Benutzeravatar
Qika20
Member
Beiträge: 16
Registriert: Do, 01. Okt 2009, 22:17

@

So, 25. Okt 2009, 21:05

oje, würde mich an deiner stelle von ihm trennen. wenn man nicht vertraut bringt eine beziehung nichts. er wird sich entschuldigen und soweiter aber es wird wieder passieren.

enta_hayatii
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 20. Okt 2009, 19:42

So, 25. Okt 2009, 21:25

Es ist leichter gesagt als getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist schwer.Ich liebe ihn halt zu sehr

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 25. Okt 2009, 21:28

Du bist 17... ihr seid erst 6 Monate zusammen und er schlägt dich bei erstbester Gelegenheit... was für eine Liebe... :roll:

enta_hayatii
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 20. Okt 2009, 19:42

So, 25. Okt 2009, 21:41

Ich hab schon schlimmere Sachen gemacht, als mit einem Jungen zuu tanzen und da hat er sich im Griff gehabt von daher seh ich es als Ausrutscher.

Du hattest bestimmt auch mal deine große Liebe, vvon daher solltest du wissen wie es ist!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 25. Okt 2009, 21:53

Ja, die ich definitiv in den Wind geschossen hätte, wenn sie mich geschlagen hätte.

Schlimmere Sachen? Aha... na dann... :roll:

enta_hayatii
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 20. Okt 2009, 19:42

So, 25. Okt 2009, 21:57

Jeder hat seine Meinungen :roll: ich halte halt mehr aus...

und jaaap genauuu schlimmere Sachen,haste richtig gelesen :D

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 25. Okt 2009, 22:00

Du hälst mehr aus? Was ist das denn für eine dumme Aussage?

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

So, 25. Okt 2009, 22:24

ehrlich was für eine aussage. bin geschockt. bei mir hats mit 19 angefangen und glaub mir es wird immer schwerer, weil jetzt nimmst du ihn schon in schutz. DAS ist der falscheste fehler, denn man machen kann. wenn du jedoch schon entschieden hast ihm zu verzeihen, kann man dir wohl leider nicht mehr helfen und wenn du eh mehr verträgst, dauerts sicher nicht mehr lange bis du im KH liegst, verzeihst du ihm dann immer noch? nein sagts du? "ja" sage ich dir jetzt schon, weil das wird immer weiter gehen.

enta_hayatii
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 20. Okt 2009, 19:42

So, 25. Okt 2009, 22:26

Jeder hat da seine eigene Meinung :roll:

enta_hayatii
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 20. Okt 2009, 19:42

So, 25. Okt 2009, 22:27

ich b in euch ja dankbar und es ist lieb von euch, aber es kommt mir so vor als würdet ihr aggressiv antworten.ich weiss wann ein mensch etwas bereut und ich war nicht immer gut zu ihm und er hat mit halt verziehen

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

So, 25. Okt 2009, 22:29

enta_hayatii hat geschrieben:Jeder hat seine Meinungen :roll: ich halte halt mehr aus...

und jaaap genauuu schlimmere Sachen,haste richtig gelesen :D

Was soll die Aussage "ich halte mehr aus" was für eine Einstellung, naja ich denke du wirst noch deine Erfahrung machen in Sachen aushalten.
Mit 17 hat man noch Träume.....
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

So, 25. Okt 2009, 22:35

enta_hayatii hat geschrieben:ich b in euch ja dankbar und es ist lieb von euch, aber es kommt mir so vor als würdet ihr aggressiv antworten.ich weiss wann ein mensch etwas bereut und ich war nicht immer gut zu ihm und er hat mit halt verziehen
Aggressiv ?das ist bestimmt nicht so gemeint , aber hier sind Menschen die aus Erfahrung sprechen, und wie Estra schon sagte,schön reden kann man vieles
am Ende sieht man was dabei raus kommt. und du schwebst eben auf Wolke sieben und willst den Tatsachen nicht ins Auge sehen.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

So, 25. Okt 2009, 23:20

enta_hayatii hat geschrieben:ich b in euch ja dankbar und es ist lieb von euch, aber es kommt mir so vor als würdet ihr aggressiv antworten.ich weiss wann ein mensch etwas bereut und ich war nicht immer gut zu ihm und er hat mit halt verziehen
Wenn Du das doch alles weißt, warum fragst Du dann hier um Rat?
Ich wäre auch sehr sehr vorsichtig, ihm nochmal zu vertrauen. Klar, er ist jung und es kann tatsächlich ein Ausrutscher gewesen sein. Aber bleibt nicht immer die Angst, daß er es wieder tun könnte?? Was ist das dann für eine Basis? Überleg's Dir gut. Es wird nicht leichter, da raus zu kommen. Je öfter er es tut, desto schwieriger wird es.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mo, 26. Okt 2009, 5:34

Und genau das meine ich mit: kein Mitleid mehr!

Weisst Du Mädel (nein nicht agressiv, nur Mädel), Dich wird von Deiner Schiene hier eh keiner runter holen. Der Mensch muss seine Erfahrungen wahrscheinlich selbst machen.
"Es tut ihm ehrlich leid", ja das tut es immer. Unterhalte Dich mal mit ein paar Frauen, die Opfer von Männergewalt geworden sind...es tut ihnen immer leid!
Beim ersten Mal bombadiert er Dich mit SMSen und Anrufen, beim nächsten Mal liegt er heulend vor Deinen Füssen. Er wird bereuen, immer wieder und immer bis zum nächsten Mal. Irgendwann hat er Dir das Näschen gebrochen oder ähnliches und Du willst den Absprung schaffen. Du flüchtest zu Deiner Familie oder Freunden und da wird es haarig...er terrorisiert dann nicht nur Dich, sondern auch Dein Umfeld und daran verlierst Du dann Dir liebe Menschen.
Gewalt in Beziehungen kann zu einem Wahn werden, für beide Seiten...

Ich denke, Du wirst hier noch ein um anderes Mal in diesem Thread lesen und wahrscheinlich Übereinstimmungen erkennen. Aber erstmal ist das egal, Du bist jetzt erstmal trotzig. Ist ok, war ich mit 17 auch und das Leben hat mir schon die Hammelbeine lang gezogen...

P.S. ich verstehe Deine Eltern nicht so ganz. Also mein Vater ist auch Araber und wäre ich mit 17 mit einer dicken Wange heim gekommen...der Junge hätte sich extrem warm einpacken müssen!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Talitha
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 09. Sep 2009, 10:15

Mo, 26. Okt 2009, 7:27

Meine Grossmutter hat vor 45 Jahren auch einfach mal gesagt "ok das war ein Ausrutscher und ich werde ihm verzeihen". Daraufhin folgten 41 Jahre des Terrors. Er hat meine Grossmutter jeden Tag geschlagen, meine Mutter und meine Tante wurden geschlagen nur weil sie ihm widersprachen! Ein Nein wurde nicht akzeptiert.

Meine Grossmutter stand vor 4 Jahren vor dem seelischen Zusammenbruch und war nur ein Haufen Elend und wäre sicher innerhalb des nächsten Jahres verstorben. Doch dank einem Vorfall konnte sie in eine Klinik und lebt seit 3 Jahren nun allein und ist richtig aufgeblüht. Seit diesem Jahr ist sie geschieden.

Das kann passieren, wenn man nur mal so verzeiht!!!

Benutzeravatar
Talitha
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 09. Sep 2009, 10:15

Mo, 26. Okt 2009, 7:29

mist wollte noch was sagen habs aber gelöscht^^
Zuletzt geändert von Talitha am Mo, 26. Okt 2009, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 26. Okt 2009, 9:02

enta_hayatii hat geschrieben:@krenari

Ja ich werde es noch einmal mit ihm versuchen.
Es ist ja nicht so,dass er ein Schläger-Typ ist, ja er hatte seine Auseinandersetzungen, aber die auch nur mit Jungs oder gleich Starken er hat noch nie ein Mädchen geschlagen-jetzt außer mich :(
Aber ich bin mir mit meiner Entscheidung sicher, ihr könnt mich naiv und dumm nennen,aber ich glaube er hats bereut.
Nein du bist nicht naiv und dumm. Du bist strohblöd!!!! Wie kann man nur so wenig Würde vor sich selbst haben?!!!
Woher willst du wissen dass er es bereut? Weil er dich mit SMS überhäuft hat? Natürlich kann man die Reue anhand der SMS messen. Ab 10 SMS bereut er es und ab 15 kannst du ihm verzeihen. SMS sind ein international anerkannter Messwert!
Dass du ihn nicht gleich angezeigt hast, kann man dir evt noch "verzeihen" aber wenn du weiterhin bei ihm bleibst bist du einfach nur behämmert.
Ich sag dir nur eins und da sprech ich aus beruflicher Erfahrung, er wird dich wieder schlagen. Immer wieder und immer heftiger. Warum sollte er es auch nicht machen? Er hat dich einmal geschlagen und du hast keine Würde gezeigt und ihm verzieh. Du bist ein typisches Gewaltopfer. Trenn dich von ihm solang es nur eine Ohrfeige ist.

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Mo, 26. Okt 2009, 10:01

Kommt schon Leute macht sie nicht fertig. Sie leidet ja schon genug wie ich sehe. Vielleicht war es wirklich ein Ausrutscher und er machts nie mehr. Ich mein ich kenne das Gefühl kurz vor der Backpfeife, aber ich habs nie durchgezogen. Der Mut fehlte mir, und auch die Angst war da das ich ihr was brechen könnte (Pfannenhände haha). Doch wie gesagt, vielleicht bereut er's wirklich und wirds nie mehr tun, das wissen wir hier alle nicht. Wir gehen rein von der Oberfläche aus. Wir kennen den Typ hier alle nicht, vorallem haben hier jetzt nur Frauen geantwortet. Ich sags mal aus meiner Sicht: Frauen zu schlagen ist einfach peinlich, weich und blöde.

Doch wie erwähnt, es kann einem ausrutschen.

Ich sehe schon die Antworten die geschrieben werden, und die Meinungen die gebildet werden über mich als sowieso kriminellen etc. von dem her okay - eure Meinung. Ich habe einfach die Courage sachen zu sagen die manchen vielleicht nicht gefallen.

Enta_Hayatii, die Entscheidung liegt im Endeffekt bei dir. Verzeihst du ihm, kann es wieder vorkommen. Verlässt du ihn, kränkst du dich vielleicht selber, da es offensichtlich ist das du ihn liebst. Doch ich rate Vorsicht, und nach dieser Aktion GROSSE Vorsicht...

Alles gute

Pejanec
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

amisu
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 31. Jul 2008, 14:42

Mo, 26. Okt 2009, 14:33

Hallo


Unglaublich!!! Wer gibt ihm das Recht dich zu schlagen? Also wäre ich am Anfang einer Beziehung,grad mal 6 Monate und dann sowas. Nee,danke.da gibts kein verzeihen. Da ist doch der Respekt schon im Keller.


LG amisu

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Mo, 26. Okt 2009, 15:23

Keine Frage........distanziere Dich ganz schnell von ihm!

Das geht gar nicht :evil:
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“