Benutzeravatar
Mimozadelic
Member
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 09. Jan 2009, 0:06

Kinderwunsch???Ich berechne das Geschlecht!!!

So, 27. Sep 2009, 20:32

Hallo ihr lieben!
Bin eine Krankenschwester und habe eine Formel endeckt auf Medizinische basis gefunden die das geschlecht berrechnen kann!
Das heißt wenn ihr plant in den nächsten 10 jahre schwanger zu werden und ihr würdet gerne wissen wann ihr ein mädchen oder ein jungen zeugen könnt dann meldet euch... Ist keine magie sondern auf medizinische basis.... ihr könnt mich gerne vorher testen...
liebe grüße Moza

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

So, 27. Sep 2009, 21:53

hallo moza,


ich weiß auch wie das geht.....
ohne10 Jahre im voraus zu planen;

"wenn der mann die stiefel/schuhe anläßt wird es ein junge, oder zucker auf die fensterbank streuen, dann wirds auch ein junge..."





ist genau...sooo wie bei den kaninchen... die eigentlich tiger werden sollten :mrgreen:

BildBildBild

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Re: Kinderwunsch???Ich berechne das Geschlecht!!!

So, 27. Sep 2009, 23:12

Mimozadelic hat geschrieben:.... ihr könnt mich gerne vorher testen...
ähmm,bitte um aufklärung :-):-)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 27. Sep 2009, 23:21

Du sagst ihr, wie DEin bereits geborenes Kind heißt und sie sagt Dir dann das Geschlecht :shock: :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Sa, 03. Mär 2007, 0:35

So, 27. Sep 2009, 23:39

Shonya, der war gut :lol:



:ill: Ich hoffe, es handelt sich bei dem Test nicht um persönliche Leibesübungen .

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Mo, 28. Sep 2009, 0:06

Zamira hat geschrieben:Shonya, der war gut :lol:



:ill: Ich hoffe, es handelt sich bei dem Test nicht um persönliche Leibesübungen .

Kamas....oder so was :lol: :lol:

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Mo, 28. Sep 2009, 0:16

Also jetzt bin ich echt neugierig :shock: Laß mal hören, was brauchst Du für Infos für die Berechnung, Moza? :lol:

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 14:27

Mo, 28. Sep 2009, 9:17

Hallo, ihr wisst ja das wir seit über 1,5 Jahren versuchen ein Kind zu bekommen. Ich hab mich auch damit beschäftigt ( weil ich 3 Mädels habe) wünschen wir uns ein Bub. Es gibt sehr viele Theorien, berechnungen, chinesischer Geburtskalender und so weiter.... Ich bin der Meinung das kann man einfach nicht in vorraus planen. Sogar bei Künstlichen befruchtung können die Ärzte kein geschlecht vorbestimmen. Im dem Fall vertraue ich auf dem lieben Gott.
Bin gespannt wie sie das bei Lilli berechnet... :)
L.G

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mo, 28. Sep 2009, 9:49

Ich bin vor allem gespannt, wieviel sie für den Spass berechnet?!

P.S. beim Geschlecht sind übrigens immer die Männer schuld... 8)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37

Mo, 28. Sep 2009, 13:47

Ich muss sagen, ich sehe hier nicht wirklich den Bezug zu Albanien, Kosova, etc. Ist die Berechnung alte albanische Tradition, oder wie? :roll:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mo, 28. Sep 2009, 13:52

fabienne hat geschrieben:Ich muss sagen, ich sehe hier nicht wirklich den Bezug zu Albanien, Kosova, etc. Ist die Berechnung alte albanische Tradition, oder wie? :roll:
@fabienne,
wir sind auch Menschen und das gehört einfach zum Leben dazu... :D
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 28. Sep 2009, 14:34

Warum sollte jemand bewusst das Geschlecht seines Kindes beeinflussen?
Wenn man Kinder will, sollte der Wunsch nach einem Kind gross sein und nicht der Wunsch nach einem Mädchen oder einem Jungen.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Mo, 28. Sep 2009, 14:56

http://www.babycenter.de/preconception/ ... bestimmen/

Man sollte sich darauf konzentrieren das das Baby gesund auf die Welt kommt,egal ob Mädchen oder Junge.

*Nuse22*
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 21:36

Mo, 28. Sep 2009, 18:59

Jetzt bin ich mal gespannt!!!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 28. Sep 2009, 19:41

*Nuse22* hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt!!!
worauf bist du gespannt ??

...... hokuspokus simsalabim,
spinnendreck und hühnerbein...
am ende wirds ne kröte sein :shock:

*Nuse22*
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 21:36

Mo, 28. Sep 2009, 20:07

:lol: :lol: :lol:


Bin gespannt wann bei mir ein Mädchen kommt!?

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37

Di, 29. Sep 2009, 13:00

egnatia hat geschrieben:
fabienne hat geschrieben:Ich muss sagen, ich sehe hier nicht wirklich den Bezug zu Albanien, Kosova, etc. Ist die Berechnung alte albanische Tradition, oder wie? :roll:
@fabienne,
wir sind auch Menschen und das gehört einfach zum Leben dazu... :D
Na klar, aber dann kann man ja in einem Babyforum diskutieren. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Mimozadelic
Member
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 09. Jan 2009, 0:06

hallo an alle!!

Di, 29. Sep 2009, 18:31

also es ist schon sehr ernst gemeint und es ist kein hokusbokusssssss..... aber bitte.... wer es nicht glaubt ich habe geschrieben der kann mich ja gerne testen.... also wer es nicht glauben kann dann her mit dem geburtstag von der Mama des Kindes und auch von dem tatsächlichen Vater aber die geb. müssen der wahrheit erspringen ( jo si ne Kosov jam lind me te 10 amo i shkurum jam me te 18.....) und bitte das geburtstag des Kindes und ich sage euch was es für ein geschlecht hat.... das kann jeder von euch machen der glaubt das ist hokusbokuss...
Ich finde es sehr schade das man mit einem Thema hier anfägt und es nur dummmmmmmmeeee antworten darauf gibt aber bitte am schluss werdet ihr selbst staunen... es hat nichts mit chinesichenkalender zu tun oder was weiß ich nicht was ihr geschrieben habt nur mit medizin......Als die daten her und ich sag das geschlecht von Kind nur dann sagt auch die wahrheit im forum wie die berechnung ausgefallen ist...
P.s. jeder soll ein gesundes Kind zur Welt bringen egal ob es ein junge oder mädchen ist haupsache gesund es gibt fam. die 4 oder 5 mädchen haben und sich einen jungen wünschen und warum soll ich nicht ausrechenen wenn ich es doch kann....
liebe grüße moza

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Di, 29. Sep 2009, 18:56

Aber wenn das Geschlecht des Kindes geknüpft ist an Geburstag und Minute der Eltern, dann dürfte ein Paar ja nur gleichgeschlechtliche Kinder haben????

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Di, 29. Sep 2009, 18:59

muss man dafür schon schwanger sein?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“