Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 25. Aug 2009, 18:51

Na na, vergleiche zwischen der moppsigen Fr. Schmidt und der grauen selbsternannten Königin sind unzulässig :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 19:26

Di, 25. Aug 2009, 18:52

:lol:

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37

Mi, 26. Aug 2009, 21:20

Wir sind seit 7 Jahren zusammen, davon 4 verheiratet und bereuen nichts. :wink:

Kinder haben wir keine, sind auch erstmal nicht geplant, aber wir haben auch 2 Katzen. Zwei Kater mir Hängebäuchen. :lol: (um das Thema aufzugreifen)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 26. Aug 2009, 21:31

Da schließe ich mich doch glatt noch an, denn wir haben auch 2 Katzen. Eine mit und eine ohne Hängebauch :wink:

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 14:27

Mi, 02. Sep 2009, 21:54

Hallo, also wir sind seit 5 Jahren zusammen .Seit 1 jahr verlobt. Ich habe 3 Kinder aus der ersten Ehe und versuchen seit einem Jahr ein gemeinsames zu bekommen. Keine Katzen aber dafür 4 Hasen, 4 Schlangen, 2 Bartagammen, 1 Leguan.
Na versucht zu überbitten :lol:

L.G

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 02. Sep 2009, 22:51

Was ist denn bei euch los :lol:
Wir haben noch eine weisse Maus und das soll mir mal wer nachmachen...ein Albaner der freiwillig eine Maus aufnimmt. Aber sie war damals in Not und ich musste sie einfach adoptieren. Hätte er nein gesagt, hätte ich einfach eine Woche lang geheult (-:

Das ist übrigens ein eigenes Thema wert...ich mach mal eines dazu auf :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Gip_e_Jano
Member
Beiträge: 6
Registriert: So, 14. Dez 2008, 0:07

Fr, 04. Sep 2009, 15:58

wir sind 34 und 33. seit 8 jahren zusammen und 7 davon verheiratet. haben eine gemeinsame tochter von 4,5 jahren und einen von mir in die ehe mitgebrachten sohn von fast 10 jahren, den mein mann als seinen eigenen angenommen und ihm auch seinen namen gegeben hat.

Benutzeravatar
Ela611
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do, 10. Sep 2009, 9:24

Do, 10. Sep 2009, 9:32

Hallöchen,
wir werden beide im November 40 Jahre alt. Kennen uns seit 15 1/2 Jahren und sind seit 14 1/2 Jahren mal mehr, mal weniger glücklich verheiratet. Haben einen Sohn 10 Jahre und eine Tochter ist 7 Jahre. Haben auch Haustiere, einen Hund, 3 Kanarienvögel und ein Aquarium mit vielen Fischen. Bis letztes Jahr hatten wir noch 2 Kaninchen, die aber leider im Hundemagen gelandet sind, nachdem der Sohn mit Freunden im Garten Fussball gespielt hatte und nichts gesagt hatte, dass dabei der Holzstall etwas "gelitten" hatte. :?

Benutzeravatar
jasmin-rebecca
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 13:47

Do, 10. Sep 2009, 17:03

hallöchen!also JAWOHL,wir sind seit 1995 ein paar und seit 1997 verheiratet!!zwei jungs haben wir,7 und 2 einhalb jahre!!ich bin 29 mein mann 34 jahre,und ich denke wir haben es beide nie bereut:-)))

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Fr, 11. Sep 2009, 13:25

Wir haben auch zwei Jungs (fast 9 und fast 3), sind seit 1998 zusammen, seit 2001 verheiratet, mal mehr, mal weniger glücklich, aber zumindest meist zufrieden :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“