Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7218
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Tuzi

Do, 05. Jan 2017, 10:27

Ich mache jetzt einen Abstecher über die Grenze nach Montenegro (vielleicht findet Gjergj ja ein besseres Thema):

THE MYSTERIOUS CEMETERY OF VUKSANLEKAJ, TUZI
http://montenegro-for.me/2017/01/the-my ... ekaj-tuzi/

Scheint ein ganz besonderer Friedhof südlich von Tuzi von Albanern zu sein. Vermutlich hier: https://goo.gl/maps/Wbb55RnJcV72
42.342518,19.340404 (auf Google Maps)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 6935
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Re:

Do, 05. Jan 2017, 11:43

Lars hat geschrieben:Ich mache jetzt einen Abstecher über die Grenze nach Montenegro (vielleicht findet Gjergj ja ein besseres Thema):

THE MYSTERIOUS CEMETERY OF VUKSANLEKAJ, TUZI
http://montenegro-for.me/2017/01/the-my ... ekaj-tuzi/

Scheint ein ganz besonderer Friedhof südlich von Tuzi von Albanern zu sein. Vermutlich hier: https://goo.gl/maps/Wbb55RnJcV72
42.342518,19.340404 (auf Google Maps)
Ein besseres Thema habe ich auch nicht gefunden, eine Rubrik "Montenegro" für die albanisch dominierten Gebiete jenseits der Grenze haben wir ja nicht. Allerdings habe ich den Friedhof hier im April letzten Jahres schon vorgestellt. :P Zeigt nur, dass es bei der Länge des Threads bzw. der Anzahl der vorgestellten Orte langsam unübersichtlich wird.
Den Vorschlag, noch mehr besprochene POI oder Unterkünfte in eigene Karten unter AlbInfo aufzunehmen, müssten wir wohl mal angehen.

Zurück zu „Montenegro?!“