letaj23
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 06. Apr 2008, 6:40

untreue frauen und manner in der beziehung

Mo, 14. Dez 2009, 19:51

hallo leute ich mochte gerne wissen warum so viele manner und frauen in der beziehung untreu sind .
ich liebe dich meine frau

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 14. Dez 2009, 20:44

"frauen brauchen für die untreue einen trifftigen grund - männer nur einen passenden ort...."


Bild

Benutzeravatar
a.letaj
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 17:04

Mo, 14. Dez 2009, 20:45

der ist gut


doch ich halte von Untreue nichts
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

luljeta73
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 19:23

Mo, 14. Dez 2009, 20:56

frauen gehen meistens fremd weil sie zu wenig liebe erfahren beim mann,oder weil er selbst fremd geht.bei männer ist es wahrscheindlich wenn der unten dominiert als der verstand.aber genau weiss ich es nicht.das sind nur vermutungen..

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mo, 14. Dez 2009, 21:00

Untreu ist ganz schlimm den man kann alles zerstören, warum das der eine oder andere das macht (denke ich) ist unglücklich in der Beziehung, naivität, etwas anderst probieren mit der hoffnung nicht erwischt zu werden, dummheit usw. es gibt sicher sehr viel Gründe warum man den Kick irgendwo anderst sucht.

Benutzeravatar
a.letaj
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 17:04

Mo, 14. Dez 2009, 21:01

Ich denke wen man fremdgeht ist die Liebe auch nicht mehr da beim Partner
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

luljeta73
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 19:23

Mo, 14. Dez 2009, 21:02

bei vielen menschen passiert dass,wenn sie in die midlifcrises kommen.dann denken sie,sie müssten soviel erleben was sie vorher nie hatten.und gehen sehr oft fremd

melania1983
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 21:15

Re: untreue frauen und manner in der beziehung

Mo, 14. Dez 2009, 21:13

letaj23 hat geschrieben:hallo leute ich mochte gerne wissen warum so viele manner und frauen in der beziehung untreu sind .
Ich denke beim Mann ist das keine Kopfsache, die werden von was anderem gelenkt, und da es so viele Frauen gibt die sich als Flittchen hergeben in Diskos und sonstwo ist der Mann denen schon ausgeliefert, was ich leider bei Albanern sehr oft kennengelernt habe.

Wir können wenigstens noch vorher das Hirn einschalten und es stimmt wirklich, wir brauchen einen driftigen Grund wenn wir fremdgehen.

Generell find ich Fremdgehen einfach als einen Vertrauensbruch.

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Di, 15. Dez 2009, 8:37

untreue ist für mich persölich´DRECK´wer derkig ist macht den andern auch dreckig so sehe ich das.
aus diesem grund hat untreue in eine ehe/beziehung nix zu suchen, wer das braucht soll bitte gehen und sich vergnügen, falls für den jenigen das im leben das wichtigste ist.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

letaj23
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 06. Apr 2008, 6:40

Di, 15. Dez 2009, 8:53

hallo sinnesrausch danke dir fur dein komenta . ich personlich sage es so ,der jenige der in eine bezihung ist must auch sich in kontrole haben. ich denke mal so wen der partner oder partnerin weist was er oder sie in leben wil bin ich mir da seher sicher das er nicht untreu werd in seine bezihung oder ehe.ich denke mal heute zu tage weist jeder mensch was fur in und fur sein leben gut oder wichtig ist. letaj23
ich liebe dich meine frau

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Di, 15. Dez 2009, 9:09

manchmal denke ich es war früher für uns frauen schlimmer im dorf aber irgendwie hat die grenzen unterkontrolle gehalten zuminenst was in diese richtung angeht, war nicht richtig aber was ist richtig,die MODERNE welt die menschen so in die irre geführt hat, irgendwie war doch früher ne gewisse sicherheit.
wenn eine familie schlecht war wurde einfach kein mädchen von einem guten haus gegeben.
villeicht bin ich altmodisch aber lieber altmodisch und rein als modern und dreckig.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 15. Dez 2009, 10:21

Nun, die Kehrseite dieser Medaille ist allerdings, dass die Frauen früher auch keine Chance hatten, aus unglücklichen Ehen auszubrechen. Auf den Dörfern vielleicht heute auch noch nicht. Sie konnten oder können nicht einfach zum Anwalt gehen, wenn sie geschlagen oder misshandelt werden.

Es gibt da immer zwei Seiten.

Und: wenn die Familie schlecht ist, was auch immer das bedeuten mag, muss auch heute keine Frau einen Mann aus dieser Familie heiraten. Eben weil Frauen heute weitgehend die Freiheit haben, sich ihren Partner selbst auszusuchen.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Di, 15. Dez 2009, 11:13

BesaBes hat geschrieben:Untreu ist ganz schlimm den man kann alles zerstören, warum das der eine oder andere das macht (denke ich) ist unglücklich in der Beziehung, naivität, etwas anderst probieren mit der hoffnung nicht erwischt zu werden, dummheit usw. es gibt sicher sehr viel Gründe warum man den Kick irgendwo anderst sucht.
_____________________________________

...oder manche meinen "viel hilft auch viel" :lol:
Das Schöne ist am Ende reißt der Mensch sich selber den Boden unter den Füßen weg :evil:
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Di, 15. Dez 2009, 12:20

leanna hat geschrieben:Nun, die Kehrseite dieser Medaille ist allerdings, dass die Frauen früher auch keine Chance hatten, aus unglücklichen Ehen auszubrechen. Auf den Dörfern vielleicht heute auch noch nicht. Sie konnten oder können nicht einfach zum Anwalt gehen, wenn sie geschlagen oder misshandelt werden.
Es gibt da immer zwei Seiten.

Und: wenn die Familie schlecht ist, was auch immer das bedeuten mag, muss auch heute keine Frau einen Mann aus dieser Familie heiraten. Eben weil Frauen heute weitgehend die Freiheit haben, sich ihren Partner selbst auszusuchen.
eben aus diesem grund war man früher vorsichtig.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 15. Dez 2009, 13:32

Ja, das hast du Recht. Vielleicht war man früher vorsichtiger damit, wen man heiratet.

Allerdings: Fehleinschätzungen kommen in den besten Familien vor. Da gibt sich einer als Saubermann aus einer guten Familie und entpuppt sich dann als narzisstischer Schläger, der seine Frau nur als Haushaltsgerät sieht. Und komm als Frau in einer ländlichen Gegend aus der Sache mal wieder raus, wenn die eigene Familie dieses Schicksal für dich gewählt hat.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Di, 15. Dez 2009, 16:49

daylight hat geschrieben:"frauen brauchen für die untreue einen trifftigen grund - männer nur einen passenden ort...."


Bild
  • Da hast Du vollkommen Recht,was Frauen betrifft!

    Untreue hängt auch mit dem Selbstbewusstsein zusammen. Jeder Mensch benötigt ein gewisses Maß an Liebe, Zuneigung und Bewunderung von seinem Partner. Manchmal schwankt das Maß der erwiesenen Zuneigung aber etwas. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Und wenn es zu solchen Tiefen kommt, dann kann die Frau verunsichert werden und sich Aufmerksamkeit anderen Orts suchen. Der Untreue wird Tür und Tor geöffnet.
    Die Affäre, der Seitensprung, also die Untreue als solche wird nicht nur durch den neuen Sexualpartner aufregend, sondern durch die gesamte Spannung, die mit der Affäre einhergeht, das heimliche und geheime Treffen mit zu ihm und das Verstecken der Affäre vor allen anderen.
    Eine Frau braucht nur zu denken das Ihr Partner Fremdgeht, das ist auch ein trifftiger Grund.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Di, 15. Dez 2009, 21:01

katili hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:"frauen brauchen für die untreue einen trifftigen grund - männer nur einen passenden ort...."


Bild
  • Da hast Du vollkommen Recht,was Frauen betrifft!

    Untreue hängt auch mit dem Selbstbewusstsein zusammen. Jeder Mensch benötigt ein gewisses Maß an Liebe, Zuneigung und Bewunderung von seinem Partner. Manchmal schwankt das Maß der erwiesenen Zuneigung aber etwas. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Und wenn es zu solchen Tiefen kommt, dann kann die Frau verunsichert werden und sich Aufmerksamkeit anderen Orts suchen. Der Untreue wird Tür und Tor geöffnet.
    Die Affäre, der Seitensprung, also die Untreue als solche wird nicht nur durch den neuen Sexualpartner aufregend, sondern durch die gesamte Spannung, die mit der Affäre einhergeht, das heimliche und geheime Treffen mit zu ihm und das Verstecken der Affäre vor allen anderen.
    Eine Frau braucht nur zu denken das Ihr Partner Fremdgeht, das ist auch ein trifftiger Grund.
zot na rujt pit mendimeve e kcija.....
leben und leben lassen.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Do, 21. Jan 2010, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Evvalina
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 22:53

Gibt es eine Lösung??? Oder besser gesagt ein geheim Rezept?

Mi, 16. Dez 2009, 0:09

Das ist ein absolut brennendes Thema. Bin selber traumatisiert, habe genug Mist in der Richtung durchlebt.
Früher beobachteten Leuten, dass Männer dann fremd gehen, wenn die Faszination zum Partner zum Beispiel nachgelassen hat, weil sehr viele Jahre zusammen...Oder , weil es so zu sagen Zuhause nicht mehr klappt.
Ich dachte ich habe meinen zukünftigen Mann gefunden in meinem Albaner mit seiner so unschuldigen Austrahlung. Wie erklärt man Liebe oder warum man sich so verliebt hat?
Ich dachte auch, wenn man ein guter Mensch ist kriegt man natürlich gutes zurück. Aber gut sein, menschlich sein, verantwortungsbewusst sein, wird von bestimmten Männern oder Menschen überhaupt mit Idiotie gleich gestellt.
Wenn wir uns näher gekommen sind, waren wir eins, es war immer toll und es vermittelte das Gefühl von starker Zusammengehörigkeit.
Auch danach, es fühlte sich nach Liebe an, so echt, denn die ganze Nacht zusammenkuschelnd geschlafen und auch so aufgewacht...
Ein paar Stunden später die Ernüchterung! Die Person wie ausgewechselt und noch schlimmer, der Drang nach dem "Fremdgehen" war offensichtlich groß. Ich habe es sehr lange nicht verstanden. Es ist auch sehr verletzend und beleidigend. Obwohl man weiß, dass man nichts falsch gemacht hat, kommen Fragen über Fragen, Zweifel.

Evvalina
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 22:53

Mi, 16. Dez 2009, 0:20

Nun habe ich eine lange Geschichte hinter mich gebracht an der ich eine Weile noch zu verdauen habe. Ich bin durch diese Beziehung zur Detektivin geworden, habe Recherchen gemacht. Man kann nicht absolut alle Details herausfinden, aber als Mensch mit Verstand kriegt man dann "Step by Step" das Puzzle zusammen. Öfters habe ich Drogen hinter den Verhaltensweisen meines ex.vermutet, Koks. Denn Koks.löst genau die Art von Symptomen aus, die ich beobachten konnte. Emotionslosigkeit, Gleichgültigkeit. Und oft auch schizophrene Handlungsweisen und notorisches Lügen.
Also alles was kein Mensch braucht.
Und noch on Top: Koks macht oft dauergeil. Alles nachgelesen im Internet oder Fachzeitschriften.
Habe ich meinen damaligen Freund darauf angesprochen hat er ganz rabiatt und agressiv reagiert, er hätte so etwas nie angefasst in seinem ganzen Leben und würde dies auch niemals zu tun. Leugnen tun die Konsumenten auch sehr gerne, um den gegenüber liegenden als blöd darzustellen. Es gab zusätzliche Anhaltspunkte aufgrund von Verhalten, die ich hier auf keinen Fall nennen möchte. Ich war nur geschockt! Im Prinzip habe ich gemerkt, dass E. absolut kein Selbstbewusstsein hat. An keiner Konversation hat er sich je beteiligt...Es wurde fast normal, dass er nicht dabei war, wenn ich mit meinen Freunden (also Freundeskreis) was gemacht habe, denn er wollte gar nicht erst. Er hat nie Interesse an meinem Umfeld gezeigt. Wiederum ging er am WE nur mit seinen Leuten raus, wohlbemerkt ohne mich. Denn in meinem Beisein, hätte er wohlmöglich keine Chance von fremden Frauen, meistens billige angesprochen zu werden. Da seine Wortwahl auch sehr begrenzt war brauchte er offensichtlich Alkohol, um aus sich ein wenig heraus zu kommen. Und wurde er zu müde, was er ja die ganze Woche von Arbeit war...Also woher plötzlich diese ENERGIE samstag Nacht bis in den morgen Stunden? Geht ja nur mit Nachhilfe.
Nun nach vielen Achterbahn Fahrten, denn ich machte Schluß, als ich die Sachen herausfand...Er kämpfte aber extrem um mich, irgendwann lies ich mich wieder darauf ein. Ich dachte, er hätte doch nachgedacht und wäre bereit einiges zu verändern. Für mich war es die Bedingung, denn es musste Vertrauen aufgebaut werden, das zerstört wurde. Somit war ich bereit eine Paartherapie mit ihm zu machen; ich erkundigte mich heimlich, wie man so Jemanden von einer Sucht abbringt, die er verleugnet. Alles für die "Katz".


Fragen warum und weshalb man das hat durchgehen lassen sind schon unter einer anderen Rubrik geklärt worden : Warum ist man zu zweit?
Ich hatte die Hoffnung, dass bei diesem Mensch der Wunsch besteht im Leben voran zukommen, etwas zu erreichen. Auch dachte ich, fühlte er sich sehr wohl an meiner Seite und das es sich eventuel positiv auf ihn auswirken könne. Aber nein, je mehr Mist und Unsinn, umso besser. Verhaltensweisen, die normalerweise Männer zwischen 17 und 22 haben.
Also was ich eigentlich sagen wollte, hier ist ein zusätzliches Beispiel, "warum" Männer Fremd gehen. Drogen!
Bei meinem ex.bin ich mir irgendwie relativ sicher, dass er ohne diesen schlechten Einfluss, das Bedürfnis in andere Betten gar nicht verspürrt hätte da er eher von Natur aus ein schüchterner Typ ist. Aber diese Schüchternheit artete in Komplexen aus. Ein Mann, der Selbstsicher ist, hat es nicht nötig seine Freundin so zu hintergehen und zu enttäuschen.
Die einzige Waffe die E.besitzt ist sein Aussehen. Und es war nicht zu übersehen, dass er der "schönere" von uns beiden sein wollte, was total lächerlich ist. Wie kann ein Mann mit seiner Frau oder Freundin optisch konkurrieren wollen? Das ist Kindergarten, aber bei ihm war es so. Sehr traurige und schmerzhafte Erfahrung insgesamt, weil die ganze nervliche Investition und Hoffnung rein überhaupt nichts gebracht haben. Nur Scherben!
Am liebsten würde man sich danach nie wieder auf einen Mann einlassen. Aber das ist quatsch! Es braucht nur seine Zeit und während dessen lernt man aus eigenen Fehlern.

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Mi, 16. Dez 2009, 1:14

  • [quote="Evvalina"]"warum" Männer Fremd gehen. Drogen![/list]
    @Evvalina,
    Deine Geschichte hort sich sehr traurig ein!
    Mir wurde sehr oft unterstellt das ich fremd gehe,obwohl dies nie der fall war, und das hat mich immer geärgert. Ich bereue es nicht das ich es nicht getan habe,obwohl ich hätte das machen können sogar sehr offt. bin vom sternzeichen Jungfrau und das sind kein Ehebrecher :D .!
    Ich würde mal behaupten, wenn einer,egal ob Mann oder Frau, fremdgeht gibt es einen Grund dafür, der höchstwarscheinlich in der Beziehung zu finden ist.
    Es fehlt einem was und man will es sich woanders holen ohne den Partner aufzugeben.
    Wenn man betrogen wird sollte man sich mal Gedanken darüber machen wie die Beziehung vorher lief,wie man den anderen behandelt hat,ob man ihm etwas vorenthalten hat was ihm wichtig ist...sei es Sex, Geborgenheit, Bestätigung oder was auch immer.

    Es ist eine Art darauf zu reagieren wenn es nicht gut läuft..nicht die beste aber sicher irgendwie nachvollziehbar ..
    Es ist nie nur die Schuld von dem der fremdgeht, wenn eine Beziehung nicht gut läuft sind immer beide schuld.
    Wer alles hat was er braucht sucht nicht woanders.
    Und wer kann schon so genau sagen welches Geschlecht öfter fremdgeht?
    Jede Statistik sagt was anders..und bekanntermaßen lügen die Menschen am meisten wenn es um Sex geht


    Also warum auf die Männer schimpfen?
Zuletzt geändert von katili am Mi, 16. Dez 2009, 1:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Zurück zu „Liebe & Kontakte“