Benutzeravatar
bukuroshe 29
Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr, 23. Okt 2009, 9:37

RE GESCHLAGEN WAS NUN

Sa, 24. Okt 2009, 9:09

HALLÖCHEN


ICH KANN DIE AUS ERFAHRUNG NUR SAGEN DAS ES NICHT BESSER WIRD ES WIRD NUR SCHLIMMER :( :( :(
MEIN EX HAT MICH AUCH GESCHLAGEN UND DANN IMMMER BETEUERT ES KOMMT NICHT MEHR VOR BLA BLA BLA BEI DEM KLEINTEN ANLASS IST ER AUSGERASTET MEISTENS HAT ER NUR GESCHRIEN WIE EIN IRRER ABER MANCHMAL HAT ER AUCH ZU GESCHLAGEN ODER KOPFSTÖSSE VERTEILT DAS HEFTIGSTE WAR ALS ICH MIT DER JÜNGSTEN SCHWANGER WAR UND BADEN GEHEN WOLLTE WIR HABE MAL WIEDER GESTRITTEN UND ER WOLLTE MICH IN DER BADEWANNE ERSAUFEN WIE EIN HUND LOL
ALS ER MICH NACH DER GEBURT GESCHLAGEN HATTE IM BEISEIN MEINES KINDES UND ICH DIE KLEINE AUF DEM ARM HATTE WART ES VORBEI ICH HATTE DIE SCHEIDUNG EINGEREICHT....: ER HAT AUCH NICHT VOR MEINER SCHWESTER HALT GEMACHT ICH KANN DEN SPRUCH NUR BESTÄTIGEN WER EINMAL SCHLÄGT SCHLÄGT IMMER WIEDER

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 24. Okt 2009, 9:17

auch ich kann mich den vorschreiberinnen nur anschließen.

er wird dir dein leben zur hölle machen. ich hoffe du musst es nicht erst spüren, aber wahrscheinlich wird dem so sein.

und NEIN - du hast keine schuld. es ist dein leben, mit dem du machen kannst, was dir gefällt.

wenn es ihm too much ist, dann kann er ja gehen. aber niemand auf dieser weiten welt hat das recht dich zu schlagen!!!! NIEMAND.

enta_hayatii
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 20. Okt 2009, 19:42

Sa, 24. Okt 2009, 11:56

Erstmals möchte ich mich bei euch allen bedanken für eure Beiträge.Ich weiß ich müsste mich wehren gegen sowas-ihn verlassen-aber es ist nicht leicht.Ich meine,wenn ich mit ihm zusammen bleiben würde und er mich wieder sclagen würde,dann wäre definitiv schluss.
Ich kann ihn jetzt nicht verlassen,es ist meine erste richtige Beziehung und ich hab mich extrem an ihm gebunden...Ich werde ihn jetzt paar Tage "zappeln" lassen und ich werde gucken wie es in der nächsten Zeit ist.

@bukuroshe 29
Ich hasse Männer,die ihre Frauen schlagen,nur weil sie köperlich überlegen sind und grad wenn man ein Kind auf dem Arm hat sowas ist wirkliich EHRENLOS!!!!

@Shonya
Ich habe richtige Gänsehaut bekommen als ich die Geschichte las.Wie kann ein MEnsch so viel unglück im Leben haben??
Ich will nicht so enden :(
Ich bin grad hin und her gerissen :(

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 24. Okt 2009, 12:11

Wie ein Mensch so enden kann? Genau so, wie Du es gerade in Angriff nimmst!
Sie hat auch gesagt, wenn das nochmal vorkommt... und beim nächsten Mann lasse ich sowas nicht mit mir machen...
Man stumpft ab wenn man sich nicht zu schützen weiss.
Ich kenne so viele Frauen, denen das passiert ist und alle haben so geredet wie Du heute.
Ich verstehe schon, dass es nicht so einfach ist. Aber erste Beziehung hin oder her: es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben und mit der Zeit wird es auch nicht einfacher. Meinst du beim nächsten Mal bist Du weniger an ihn gebunden oder liebst ihn plötzlich nicht mehr? Vergiss es, wenn Du jetzt nicht gehst, blüht Dir schlimmeres als das, was er dieses Mal gemacht hat!

Ich hab einen festen Grurdsatz: wenn eine meiner Freundinnen sich schlagen lässt und nicht die Beziehung beendet, dann beende ich die Freundschaft mit ihr. Nicht weil ich ein schlechter Mensch bin oder kein Herz habe...sondern weil es mich unheimlich wütend macht und ich solche Geschichten einfach zu oft miterlebt habe und ich lasse mich in sowas nicht mehr rein ziehen...

Pass auf, dass Dir das nicht passiert. Irgendwann sind auch die letzten Freunde weg, wenn Du eine Problembeziehung führst. Dann stehst Du alleine dar und er hat Dich da, wo er Dich wollte...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anjeza_tetovare
Member
Beiträge: 53
Registriert: Fr, 28. Aug 2009, 16:55

Sa, 24. Okt 2009, 13:17

Hallo hab mir das alles mal dürchgelesen, ich kann dier auch 1 beischpiel geben, aber das mach ich jetzt nicht. Du bist doch jung, lernst bestimmt ein Mann kenn der dich nicht schlegt.Las diech lieber von ihn trennen bevor du in KRAnkenhaus landest und noch pshyches krank wierst wegen denn Mann.

*Nuse22*
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 21:36

Sa, 24. Okt 2009, 13:59

Nimm ihn ja nicht mehr zurück, der wird das wieder tun.
Und Dich noch schlechter behandeln, weil er dann weis Du nimmst ihn ja eh wieder.

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Sa, 24. Okt 2009, 14:29

enta_hayatii hat geschrieben:Erstmals möchte ich mich bei euch allen bedanken für eure Beiträge.Ich weiß ich müsste mich wehren gegen sowas-ihn verlassen-aber es ist nicht leicht.Ich meine,wenn ich mit ihm zusammen bleiben würde und er mich wieder sclagen würde,dann wäre definitiv schluss.


@bukuroshe 29
Ich hasse Männer,die ihre Frauen schlagen,nur weil sie köperlich überlegen sind und grad wenn man ein Kind auf dem Arm hat sowas ist wirkliich EHRENLOS!!!!

(
Du widersprichst Dir....fremde Männer hasst Du für das, was sie ihren Frauen antun...aber Deinem verzeihst Du? :roll:

Du bist 17...da ist die erste große Liebe was ganz besonderes....und jeder Streit ein Drama...

Das haben wir alle durchgemacht....
aber bei Schlagen aus so einem nichtige Grund sollte die Toleranz und die Liebe ganz schnell weg sein...
Dein Typ wird demnächst noch bei viel geringeren "Vergehen" von Dir ausrasten....und Du wirst ihm wahrscheinlich wieder verzeihen.

Nicht umsonst geraten so viele Frauen in diese Gewaltschleife....

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Sa, 24. Okt 2009, 14:52

Viel Stolz scheint der Gute nicht zu haben, wenn es so wenig braucht, diesen zu verletzen! aber mit 20 sind die Hirnzellen wahrscheinlich weniger ausgeprägt als der Testosteronspiegel hoch ist!
Laß sowas nicht mir dir machen! Das ist ein absolutes no go! Und keine Grundlage für eine Beziehung!

Mir würde keiner sowas antun und wenn ich rausbekäme, dass ein Mann meine Töchter schlagen würde, ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Er hätte jedenfalls fürchterlich Schmerzen! Primitiver kleiner Primat!

Da kann von deiner Seite die Liebe noch so groß sein, er legt ein ganz ekelhaftes Revierverhalten an den Tag! Schieß ihn ab!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 24. Okt 2009, 14:59

Ich an deiner Stelle wäre froh, daß er jetzt schon sein wahres Gesicht zeigt. Jetzt hättest du die Chance, das alles zu beenden. 6 Monate zusammen... das ist nichts.

Aber du hast dich ja schon entschieden. Viel Glück, du wirst es gebrauchen können.

Benutzeravatar
bukuroshe 29
Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr, 23. Okt 2009, 9:37

regeschlagen was nun

So, 25. Okt 2009, 8:41

@ shonya

bor die geschichte ist ja mal voll krass sie tut mir nur aus deinen erzählungen her schon total leidt. ich wünsche ihr das sie irgendwann einmal einen normalen mann findet

melania1983
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 21:15

So, 25. Okt 2009, 9:36

Es ist echt übel, wenn ein Mann keine Argumente hervorbringen kann und gleich eine klatschen muss :(

Meine Meinung ist, dass du auf Abstand gehst und die Beziehung beendest. Denn es kann immer schlimmer werden. Aber das ist immer leichter gesagt als getan, wenn man denjenigen sehr liebt. Kenn ich selbst und von meinen Freundinnen, die das gleiche erlebt hatten.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 25. Okt 2009, 9:54

So hart sich das jetzt anhören mag, aber: mir tut sie nicht mehr leid. Sie tat mir mal leid, als ich sie kennen gelernt hab und sie mir ihr 4 jähriges Leid berichtete. Ich habe ihr damals schon erzählt, sie solle etwas für sich tun, eine Therapie machen und sich helfen lassen.
Sie sah das als Beleidigung, sie wäre normal und bräuchte sowas nicht!
Sie ist so normal, dass sie auch im tiefsten Winter rumläuft wie im Hochsommer um Aufmerksamkeit zu erregen. Sie ist so normal, dass sie ein abnormales Sexualverhalten entwickelt hat und das auch gerne jedem auf die Nase bindet. So normal, dass sie sich immer mit den "harten Jungs" abgibt, weil sie sich geschützt fühlt. So normal, dass sie jetzt die 2te Schönheits-Op in Angriff nehmen lässt und da werden noch viele folgen.
Das Mädel hat eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt und verfügt über keinerlei Selbstwertgefühl...

Natürlich hört sich das alles sehr traurig an. Aber wenn jemand keinerlei Hilfe in Anspruch nehmen will und sich stattdessen lieber den nächsten Typen sucht, der ihr das Hirn rausprügelt, dann verliert man auch schonmal das Mitleid.

Sicher war sie nicht immer so, aber sie ist so geworden und wird ohne Hilfe auch nicht mehr normal. Jetzt ist sie knapp 30 und ich will nicht wissen, wie sie mit 40 ist. Ein neuer Mann wird jedenfalls nicht ihr Seelenheil bringen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
bukuroshe 29
Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr, 23. Okt 2009, 9:37

re geschlagen was nun

So, 25. Okt 2009, 10:13

o man das ist ja echt heftig
so wie du sie beschreibst braucht sie wirklich professionelle hilfe
velleicht wird sie sie ja irgendwann einmal in anspruch nehmen (glaube ich allerdings nicht) DA KANN MAN IHR LEIDER NICHT HELFEN
nje dite zoti mendonte,diqka zemres time i dhuronte , te gjithengjujt rreth vetes e mblodhi edhe per zemren time ty te zgjodhi

roland
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 403
Registriert: So, 26. Jun 2005, 17:00

...

So, 25. Okt 2009, 17:03

mit einem anderen zu tanzen ist doch eigentlich kein Problem. Vielleicht beim nächsten Freund (nicht mehr bei diesem) vorher sagen, dass du auch vielleicht mit anderen tanzen willst. Das ist doch eine Art wie man Treue zeigen kann, indem sonst nichts weiter ist...
Wahrscheinlich war das eigentliche Problem für deinen kosovarischen? Freund aus dem Dorf, dass du einfach alleine losziehst. Das macht eine "anständige" Frau nicht. :-)

Viel Spaß beim Treffen von anderen "normalen" Jungs !
Gruß

ramona75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Do, 01. Mär 2007, 13:05

So, 25. Okt 2009, 17:51

also ihr seit erst 6 monate zusammen irgendwann bist du über die trennung hinweg.
Das er dich nach 6 monate schon schlägt was macht er dann wenn ihr 10 Jahre verheiratet bist. Wer einmal geschlagen hat tuts auch ein zweitesmal. Das ist doch demütigend was er mit dir gemacht hat und noch vorallen leuten, ich wäre zu stolz jemanden so zu vergeben.

mein Freund hat mal herausgefunden das mein ex bei mir zuhause war daraufhin hat er schluss gemacht . mich aber nicht geschlagen.also hätte deiner ja schluss machen können. übrigens hatte ich nichts mit meinem ex.

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

So, 25. Okt 2009, 18:22

hallo liebe enta-hayati (arabisch? du bist mein leben? oder auch in albanisch?)

also süße, ich kann dich verstehen, dass es sehr schwer ist für dich, nun einen schlußstrich zu ziehen. du bist jung, verliebt und sicherlich voller hoffnung, dass das nicht mehr vorkommt. ich wünsche es dir auch vom ganzen herzen.

aber lies mal deinen eigenen beitrag! du findest männer die schlagen das allerletzte und ehrenlos. möchtest du das ehrenlose und allerletzte als freund haben? er hat dich ja bis auf die knochen beschämt. er hat dich wie ein tier behandelt. ich bin wirklich geschockt über seine reaktion!

natürlich bleibt die entscheidung bei dir und ich hoffe inständig für dich, dass er das nie wieder tut!

lg sweety

enta_hayatii
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 20. Okt 2009, 19:42

So, 25. Okt 2009, 19:51

@Sweety1

Ja ist arabisch :)
Ich habe halt Angst diesen Schlußstrich zu ziehen, einfach Angst,dass ich ihn "beschuldige" ,das er es später immer wieder tun wird,obwohl dies nicht der Fall ist.Ich bin mir sicher,dass war ein Ausrutscher und er würde es nicht wieder tun.Ich werde versuchen ihn in die richtige Bahn zu lenken.Außerdem habe ich gemerkt,dass er es bereut hat,da ich bis jetzt nicht mit ihm rede und er mich mit SmS'en überhäuft.

Eine Frage an dich Sweety1: Bist du Libanesin oder kommst du halt aus einem arabischen Land??

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

So, 25. Okt 2009, 20:02

woher willst du wissen ob es bei dem einem mal bleibt, es ein ausrutscher war? sagt er das? wenn ja, dann logisch das er das sagt, oder? würdest du auch tun, wenn du einen fehler gemacht hättest.

ich habe auch eine ehehölle hinter mir und glaube mir, er wird es wieder und immer wieder tun, evtl in grösseren abständen, so das du nur verzeihen kannst, weil es ja schon lange nicht mehr vor kam, dann weiter und weiter.
eigentlich bin ich niemand der vorverurteilt, aber da hört für mich mein verständniss auf. weil genau so habe ich damals auch gedacht und habe die schuld IMMER bei mir gesucht. die hemmschwelle wird von mal zu mal geringer, die angriffe immer sinn-, grundloser. tu dir das nicht an.

klar im endeffekt musst du das entscheiden, die entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen. aber zu sagen, das er es nie wieder tun wird, wäre mir zu riskant.

enta_hayatii
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 20. Okt 2009, 19:42

So, 25. Okt 2009, 20:07

@krenari

Ja ich werde es noch einmal mit ihm versuchen.
Es ist ja nicht so,dass er ein Schläger-Typ ist, ja er hatte seine Auseinandersetzungen, aber die auch nur mit Jungs oder gleich Starken er hat noch nie ein Mädchen geschlagen-jetzt außer mich :(
Aber ich bin mir mit meiner Entscheidung sicher, ihr könnt mich naiv und dumm nennen,aber ich glaube er hats bereut.

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

So, 25. Okt 2009, 20:11

wenn du ihm verzeihst, fühlt er sich bestärkt das richtige getan zu haben, weil du ihm DAS verzeihst. was soll dann noch kommen? er hat noch nie ein mädchen geschlagen, grade das sollte dir zu denken geben. man du bist 17, mach dir das leben nicht so jung kaputt. es tut mir einfach nur leid.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“