Benutzeravatar
szczecin
Member
Beiträge: 13
Registriert: Di, 20. Mai 2008, 13:47

balkan reisebericht (muriqan - skhodra - tirana - durres)

Mo, 26. Mai 2008, 10:20

hallo leute,

mein erster eintrag im forum. gleich ein link zu ´nem reisebericht über eine balkanreise.

http://www.touropean.com/balkantrip_2008/Balkantour.htm

ab tag 3 (einfach herunterscrollen) wird über albanien berichtet. seeehr viele fotos!

der bericht ist übrigens von mir. hoffe, die eigenwerbung ist dennoch okay.

gruß an alle, der neue

tomasz

Benutzeravatar
szczecin
Member
Beiträge: 13
Registriert: Di, 20. Mai 2008, 13:47

häh?

Mo, 26. Mai 2008, 12:45

so schlecht, der bericht, dass niemand was schreibt?

;-)

Benutzeravatar
Franko
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 06. Okt 2006, 10:31

Re: häh?

Mo, 26. Mai 2008, 12:53

szczecin hat geschrieben:so schlecht, der bericht, dass niemand was schreibt?

;-)


Naja, wenn Du das Serbische weggelassen Hättest . . . :wink:

Benutzeravatar
szczecin
Member
Beiträge: 13
Registriert: Di, 20. Mai 2008, 13:47

Mo, 26. Mai 2008, 13:06

hi franko!

habe mich doch schon dafür entschuldigend gezeigt! in skhodra serbisch einzukaufen ging ja mal gar nicht, habe ich schon kapiert. fiel mir echt siedend heiß ein, noch während des bestellvorgangs.

;-)

deine berichte (samt fotos) sind übrigens der hammer!

tomasz

Tomcat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 491
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 8:28

Mo, 26. Mai 2008, 13:21

Mutiger Trip und der Bericht ist klasse.

Ich war ein paar Mal als Interrailer in Spanien und Frankreich unterwegs und mir kommen einige Situationen verdammt bekannt vor :wink:

Benutzeravatar
szczecin
Member
Beiträge: 13
Registriert: Di, 20. Mai 2008, 13:47

Mo, 26. Mai 2008, 13:28

@tomcat:

danke. war echt ein prägendes erlebnis, der albanientrip. als alter interailler kennste ja die die problematiken des öpnv-reisenden: gepäck, kohle, verbindungen (anhalter-style), unterkünfte (für wenig geld).

danke für deinen kommentar.

tomasz

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7042
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Mo, 26. Mai 2008, 13:37

und wann erkundigst du Südalbanien?

Benutzeravatar
bardha77
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 354
Registriert: Do, 16. Nov 2006, 20:02

Re: balkan reisebericht (muriqan - skhodra - tirana

Mo, 26. Mai 2008, 16:51

szczecin hat geschrieben:so schlecht, der bericht, dass niemand was schreibt?

;-)
neee, aber wahrscheinlich so ausführlich, mit den vielen Links und Hinweisen.. das es n bissel dauert bis man sich da " durchgelesen hat ".. :wink:

Mir hats Super gefallen- vor allem eure Art zu reisen ..sehr entspannt , sehr lebensnah.. ( und vor allem kostenguenstig so wie ich es mit bekommen hab.. )

Schoen das ihr auch / oder soll ich sagen "Vordergruendig " hinter die Fassaden geguckt habt / gucken durftet....

Hast ne gute Schreibe..und ich musste oft herzlich laut lachen..merci dafuer :heart:

lg bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Benutzeravatar
szczecin
Member
Beiträge: 13
Registriert: Di, 20. Mai 2008, 13:47

Mi, 28. Mai 2008, 17:14

Lars hat geschrieben:und wann erkundigst du Südalbanien?
gute frage. auf jeden fall im sommer, bin der totale badefan. dieses jahr ist der sommerurlaub allerdings schon anderweitig verplant. vielleicht nächstes jahr.

habe gehört und gelesen, dass die wasserqualität dort auch um einges besser als z.b. in durres sein soll und die landschaft atemberaubend schön. und wegen des pkw brauche ich angeblich auch keine bedenken haben, wurde mir von alex in tirana gesagt.

das war bisher immer die größte sorge.

wiegesagt, mal sehen.

Benutzeravatar
szczecin
Member
Beiträge: 13
Registriert: Di, 20. Mai 2008, 13:47

Re: balkan reisebericht (muriqan - skhodra - tirana

Mi, 28. Mai 2008, 17:16

bardha77 hat geschrieben:
szczecin hat geschrieben:so schlecht, der bericht, dass niemand was schreibt?

;-)
neee, aber wahrscheinlich so ausführlich, mit den vielen Links und Hinweisen.. das es n bissel dauert bis man sich da " durchgelesen hat ".. :wink:

Mir hats Super gefallen- vor allem eure Art zu reisen ..sehr entspannt , sehr lebensnah.. ( und vor allem kostenguenstig so wie ich es mit bekommen hab.. )

Schoen das ihr auch / oder soll ich sagen "Vordergruendig " hinter die Fassaden geguckt habt / gucken durftet....

Hast ne gute Schreibe..und ich musste oft herzlich laut lachen..merci dafuer :heart:

lg bardha
schön, dass dir der bericht und meine schreibe gefallen haben. dass ich gar den einen oder anderen lacher entlocken konnte, freut mich besonders.

:D

Zurück zu „Albanien: Reisen“