soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Fr, 15. Jan 2010, 16:04

liberte hat geschrieben:also bei den männern, die das hier schreiben soni - würde ich glatt meinen - es ist gut so....
für unsere landsfrauen;-)

im übrigen hat mein mann, bis er mich das erste mal sah, auch so gedacht :D
:-)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 15. Jan 2010, 16:06

soni hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Ah so... Dann bist du nicht Albanerin?!
Das ist immer so eine Sache... Es ist etwa dass gleiche wie dass sehr viele Schweizer meinen, die Ausländer müssten froh sein dass die Schweiz sie überhaupt aufgenommen hat.
genau so ist es. ja da hast du recht.. das ist halt so eine sache.
Es geht doch nicht darum ob ich Recht hab oder nicht. Ich versteh vollkommen was du meinst. Aber bist du jetzt Albanerin oder nicht?

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Fr, 15. Jan 2010, 16:21

Nein bin ich nicht, hab ich doch schon beantwortet oder?

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 15. Jan 2010, 16:24

Sorry hab ich wohl übersehen :) Lustig, du schreibst wie eine Gjakovare.

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Fr, 15. Jan 2010, 16:31

kleshtrimania hat geschrieben:Sorry hab ich wohl übersehen :) Lustig, du schreibst wie eine Gjakovare.
scho? Guet solang ich nöd so red ;-)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Fr, 15. Jan 2010, 21:46

heee Gjakovaret redet scho guät gäll :)

Kleshtrimania könntest du mir das bitte noch erklären, was du genau damit meinst? Es sei etwa das gleich wie usw. Was hat es damit zu tun, dass Albaner nur Albaner heiraten wollen/sollen/müssen und dann dagegen, dass viele, ich würde sagen ein paar nicht viele, denken dass Ausländer froh sein müssen überhaupt aufgenommen zu werden?
Sind doch irgendwie komplet verschiedene Themen oder?

carji
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 13. Jan 2010, 23:27

Sa, 16. Jan 2010, 14:17

Ich muss leider echt feststellen, dass manche Albaner komisch drauf sind was andere Frauen aus Europa betrifft! (Deutsche, Griechen usw.). Damit meine ich nicht alle sondern nur ein paar davon.
Ich selber habe auch einen kennengelernt und er macht mich eiskalt abserviert. Er war schon verheiratet worden aber er war geschieden. Ich habe einen Bekannten dem seine Eltern schreiben ihm nicht vor ,wenn er heiraten soll. Ich glaube es liegt daran, dass er in Deutschland aufgewachsen ist!

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Sa, 16. Jan 2010, 15:20

carji hat geschrieben:Ich muss leider echt feststellen, dass manche Albaner komisch drauf sind was andere Frauen aus Europa betrifft! (Deutsche, Griechen usw.). Damit meine ich nicht alle sondern nur ein paar davon.
Ich selber habe auch einen kennengelernt und er macht mich eiskalt abserviert. Er war schon verheiratet worden aber er war geschieden. Ich habe einen Bekannten dem seine Eltern schreiben ihm nicht vor ,wenn er heiraten soll. Ich glaube es liegt daran, dass er in Deutschland aufgewachsen ist!



Nein ,ich denke es liegt daran das manche kein Anstand haben und nur an ihr Vorteil denken.
"Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.“
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Benutzeravatar
ermalina.
Member
Beiträge: 21
Registriert: So, 24. Jan 2010, 1:47

Re: Heiraten Albaner nur Albanerinnen ?

Fr, 29. Jan 2010, 19:17

Sally hat geschrieben:Hallo..
Hab jetzt schon öfters gehört, dass Albaner nur eine albanische Frau heiraten.
Was sagt ihr dazu?

Bin seit über 2 Jahren mit einem Albaner zusammen der (wegen seinen Eltern) irgendwann eine Albanerin heiraten wird. :(

Weiss man nicht man kann sich selbst bestimmen, das ist nicht wahr, gibt es auch Leuten die mit auslander geheiraten haben.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Re: Heiraten Albaner nur Albanerinnen ?

Sa, 30. Jan 2010, 9:30

ermalina. hat geschrieben:
Sally hat geschrieben:Hallo..
Hab jetzt schon öfters gehört, dass Albaner nur eine albanische Frau heiraten.
Was sagt ihr dazu?

Bin seit über 2 Jahren mit einem Albaner zusammen der (wegen seinen Eltern) irgendwann eine Albanerin heiraten wird. :(

Weiss man nicht man kann sich selbst bestimmen, das ist nicht wahr, gibt es auch Leuten die mit auslander geheiraten haben.

Das Albaner "nur" eine Albanerin heiraten stimmt nicht.Manche denken halt dann fahren sie besser damit eben wegen Kultur, Zusammengehörigkeitsgefühl der Familie etc aber der Schein trügt.wie so oft im Leben.Und hör nicht auf so ein Geschwätz das irgendjemand wegen seiner Familie eine Albanerin heiraten muss, das sind Ausflüchte/Unfug.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Tillie
Member
Beiträge: 15
Registriert: Do, 28. Jan 2010, 21:17

Re: Heiraten Albaner nur Albanerinnen ?

Sa, 30. Jan 2010, 9:35



Das Albaner "nur" eine Albanerin heiraten stimmt nicht.Manche denken halt dann fahren sie besser damit eben wegen Kultur, Zusammengehörigkeitsgefühl der Familie etc aber der Schein trügt.wie so oft im Leben.Und hör nicht auf so ein Geschwätz das irgendjemand wegen seiner Familie eine Albanerin heiraten muss, das sind Ausflüchte/Unfug.


Da gebe ich vollkommen recht. Ich meine wenn jemand sagt er muss eine Albanerin wegen seiner Familie heiraten, das sind in der Tat nur Ausflüchte. Das sind Männer die keinen A.... in der Hose geschweige Sch.... haben.

Ich denke die hängen einfach an Mamis Rockzipfel und wollen noch gestillt werden. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Re: Heiraten Albaner nur Albanerinnen ?

So, 31. Jan 2010, 3:01

Tillie hat geschrieben:


Das Albaner "nur" eine Albanerin heiraten stimmt nicht.Manche denken halt dann fahren sie besser damit eben wegen Kultur, Zusammengehörigkeitsgefühl der Familie etc aber der Schein trügt.wie so oft im Leben.Und hör nicht auf so ein Geschwätz das irgendjemand wegen seiner Familie eine Albanerin heiraten muss, das sind Ausflüchte/Unfug.


Da gebe ich vollkommen recht. Ich meine wenn jemand sagt er muss eine Albanerin wegen seiner Familie heiraten, das sind in der Tat nur Ausflüchte. Das sind Männer die keinen A.... in der Hose geschweige Sch.... haben.

Ich denke die hängen einfach an Mamis Rockzipfel und wollen noch gestillt werden. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • @tillie,
    sowas blödes habe ich bis heute in Alb-Forum noch nicht gelesen,sorry!!!
    No Comment
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Tillie
Member
Beiträge: 15
Registriert: Do, 28. Jan 2010, 21:17

So, 31. Jan 2010, 18:16

Wieso ist doch so. Bei meinem Vater war es doch nicht anderst. Hat seine Kultur und so bla bla vorgeschoben und hat meine Mama und mich damals 3 Jahre alt sitzen lassen. Ist abgehauen einfach so. Und meine er müsste eine heiraten die seine Eltern wollen. Bullshit soewas und nichts anderes. :evil:

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Fr, 05. Feb 2010, 0:20

Besser die Albaner heiraten nur Albanerinnen... Dann bleibt uns viel erspart und die Landsmänninnen können sich dann mit dem ganzen Mist abeseln... :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 05. Feb 2010, 12:11

Das wäre aber ganz schlimm, wenn es so wäre, denn dann gäbe es einige glückliche Ehen weniger.

Fena
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 03. Dez 2009, 16:49

Fr, 05. Feb 2010, 13:33

Fena hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben: Überlege Dir mal, wie sehr Du da gerade Deine Zeit verschwendest, Deine guten Jahre und für was? Für einen Mann der sich gerne Deine Jugend, Deinen Körper und Deine Gefühle nimmt, aber keine Eier hat, für Dich zu kämpfen!
Such Dir einen Mann, der Deiner wert ist...
echt toll! hätte ich nicht besser sagen können.
Ich finde auch, dass es besser ist Single zu sein als mit einem Mann zusammen, der nicht zu dir steht. Beende diese Beziehung, dann es ist nur Zeitverschwendung, und lebe dein Leben. Auch andere Mütter haben schöne Söhne und ich bin mir sicher du wirst noch deinen Traummann in Zürich http://www.edarling.ch/ratgeber/traummann-zuerich oder wo auch immer in der Schweiz finden. Einen Mann, der dich zu schätzen weiß und 100% zu dir steht

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

So, 07. Feb 2010, 14:02

Darleen17 hat geschrieben:Das wäre aber ganz schlimm, wenn es so wäre, denn dann gäbe es einige glückliche Ehen weniger.
Sagst du?

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 07. Feb 2010, 16:43

Ich merke gerade, man könnte meinen Beitrag auch falsch verstehen.

Ich meinte es so, daß es dann einige albanisch-deutsche Ehen, die durchaus glücklinch sind, nicht gäbe.

Nicht so, daß ich meine, daß es dann weniger glückliche Ehen gibt wenn Albaner nur unter sich heiraten. Ich glaub, so hast du es verstanden, Illyrian^Prince, oder?

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

So, 07. Feb 2010, 21:09

Darleen17 hat geschrieben:Ich merke gerade, man könnte meinen Beitrag auch falsch verstehen.

Ich meinte es so, daß es dann einige albanisch-deutsche Ehen, die durchaus glücklinch sind, nicht gäbe.

Nicht so, daß ich meine, daß es dann weniger glückliche Ehen gibt wenn Albaner nur unter sich heiraten. Ich glaub, so hast du es verstanden, Illyrian^Prince, oder?
Willst du damit behaupten dass albanisch-albanische Ehen nicht glücklich verlaufen?

Das alles nur aus Zwang besteht? :roll:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 07. Feb 2010, 21:26

Willst du mich jetzt unter allen Umständen falsch verstehen? Ich habe mich erklärt, wie ich es meinte und ich denke, daß es verständlich war.

NEIN, mir liegt es fern, von nicht glücklichen rein albanischen Ehen zu sprechen oder gar von Zwang. Ich weiß nicht, wo du das jetzt aus meinem Beitrag rausliest. :shock:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“