MashaFL
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do, 05. Aug 2010, 10:18

5 jahre einreiseverbot nach deutschland

Sa, 14. Aug 2010, 12:51

hey
also mein freund hat 5 jahre einreiseverbot nach deutschland bekommen ...
meine frage ist ob er nach 5 jahren denn wieder zurück darf nach deutschland oder im kosovo bleiben muss noch länger :)?

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Sa, 14. Aug 2010, 13:45

5 jahre sind 5 jahre. er müsste nicht unbedingt länger bleiben, allerdings muss man die aufhebung, trotz das die 5 jahre vorbei sind, beantragen. nach begleichung der abschiebekosten, kann die sperre aufgehoben werden.

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Sa, 03. Mär 2007, 0:35

Sa, 14. Aug 2010, 16:31

aber ohne Visum geht gar nix.....auch wenn die Einreisesperre aufgehoben ist.

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Sa, 14. Aug 2010, 18:32

ja das ist natürlich klar. :wink:

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

So, 15. Aug 2010, 14:35

und was macht ihr jetzt die 5 jahre?
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

So, 15. Aug 2010, 16:35

heiraten, dann kann die einreisesperre auch fürher aufgehoben werden. aber alles kann, nichts muss.

Benutzeravatar
Kira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 252
Registriert: Di, 20. Dez 2005, 23:22

Re: 5 jahre einreiseverbot nach deutschland

So, 15. Aug 2010, 16:52

MashaFL hat geschrieben:hey
also mein freund hat 5 jahre einreiseverbot nach deutschland bekommen ...
meine frage ist ob er nach 5 jahren denn wieder zurück darf nach deutschland oder im kosovo bleiben muss noch länger :)?

Na ja 5 Jahre sind eine lange Zeit und dann warum hat er den 5 Jahre bekommen ??? das ist sicher auch nicht einfach so geschhen ?? und das ist eine sache die sicher wichtig ist wenn dann Heirat oder Aufhebung soweit sind ,es ist alles sehr langwierig kann ich mir vorstellen .Hmm ob er zurück darf ist dann wieder eine andere Frage ,das liegt ja dann an der Botschaft oder an der ABH ,aber wenn du nähers wissen willst schau dich mal da um ,da sitzen für solche Fragen die Experten .


http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi


Lg Kira

und viel Glück dabei 5 Jahre sind sehr viel


Wie Krenari schon sagt ,alles kann nichts muss

MashaFL
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do, 05. Aug 2010, 10:18

hmm

Do, 19. Aug 2010, 13:21

Mein Freund Ist ja Schon Seit 4 enthalb jahren da
also hat er nurnoch ein halbes jahr.. aber meine angst is ebend das er nie wieder zurück darf obwohl er 5 jahre einreiseverbot bekommen hat :S

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Do, 19. Aug 2010, 13:30

du solltest dir einen anwalt nehmen, denn niemand hier kennt seinen fall und weiß wieso weshalb warum. der anwalt sagt dir dann genaueres.

nie wieder einreisen glaub ich eher nicht, sonst hätten sie doch nicht 5 jahre sperre gegeben, sondern lebenslang? aber ich kenne mich da nicht aus.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Do, 19. Aug 2010, 15:53

aber wenn man verheiratet ist, hat man doch immer wieder die chance reinzukommen! bzw nicht chance, sondern es ist dann so. mag länger dauern, aber es darf nur 3 mal abgelehnt werden. ich kenne zig fälle, wo das so war und die leute waren alles andere als nicht straffällig. denke allerdings auch, das man da eben ohne heirat keine chance hat zb ein besuchervisum oder visum zur eheschliessung, oder was weiss ich was es für visen gibt, bekommt.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“