Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8069
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Bei Ebay

Di, 09. Mär 2004, 22:44

Bei Ebay wird gerade eine Unterkunft am Strand von Durrës angeboten:
Ebay: Ferien in Durres Albanien

Sachen gibt's... :vacation: :X: :sun: 8)

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Do, 11. Mär 2004, 22:15

hehe. is doch cool. schade, dass ich weder geld noch erlaubnis hab, um nach albanien zu fahren. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1798
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Do, 11. Mär 2004, 22:50

hehehehehe, das ist cool.

Ich habe aber meinen Unterkunft schon reserviert. 100 Meter vom Strand entfernt. 8) 8) Und das noch gratis.

Ich freue mich auf die Sommerferien. Habe dann schliesslich 3 Monate Ferien, welche ich höchstwahrscheinlich davon 1 Monat in Albanien verbringen werde. Zum ersten Mal werde ich auch das Qualifikations-Spiel zwischen Albanien und Griechenland live verfolgen.

OHHHHH, kommt doch auch. :) :)

BYE

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8069
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Fr, 12. Mär 2004, 8:54

Hihi - schon witzig ihr!

100 Meter vom Strand entfernt? Da schlief ich schon einiges näher beim Meeresrauschen... Und lieber an Orten, wo es ein wenig ruhiger zu und her geht als an der Bucht von Durrës.

Ich freue mich auch sehr auf meinen nächsten Urlaub in Albanien.

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Fr, 12. Mär 2004, 16:08

ow mann. ihr macht mich verdammt nochma neidisch. ich fahr im sommer zwar nach griechenland( so wie jedes jahr ) aba.. hm. ich würd viel lieber nach albanien. meint ihr, dass sich des für ein,zwei tage lohnt? wobei ich auch ne zeit bräuchte bis ich da wär. hm hm hm. bin 3 wochen auf kreta. von da dauert das schon seine zeit, bis ich in albanien wär,oda? hat jemand ne ahnung? :?: wobei ich ja auch irgendwie angst hätt,da nich wieda wegzukommen. bin ja noch nich so sonderlich volljährig..*räusper* und naja. dann ohne begleitung. hm hm hm. :? aba ansonsten fänd ich das echt cool. :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Granatapfel
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 14. Feb 2004, 18:08

Fr, 12. Mär 2004, 17:45

Hi ,

ja nach Albanien wirde ich auch gerne mal wieder fahren. Es lohnt sich auf jeden fall für zwei Tage. Ich würde auch nur für einen Tag dahin fahren wenn ich die möglichkeit dazu hätte.Durres ist zwar ganz schön aber ich wirde doch lieber nach Pogradec an den Ohrid fahren.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1798
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Sa, 13. Mär 2004, 18:35

Vlora und Saranda sind schön...

8) 8)

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8069
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

schön schön

Sa, 13. Mär 2004, 18:38

Baton84 hat geschrieben:Vlora und Saranda sind schön...

8) 8)
und alles dazwischen erst recht! :wink:

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1798
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Sa, 13. Mär 2004, 18:47

:arrow: :arrow: Kommt doch alle. Es wird sicher sehr schön.
:D :D

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

So, 14. Mär 2004, 15:15

mein freund kommt aus permet... von daher müsst ich da bestimmt hin. das soll aba nich so toll sein, hab ich gehört. ja, saranda soll ehrlich toll sein. ich hab ja bis jetze nur die berge von albanien gesehen, von corfu aus. hehe.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8069
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Përmeti

So, 14. Mär 2004, 16:00

Gillian Gloyer in [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1841620807/langweilige07-21]Albania - The Bradt Travel Guide[/url] hat geschrieben:Përmeti is a pleasant little town in a lovely setting, surrounded by mountains and flanked by the Vjosa River. ...
Përmeti's setting is really beautiful. Behind the town rises the Dhëmbel mountain range, whose highest peak is 2,050m, and all around are other imposing mountains. The road access to the town is over the Vjosa river, which rushes through a dramatic gorge right next to the pavement. A huge boulder - the City Rock - sits by the gorge and can be climbed to enjoy the view from the top.
Leider habe ich es noch nicht geschafft, in Përmeti anzuhalten. Die Zeit drängte immer. Aber die Umgebung ist sehr schön - wie oben erwähnt. Natürlich ist es nicht das Albanien des Meeres und des ausgelassenen Strandlebens. Aber das Albanien der Berge und herzlichen Menschen ist mindestens so spannend. Und vielleicht hast du ja doch noch ein, zwei Tage Zeit für einen Abstecher nach Saranda.

Anbei noch ein paar Bilder aus der Gegend südlich von Përmeti im Tal der Vjosa.
Bild

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

So, 14. Mär 2004, 22:20

ooooowww danke lars. :wink: na.. ich bin nich so der bergefan, aber es sieht schon nett aus. :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4476
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Sa, 17. Apr 2004, 18:03

War 1996 in Albanien , es war einfach wunderschön!!!

Ein Kollege meines Vaters hat in Durres , einige Häuser gekauft und im Sommer gehen wir dorthin.

Benutzeravatar
passionfruit
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 140
Registriert: Fr, 02. Jul 2004, 2:34

Durres

Sa, 03. Jul 2004, 9:37

gibt es das angebot noch...?... :D ..verbringe nämlich meinen sommerurlaub in durres

jetzt aber mal im ernst.

wer kann mir hier tipps für meinen urlaub in durres geben? wie sindd ie ausgangsmöglichkeiten, was kann man sich dort für sehenwürdigkeiten anschauen? war leider noch nie vorher da...

kadrie
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 218
Registriert: Mi, 07. Jan 2004, 17:34

Re: Durres

Sa, 03. Jul 2004, 10:57

Currilat siend sehr schön ,leider weis ich auch nicht wie heute ausiht,Vila e Zogut ist auch da .Durrës hat sich auch ein anderen gesicht bekommen wie sonst die ganze Albanien las dich überaschen und mach selber ein bild.Ich denke es wird dich gefalen.
viele grüsse kadrie

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8069
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Durrës

Sa, 03. Jul 2004, 15:29

Hier findest du auch noch ein paar Hinweise: http://de.wikipedia.org/wiki/Durrës

Zurück zu „Albanien: Reisen“