Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Deutscher liebt Albanerin, weis aber nicht mehr weiter

Sa, 17. Sep 2005, 12:07

Ich will mit zuerst vorstellen. Allerdings ohne Namen. Ich bin 21 Jahre alt, arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellter. Ich habe vor 8 Monaten eine 17 jährige Albanerin kennengelernt. Sie hat mir auf anhieb gefallen. Ich habe mich direkt in sie verliebt und sie sich in mich. nach einem Monat sind wir zusammengekommen und sind jetzt seit 7 Monaten ein Paar. Das Problem ist folgendes:

1. Weder Freunde noch Verwandte (von mir) wissen davon
2. Weder Freunde noch Verwandte (von Ihr) wissen davon.

Sie wird nächstes Jahr 18 (im Februar), wir dachten schon daran "wegzugehen" und nach Südfrankreich "abzuhauen", aber das ist nicht der richtige Weg. Ich habe aber auch Angst, sie zu verlieren. Ihre Familie ist nicht strenggläubig. Der Bruder läuft in Karl Kani Klamotten rum und hat eine russische Freundin. Beide Elternteile gehen normal arbeiten und sie, so habe ich mitbekommen, sind alle ziemlich westlich eingestellt. Aber die Mutter meiner Freundin hat zuletzt zu ihr gesagt, sie wäre schwer enttäuscht, sollte die Tochter KEINEN Albaner heiraten.

Was soll ich/sollen wir nur machen?

Sie muss sich ja zwischen mir und ihrer Familie entscheiden.

BITTE HILFE!!!!! :cry: :cry:

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: Deutscher liebt Albanerin, weis aber nicht mehr weiter

Sa, 17. Sep 2005, 12:20