse Strellc i vertet[/quote]
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: 6 Jahre

Do, 30. Aug 2012, 15:19

daylight hat geschrieben:Strellc

deine endlose zitiererei / deine langatmigen beiträgedie art deine meinung kund zu tun...
ist einfach nur nervig
ich werde dich jetzt als ersten und einzigen user mal auf
meine ignorierliste setzen
*herzlichen glückwunsch* - das hat noch niemand geschafft :!:
Ja schau an.....ich habe noch nie gesehen, dass du soviel Text geschrieben hast.

Mach doch was du willst Daylight, aber wenn du mit Bildern jemanden zum Affen machst.....und jemand dich dann mit einem Text und ganz ohne Bilder zum Affen macht......ist wohl nicht daselbe oder?

Das Fett geschrieben zeigt nur, dass mein vorheriger Text wohl doch ins Schwarze traf. :!: 8)


Freundliche Grüsse

Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“