melania1983
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 22:15

Gut laufende Beziehungen und Ehen...

Sa, 22. Aug 2009, 21:23

Huhu an alle,

nachdem hier immer so viel Leid geklagt wird möchte ich gerne mal wissen wer denn hier eigentlich glücklich ist? :D

Würd mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben könntet wie lange ihr schon zusammen/verheiratet seid, wie alt ihr seid und ob Ihr Kinder habt und wieviele und wie sie erzogen werden? Gabs Schwierigkeiten oder läuft alles klasse bei euch?

Bin schon gespannt :D

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 22. Aug 2009, 21:33

Eigentlich schreibe ich in solchen Threads nicht mehr, mache aber mal eine Ausnahme. :wink:

Wir sind sehr glücklich, sind jetzt 7,5 Jahre ein Paar, davon knapp über 5 Jahre verheiratet.

Kinder haben wir leider noch keine, 2 Pünktchen wollten leider nicht bleiben, aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf.

Wir sind 33 und 31 Jahre alt.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 22. Aug 2009, 21:53

hallo,

ich bin 41 und mein mann ein halbes jahr älter;-).
wir kennen uns seit 11 jahren, sind seit 8,5 jahren ein paar und in ein paar wochen 8 jahre verheiratet.

wir haben zwei söhne, die sind 5 und 4 jahre alt - unser ganzer stolz.

wie werden sie erzogen? ich würde sagen so wie wir zwei auch erzogen worden sind: mit ganz viel liebe und respekt. natürlich meist von mir, da mein mann viel arbeiten muss. aber er ist recht zufrieden mit dem, was daraus resultiert:-).

ich würde lügen, wenn ich sagen würde, daß unsere beziehung non-stop und immer eitel sonnenschein war. ganz gewiß nicht. ich finde binationale beziehungen auf alle fälle schwieriger als nationale. hinzu kommen dann dinge wie heimweh, zum paarleben das eltern-dasein usw.

doch wir haben alle klippen umschifft und wenn ich an ihn denke wird mir warm ums herz, wenn wir uns sehen, strahlen wir auch heute noch.

ich habe keine minute bereut mich damals gegen die vernunft, gegen alle unkenrufe entschieden zu haben, sondern auf mein gefühl gehört zu haben.

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Sa, 22. Aug 2009, 21:58

ich bin mit meinem mann 2 jahre und 8 monate zusammen. heiraten werden wir demnächst im Kosovo. kinder haben wir keine zusammen. ich bin 34 er 33.

ja und glücklich sind wir auch, trotz fernbeziehung.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

So, 23. Aug 2009, 0:05

Also mein Mann und ich hatten diese Woche 9. Hochzeitstag, wir sind 11 Jahre liiert und haben eine 2,5 Jahre alte Tochter.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir ein sehr glückliches Paar, heute haben wir noch die Mann-Frau-Probleme (siehe Mario Barth :lol: )

Benutzeravatar
a.letaj
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 17:04

So, 23. Aug 2009, 10:16

Wir sind jetzt 2 Jahre und 4 Monate zusammen davon 1,5 Monate verheiratet.

wir führen eine Fernbeziehung.

In einer beziehung geht es immer ein auf und ein ab doch wir haben bis jetzt alles schwierigkeiten wo es gab sehr gut gemeistert und sind an dem gewachsen.
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 18:06

So, 23. Aug 2009, 13:56

also wir sind seit über 3 jahren ein paar.
Seit etwa einem jahr sind wir verlobt und nächstes jahr wird geheiratet, wenn alles klappt.
Wir wohnen bereits zusammen und sind 21 und 23 jahre :-)
Natürlich läuft auch unsere beziehung nicht immer perfekt aber wir beide sind glücklich.
Auch unsere Familien stehen voll und ganz hinter uns.

Lirie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 342
Registriert: Fr, 03. Jun 2005, 14:15

au ja

Mo, 24. Aug 2009, 8:16

wir auch. Seit 18 Jahren kennen wir uns nun, seit 15 Jahren bin ich mit meinem Kosovaren verheiratet. Haben zwei tolle Söhne und ja, ich bezeichne uns als glücklich verheiratet. Wir wohnen mit Teilen beider Familien zusammen und leben so wirklich ein albanisch-deutsches Leben.
Der Kosova ist ebenso unser zuhause, wie unseres hier in Deutschland.

Lirie

agimanu
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 100
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 15:54

Mo, 24. Aug 2009, 9:29

Wir gehören auch zu den glücklichen , sind seit 18 Jahren zusammen , und seit 17 Jahren verheiratet .

Manu

Benutzeravatar
Domenique
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:03

Glücklich

Mo, 24. Aug 2009, 12:18

Glücklich zsammen seit 3 Jahren verheiratete davon 2.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 19:26

Mo, 24. Aug 2009, 14:40

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 9:06, insgesamt 1-mal geändert.

Mama29
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 13. Apr 2009, 19:34

Mo, 24. Aug 2009, 20:10

Wir sind auch mal mehr mal weniger glücklich, aber im großen und ganzen verstehen wir uns sehr gut. Wir wohnen mit teilen seiner und mit teilen meiner Familie in einem Haus. Das funktioniert mal mehr und mal weniger, wenn es mal kracht dann gibt es ein reinigendes Gewitter und nach 5 Minuten geht es wieder zur Tagesordnung über.

Und wenn er mich richtig annervt schmeisse ich ihn raus und hole meine Schwester zu mir, dann gibt es ein paar lustige Mädelstage/ abende und wenn ich wieder gelassen bin, darf er wieder kommen.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 19:26

Di, 25. Aug 2009, 13:20

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 9:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 25. Aug 2009, 13:28

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Di, 25. Aug 2009, 13:36

da war ich wohl auch nicht alleine mit dem gedanken. wollte es nur nicht ausschreiben. :wink:

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 19:26

Di, 25. Aug 2009, 15:26

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 9:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 25. Aug 2009, 17:26

Und da schließe ich mich an...das würde ich mit meinem Mann 1 Mal machen und er käme auf sicher nie mehr zurück. Mich schmeisst man auch nur 1 Mal raus und danach ist Feierabend. Naja, wers mag.

Ach ja, finde solche Threads zwar nicht wirklich sinnvoll, aber: wir 35 und 26 sind auch glücklich. 5 Jahre verheiratet, kinderlos aber Katzenbesitzer :lol:
Die Katze wird antiautoritär erzogen, die Kinder später eher nicht :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 19:26

Di, 25. Aug 2009, 18:29

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 9:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 25. Aug 2009, 18:46

Das ist ne ernstzunehmende Angelegenheit so ein Tierchen zu halten :lol: :lol: :lol:
(würde ja ein Bild anhängen, weiss aber nicht wie...sie ist eine wahre Schönheit mit Hängebauch...)[/img]
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 19:26

Di, 25. Aug 2009, 18:49

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 9:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“