Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Di, 07. Okt 2008, 21:07

Sonne1710 hat geschrieben:Egnatia, was heißt das? Ich bin ja blond! :(

LG Sonne
Du hast pn...

lg.egnatia
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Hajde!
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 10. Mai 2006, 7:32

Di, 07. Okt 2008, 22:52

egnatia,

sei doch so lieb und übersetze es "öffentlich" im Forum... :-)

:lol:
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

syllie72
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 01. Aug 2005, 20:05

So, 12. Okt 2008, 19:26

Hallo,

noch eine verspätete Antwort von mir: Als ich 2000 im Kosovo geheiratet habe brauchte ich (wenn ich mich noch richtig erinnere): eine Geburtsurkunde, Kopie des Passes, ein Ehefähigkeitszeugnis und eine Meldebescheinigung,alles musste übersetzt sein und mit Apostille versehen. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern :roll:

Am besten wäre es wirklich, wenn ihr jemanden haben würdet, der in der Gemeinde im Kosovo nachfragen könnte. Dann habt ihr wenigstens alles mit :) ´

Ich wünsche Dir viel Erfolg

_aulona_
Member
Beiträge: 41
Registriert: Do, 02. Okt 2008, 2:24

Re: Heirat im Kosovo

So, 12. Okt 2008, 23:44

[quote="shpirt-nga-kosove"]Ich bin Schweizerin und mein Freund Kosovo-Albaner. Er lebt aber bereits seit 20 Jahren in der Schweiz. Wir möchten im nächsten Jahr gerne im Kosovo heiraten. Welche Papiere muss ich mitnehmen, damit ich im Kosovo heiraten kann?[/quote]


OHHH PERHAJRRRRR DAS IHR HEIRATET:P

also welche papiere du brauchst weis ich leider nicht hab null ahnung aber wollte trotztem was dazu schreiben!

ich versteh dich warum du in kosovo heiraten willst weil es dort einfach tausenddd mal besser ist als hir :P huhuhuh ist sooo ma shum shyrettt :P

viel glückkkkk byee[/b]

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Fr, 17. Okt 2008, 7:41

shpirt-nga-kosove hat geschrieben:Was soll das? Schreibe ich so undeutlich?

ICH WILL IM KOSOVO HEIRATEN, NICHT IN DER SCHWEIZ!!!

Wenn ihr das nicht verstehen könnt, ok, ist das euer Problem aber ich weiss, was ich will und was nicht, ihr müsst also nicht versuchen, meine Meinung zu ändern. Es ist mir egal, wie kompliziert es ist oder auch nicht...
ich finde das echt seltsam du bist schweizerin,er lebt schon 20 jahre hier in der schweiz und ihr wollt nur in kosovo heiraten?..da steckt doch mehr dahinter!..ist dein Freund hier mit einer anderen Frau noch verheiratet vielleicht?..

liridona1987
Member
Beiträge: 45
Registriert: Di, 07. Okt 2008, 14:53

Fr, 17. Okt 2008, 9:19

also du brauchst eine internationale Geburtsurkunde, eine Abstammungsurkunde, ein Ehefähigkeitszeugnis, eine Meldebescheinigung und dein Pass. Natürlich brauchst du da unten noch ein Dolmetscher und alle Unterlagen müssen übersetzt werden.....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“