anna77
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:31

Verlassen...nur ein Brief

Fr, 19. Nov 2010, 21:33

Was für Menschen was für ein Herz haben die ?mir ist das passiert meine freundin und heute eine bekannte von mir immer die selbe geschiechte. Verlassen worden ..... das beste wie
Nach Hause kommen auf tisch ein Brief es tut mir leid ich musste gehn.Wie krank ist das ??? Mir fehlen die wörter meine bekannte zu helfen denn mir kommt alles grad hoch wie es war bei mir vor parr jahren. :(

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 19. Nov 2010, 21:37

Ich will Dir nicht zu nahe treten...aber biste betrunken? Was Du schreibst ist ein bisschen wirr...was war denn bei Dir?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anna77
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:31

Fr, 19. Nov 2010, 22:28

betrunken?? trink kein alkohol. Bei mir war das auch so kamm von der arbeit nach hause und mein damalige mann hat mir ein brief hinterlassen es würde ihm leid tun aber er müsste gehn. Ich bin nicht betrunken das ist die wahrheit leider wie würdest du dich fühlen in so eine situazion?

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Fr, 19. Nov 2010, 22:35

anna77 hat geschrieben:betrunken?? trink kein alkohol. Bei mir war das auch so kamm von der arbeit nach hause und mein damalige mann hat mir ein brief hinterlassen es würde ihm leid tun aber er müsste gehn. Ich bin nicht betrunken das ist die wahrheit leider wie würdest du dich fühlen in so eine situazion?
Ich würde Natel nehmen, ihn anrufen, wenn er nicht abnimmt, dann würde ich ihm eine sms schreiben: Ich kann nicht ohne dich leben, bitte melde dich.

Wenn er sich nicht meldet, würde ich ihm ein Arschtritt geben, er hat nichts besseres verdient.

anna77
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:31

Fr, 19. Nov 2010, 22:42

Ich bin geschieden von ihm, was mich traurig macht und deshalb hab es hier im forum geschrieben wie kann das ein Mensch tun so einfach gehn.Und dann noch sagen es tut mir leid. Vieleicht solte ich noch bekannt geben das die alle von eine familie sind (also mein exmann und die cousencs.) die diese sch..... abgezogen haben. :(

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Fr, 19. Nov 2010, 22:44

anna, ich verstehe nicht ganz. Also seine Cousins sind mit deinen Cousinen zusammen gewesen?

anna77
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:31

Fr, 19. Nov 2010, 22:48

Nein mein exmann und seine cousencs haben alle 3 die selbe sache durchgezogen.Uns nur ein Brief zuhause da gelassen mit es tut mir ......... nichts tut denen leid sonst hätten die es nicht gemacht.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Fr, 19. Nov 2010, 22:51

Anna, ich denke es ist kein Zufall dass die dasselbe geschrieben haben. Ich würde im Menschen eher das Negative sehen, und wenn sich der Mensch beweist, dann das Positive ihn ihm sehen.

Ich denke wir müssten mehr Infos haben, damit wir die gesamte Geschichte vollkommen verstehen, damit wir (ich) weitere Tipps geben können.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 20. Nov 2010, 9:10

Er hat dich wohl nur für Papiere geheiratet und seine Cousins die Frauen ebenfalls.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 20. Nov 2010, 9:18

Knallhart ausgedrückt, wirds wohl so sein :?
Ist zwar nicht leicht zu ertragen, aber Du wirst drüber weg kommen, sofern Du die Dinge beim Namen nennst...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anna77
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:31

Sa, 20. Nov 2010, 12:53

Ja ihr lieben es ist zwar knallhart gesagt aber es stimmt das die nur wegen papiere geheiratet haben.Wie gemein die sein können.Aber sind nicht alle gleich will nicht die albanische männer schlecht machen klar machen es andere natzionen auch so ein schitt.Was mich ärgert wie leicht die es sich machen ..... nur ein brief zu hinterlassen wo steht es: tut mir leid!! Wir arme frauen die sowas erleben müssen kann nur dazu sagen. :cry:

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 20. Nov 2010, 13:37

das ist wirklich fies anna, aber was ich mich hin- und wieder trotzdem frage ist: warum ist denn keine von euch mal wenigstens ein bisschen hellhörig geworden.

spätestens als DU deinen brief bekommen hast, hätte doch deinen freundinnen ein licht aufgehen können, oder?

mein mann schreibt mir auch briefchen, auch nach 10 jahren ehe noch, aber in denen steht, daß er mich liebt. und er ist albaner.

und genau so gibt es deutsche männer die zigaretten holen gehen und nicht mehr gesehen wurden....man sollte einfach lernen seinem gefühl zu vertrauen + den gesunden menschenverstand einsetzen.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

anna77
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:31

Sa, 20. Nov 2010, 13:41

hast du aber einen lieben mann süss von ihm. Damals ist mein exmann mit einer seiner cousenc also am selben tag abgehauen. Jetzt nach 4jahren passiert es wieder nur die wohnen nciht hier und ich hab ja eh kein kontakt seit dem ich geschieden bin nur sie tut mir echt leid den ich weiss wie schlimm das ist.In die Hölle sollen die 3 landen :twisted:

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Mo, 22. Nov 2010, 21:24

liberte hat geschrieben: und genau so gibt es deutsche männer die zigaretten holen gehen und nicht mehr gesehen wurden....
tut mir leid, ist jetzt ein wenig o.T. aber muss jetzt sein:



>>> ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii <<<

:lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 22. Nov 2010, 22:10

genaustens :D :D :D :D :D :D :D
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Mi, 24. Nov 2010, 9:35

Naja demfall lass ich nächstes mal kein brief mehr da. ich finde den sowieso besser: schatz ich muss mal kippen kaufen gehen -hahaha

anna77
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:31

Mi, 24. Nov 2010, 18:02

hahaha macht euch weiter lustig das geht mir am ar...... vorbei für die jenige die sich lustig machen :P

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Mi, 24. Nov 2010, 18:06

Funky hat geschrieben:Naja demfall lass ich nächstes mal kein brief mehr da. ich finde den sowieso besser: schatz ich muss mal kippen kaufen gehen -hahaha
HAHAHAHAHA ;D genial...letztens sah ich die Simpsons-Folge in dem der Satz vorkam :D
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 24. Nov 2010, 18:09

wer sich noch rächen will...... legt einfach 10 Euro hin!

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Do, 25. Nov 2010, 11:47

anna77 hat geschrieben:hahaha macht euch weiter lustig das geht mir am ar...... vorbei für die jenige die sich lustig machen :P
wir machen uns doch nicht lustig. wir debatieren doch nur darüber ;-)

ich finde es lobonswert wenn sich einer die mühe macht und einen brief schreibt ;-)! du hättest es echt schlimmer treffen können :D :D :D

jetzt weisst du es ja wenigstens dass deine zeit nicht mit einem analphabeten verschwendet hast :D :D :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“