Benutzeravatar
a.letaj
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 17:04

Leben heute zutage noch Menschen nach den heiligen Koran

Do, 17. Dez 2009, 13:13

Hallo Leute

Ich möchte gerne wissen wieviel Menschen leben noch heut zu tage nach dem Koran oder nach unseren siten und gebräuche.


Ich möchte gerne eure meinung dazu hören bin schon sehr gespannt darau

GL


A.Letaj
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Do, 17. Dez 2009, 14:02

ja ich versuche so gut wie möglich nach dem koran zu richten.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Do, 17. Dez 2009, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
a.letaj
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 17:04

Do, 17. Dez 2009, 14:18

Auch ich lebe nach dem Koran so gut es nur geht


Ich geh 1 mal in der Woche in die Koranschule
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 17. Dez 2009, 15:02

a.letaj hat geschrieben:Auch ich lebe nach dem Koran so gut es nur geht


Ich geh 1 mal in der Woche in die Koranschule

bist du als muslima geboren ? oder konvertiert ??
sorry ich hoffe ich hab mich jetzt auch richtig ausgedrückt :oops:

Benutzeravatar
a.letaj
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 17:04

Do, 17. Dez 2009, 15:03

Hallo daylight

ich bin Konvertiert
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

letaj23
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 06. Apr 2008, 6:40

Do, 17. Dez 2009, 15:05

meine meinung nacht haben viele menschen den allah vergessen das es in uberhaupt gibt,ich frage mich nur einz allah hat unz menschen alles gegeben was wir wolen und was tuhen wir menschen fur allah danken wir in uberhaupt fur die gute sachen ,leben nach den koran heist es nicht nur ich glaube an allah es heist auch seine flichten nach zu gehen und nicht die vernachlesigen viele menschen machen des meine meinung nach.
ich liebe dich meine frau

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Do, 17. Dez 2009, 15:15

letaj23 hat geschrieben:meine meinung nacht haben viele menschen den allah vergessen das es in uberhaupt gibt,ich frage mich nur einz allah hat unz menschen alles gegeben was wir wolen und was tuhen wir menschen fur allah danken wir in uberhaupt fur die gute sachen ,leben nach den koran heist es nicht nur ich glaube an allah es heist auch seine flichten nach zu gehen und nicht die vernachlesigen viele menschen machen des meine meinung nach.
Du bewegst dich jetzt auf dünnem Eis! Jemand der nicht nach einem Buch lebt ist noch lange nicht besser oder schlechter als derjenige, der nach dem Koran, der Bibel oder was auch immer lebt. Bist du denn nur ein guter Mensch, weil du nach dem Koran lebst, oder hast du auch sonst gute Eigenschaften?
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 17. Dez 2009, 15:41

a.letaj hat geschrieben:Hallo daylight

ich bin Konvertiert
hallo a.letaj

ich hoffe du gehörst nicht zu den frauen.....
die diese brille tragen Bild,


es gibt ein sprichwort..... welches lautet ;

"liebe macht blind, aber wer verheiratet ist
kann plötzlich wieder sehen....."



ich wünsche dir von herzen alles gute und
hoffe.... dass es nur lügen sind die hier über deinen mann
verbreitet wurden.

gruß
daylight

Benutzeravatar
a.letaj
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 17:04

Do, 17. Dez 2009, 15:49

Hi daylight

Das Liebe Blind macht das weis ich auch,doch ich hab keine rosabrille auf.

Konvertiert bin ich weil ich weis das es für mcih der Richtige weg ist,das hab ich alleine nur für mich getan um meinen inneren Frieden zufinden.

Danke Dir für deine Glückwünsche.

Was mein Mann betrifft,ich kenne Ihn sehr gut und das nicht erst seit gestern und bei vielen ist es einfach auch purer neid

GL

A.Letaj
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

letaj23
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 06. Apr 2008, 6:40

Do, 17. Dez 2009, 15:56

ich sage des ist jeden uberlassen wie erl eben tuht op nach den koran oder bibel . ich personlich lebe nach den koren in koran sind die worte von den lieben allah . ich bin der meinun wer den koran gelesen hat und in verstanden hat weist das unzere ziel von mensch ist allah zu eren und zu danken das wir in unzeren leben nur gutes tuhen solen und den schlechten aus den weg gehen solen.
ich liebe dich meine frau

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Do, 17. Dez 2009, 17:12

hey alex, glückwunsch zur konvertierung. seit wann bist du denn konvertiert? möge allah dir den richtigen weg weisen und dich zu einer guten muslima werden lassen.

Benutzeravatar
a.letaj
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 17:04

Do, 17. Dez 2009, 17:24

Hallo Krenari


Seit ca. 1,5 Monate,vielen Liebe Dank

Selam Elekum Rametullah
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

tammi
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 0:22

Do, 17. Dez 2009, 23:03

a.letaj hat geschrieben:Hallo Krenari


Seit ca. 1,5 Monate,vielen Liebe Dank

Selam Elekum Rametullah

Mashalla
Möge Allah uns alle in unserem Glauben stärken!!

Benutzeravatar
Orphelia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 01. Mai 2006, 18:16

Fr, 18. Dez 2009, 11:47

letaj23 hat geschrieben:meine meinung nacht haben viele menschen den allah vergessen das es in uberhaupt gibt,ich frage mich nur einz allah hat unz menschen alles gegeben was wir wolen und was tuhen wir menschen fur allah danken wir in uberhaupt fur die gute sachen ,leben nach den koran heist es nicht nur ich glaube an allah es heist auch seine flichten nach zu gehen und nicht die vernachlesigen viele menschen machen des meine meinung nach.
Ich versuche die Gebote des Islams weitestgehend zu befolgen. Ich glaube aber auch, dass man immer was für seinen Glauben tut, wenn man jeden Tag versucht ein guter Mensch zu sein.
Ich versuche also ein guter Mensch zu sein und ich glaube, dass das mit dem Islam übereinstimmt.
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“