Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

So, 25. Apr 2010, 18:36

Gedankensturm hat geschrieben:Darleen..

1)
Heutzutage wird nicht von den TV-Sendern gefragt ob du ausgestrahlt wirst und mal ganz ehrlich, wieso sollte er das zustimmen? Das wäre ja ein Imageschaden......
Doch Gedankensturm, es gibt das "Recht am eigenen Bild"! Wenn ich nicht will, dass ich zu erkennen bin, muß sich der Sender dran halten! Die Strafen für einen Verstoß sind mehr als heftig!!! Da werden im Vorfeld eines Beitrages Vereinbarungen unterschrieben, in denen der Sender als auch der Protagonist abgesichert ist! Gilt auch in Österreich!!! LG Sonne

Alles Erfahrungswerte! Hab so einen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] selber jahrelang gemacht!!!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

So, 25. Apr 2010, 18:50

Darleen17 hat geschrieben:Festere Frauen haben demnach damit zu rechnen, hintergangen und betrogen zu werden? :roll:
es ist ziemlich hat, aber die realität. sagen wir mal so, es ist kein automatismus, aber sie haben aufjedenfall mehr damit zu rechnen als ne attraktive. alles andere würde mich massiv überaschen.

man sollte sich schon einen partner suchen, der ungefähr in der gleichen liga spielt.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 25. Apr 2010, 19:14

Puh, dann hätten aber viele albanische Männer Frauen, die sie verar...

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

So, 25. Apr 2010, 19:55

Ich denke es ist ein Unterschied ob man fett und hübsch ist oder fett und hässlich. Aber diese Dame ist alles: fett, hässlich, ungepflegt, extrem eifersüchtig und total blöd.

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

So, 25. Apr 2010, 20:16

Sonne1710 hat geschrieben:
Gedankensturm hat geschrieben:Darleen..

1)
Heutzutage wird nicht von den TV-Sendern gefragt ob du ausgestrahlt wirst und mal ganz ehrlich, wieso sollte er das zustimmen? Das wäre ja ein Imageschaden......
Doch Gedankensturm, es gibt das "Recht am eigenen Bild"! Wenn ich nicht will, dass ich zu erkennen bin, muß sich der Sender dran halten! Die Strafen für einen Verstoß sind mehr als heftig!!! Da werden im Vorfeld eines Beitrages Vereinbarungen unterschrieben, in denen der Sender als auch der Protagonist abgesichert ist! Gilt auch in Österreich!!! LG Sonne

Alles Erfahrungswerte! Hab so einen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] selber jahrelang gemacht!!!
Das Recht sichert dich aber nicht ab.. Aber nun gut.. ist sein Problem.. ich jedenfalls würde es nicht gutheißen.. alleine schon so eine
Sendung im TV zu bringen, geht überhaupt nicht. Es hat was mit
Privatsphäre zu tun. Mein Leben geht nicht den Zuschauern was an..
soweit man nicht gemordet hat oder vergewaltigt hat etc. geht
es den Medien gefälligst nichts an was ich tue.
Zuletzt geändert von Gedankensturm am So, 25. Apr 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 25. Apr 2010, 20:18

kleshtrimania hat geschrieben:Ich denke es ist ein Unterschied ob man fett und hübsch ist oder fett und hässlich. Aber diese Dame ist alles: fett, hässlich, ungepflegt, extrem eifersüchtig und total blöd.
Aber liegt das nicht im Auge des Betrachters?

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

So, 25. Apr 2010, 20:26

Darleen17 hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Ich denke es ist ein Unterschied ob man fett und hübsch ist oder fett und hässlich. Aber diese Dame ist alles: fett, hässlich, ungepflegt, extrem eifersüchtig und total blöd.
Aber liegt das nicht im Auge des Betrachters?
Ich sage mal so, sie ist ein Mensch und sie hat auch Gefühle,
aber mit dieser Aktion hat sie sich selbst und ihren Mann
in einer peinlichen Lage gebracht und das Vorurteil
durch Medien, die nur auf so etwas nur warten, den
bösen Albaner der deutsche dicke blonde Frauen
verars***t, in Erscheinung zu bringen.
Sowas ist nicht nur feige, sondern nichts besseres
als Fremdzugehen. Außerdem gehen Beziehungsprobleme
keinen Menschen was an und erst Recht keine Zuschauer,
die man überhaupt nicht kennt. Ich will mal sehen
wie ihr reagieren würdet, wenn RTL oder Pro 7 ein
Hausbesuch macht oder wenn ihr wegen irgendwelchen
Beziehungsproblemen gefilmt werdet. Das würde euch nicht
gefallen!WEIL ES NICHTS DEN ZUSCHAUERN VERDAMMT
NOCH MAL ANGEHT!!!!
Wir sind so eine wissensgei*le Gesellschaft, die von Demokratie
redet aber gleich das eindringen der Privatsphäre zulässt.
Ich würde mich nicht wundern wenn bald irgendwo in Europa
ein Diktator ein dummes Volk anziehen würde..
Zuletzt geändert von Gedankensturm am So, 25. Apr 2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

So, 25. Apr 2010, 20:28

Darleen17 hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Ich denke es ist ein Unterschied ob man fett und hübsch ist oder fett und hässlich. Aber diese Dame ist alles: fett, hässlich, ungepflegt, extrem eifersüchtig und total blöd.
Aber liegt das nicht im Auge des Betrachters?
Hässlich und ungepflegt liegt im Auge des Betrachters aber dass sie fett und nicht gerade intelligent ist, sieht auch ein Blinder.
Und bitte sag mir nicht dass sie nicht fett ist. Nicht krankheits- oder schwangerschaftsbedingtes Übergewicht ist einfach nur ein Zeichen von Schwäche.

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

So, 25. Apr 2010, 20:28

Darleen17 hat geschrieben:
Aber liegt das nicht im Auge des Betrachters?
nein. definitiv nicht.

ob man dunkel oder blond schöner findet liegt im auge des betrachters. zwischen richtig hässlich und gut aussehnd liegt bestimmt nicht im auge des betrachters.

Darleen17
und dicker als die deutschenf frauen sind nur die engländerinnen. hör auf mit irgendwelchen national bezogenen pseudo beleidigungen. denn ich habe in meinem text bis jetzt nie etwas nationalität bezogenes geäussert. wenn ich es richtig sehe, ausser dir hat das hier auch sonst niemand gemacht.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 25. Apr 2010, 20:32

kleshtrimania hat geschrieben:Ich denke es ist ein Unterschied ob man fett und hübsch ist oder fett und hässlich. Aber diese Dame ist alles: fett, hässlich, ungepflegt, extrem eifersüchtig und total blöd.

looooool ....... was sind wir heute wieder direkt :lol: :lol: :lol:

dazu viel mir spontan folgendes lied ein :D

http://www.youtube.com/watch?v=Wsa-zos2 ... re=related

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 25. Apr 2010, 20:34

Das ist mir egal, obs jemand gemacht hat, aber das ist meine Meinung, weil ich Augen im Kopf habe.

Einge Ausdrucksweisen... die sind schwach, liebe Kleshtrimania... richtig schwach.

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

So, 25. Apr 2010, 20:35

daylight hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Ich denke es ist ein Unterschied ob man fett und hübsch ist oder fett und hässlich. Aber diese Dame ist alles: fett, hässlich, ungepflegt, extrem eifersüchtig und total blöd.

looooool ....... was sind wir heute wieder direkt :lol: :lol: :lol:

dazu viel mir spontan folgendes lied ein :D

http://www.youtube.com/watch?v=Wsa-zos2 ... re=related
hahahahhaha ^^ was für ein lied daylight ^^

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

So, 25. Apr 2010, 20:36

Wir sagen es mal so :
Nicht ihr Übergewicht macht sie hässlich sondern ihr Verhalten..

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

So, 25. Apr 2010, 20:41

Warum schwach? Um es in deinen Worten auszudrücken: Es ist mir egal ob es schwach ist denn es ist meine Meinung. Auch ich hab Augen im Kopf.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 25. Apr 2010, 21:20

mensch, wegen euch guck ich mir jetzt auch noch so einen schwachsinn an:-)

also, meine werte meinung zum thema:

sie trennt sich, färbt sich die haare um und nimmt 20 kg ab - ist mit sicherheit hübscher als die kleine flachbirne, frauenschläger.

unter attraktiv verstehe ich auch etwas anderes - und ich meine den mann. habt ihr euch mal das ausdruckslose gesicht angeguckt? 8 monate hier, gleich n schönen bmw verkaufen, gelegenheitsjobber....soll sie froh sein ihn los zu sein.

für mich hat erotik eindeutig auch etwas mit liebe zu tun. den, den man liebt, den findet man auch erotisch. ich würde meinen mann noch mit 100 kg lieben - er bleibt doch mein liebster!

wer mit sich im reinen ist, der geht auch nicht fremd.

der kerl hier hat für papiere geheiratet. bestimmt ist sie aus lauter frust so dick geworden. 8)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

So, 25. Apr 2010, 21:21

hm keine Ahnung aber irgenwie passen die zwei doch zusammen, rein charakterlich... Und er hat ja den Aufenthalt noch nicht nach einem Jahr, also wird er danach wieder bei ihr angekrochen sein und sie wird ihn noch so dankbar, wieder aufgenommen haben, das ist meine Vermutung zu der Geschichte..

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Mo, 26. Apr 2010, 8:32

Gedankensturm hat geschrieben:Wir sagen es mal so :
Nicht ihr Übergewicht macht sie hässlich sondern ihr Verhalten..
wofür ER, verantwortlich ist.

Er ruft in ihr ja solch ein Verhalten, hervor. Wie er sie behandelt und wie er mit ihr die Beziehung führt.

so einer ist keine Frau wert!

Wenn ers so nötig hat, kann er dafür bezahlen gehen. was für ein Beziehungsassi. :roll:

Nur sie ist schwach....

Womöglich, hat er ihr eigenes Selbstwertgefühl schon so weit zerstört, dass sie von ihm abhängig ist und abhängigkeitsverhalten, für zu klammern.

Solche Typen, sind schlechtweg keine Männer. Denen ist zwar was zwischen den Beinen gewachsen, aber das in der linken Brust hat sich nie ausgebildet und erlangt niemals reife.

Das sind einfach Versager. Nullen und keine Träne wert.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Mo, 26. Apr 2010, 8:33

Darleen17 hat geschrieben:Das ist mir egal, obs jemand gemacht hat, aber das ist meine Meinung, weil ich Augen im Kopf habe.

Einge Ausdrucksweisen... die sind schwach, liebe Kleshtrimania... richtig schwach.
oft wenn du schreibst, gehen mir auch viele gedanken durch den kopf aber ich halte mich anstandshalber zurück liebe Darleen.

und betreffend schwachen kommentaren. man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im glasshaus sitzt.

einen angenehmen tag dir noch! :-)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 26. Apr 2010, 10:43

Funky, keine falsche Scheu... laß raus was dich bedrückt... wir sind es doch gewohnt.

Ach, passte der Schuh? :lol:

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Mo, 26. Apr 2010, 11:22

Darleen17 hat geschrieben:Funky, keine falsche Scheu... laß raus was dich bedrückt... wir sind es doch gewohnt.

Ach, passte der Schuh? :lol:
ohhhh, damit du nacher mit sperrungen und so mi.st drohst weil dir selber sonst nicht zu helfen weisst. sorry das bzw du bist mir einfach zu billig und nicht genug redegewandt, dass ich mich weiter mit dir beschäftige.

wie gesagt, all the best!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“