Seite 1 von 1

kuhler see oder ferienort

Verfasst: Sa, 21. Jul 2007, 14:10
von paulchenpanther
suche einen ferienort am see am besten im wald und in den bergen.
dort mussten die temperaturem etwas niedrieger sein.

kann jemand mir ein tipp geben :?:

wollte mit meinen sohn der 2monate alt ist irgendwo verreisen

Re: kuhler see oder ferienort

Verfasst: So, 22. Jul 2007, 22:32
von Kusho1983
paulchenpanther hat geschrieben:suche einen ferienort am see am besten im wald und in den bergen.
dort mussten die temperaturem etwas niedrieger sein.

kann jemand mir ein tipp geben :?:

wollte mit meinen sohn der 2monate alt ist irgendwo verreisen
ich nehme an,deine suche beschränkt sich auf albanien,denn sonst hättest du dieses thema nicht in diesem bereich des forums eröffnet.zu empfehlen ist der ohrid-see[also pogradec,tushemisht oder lin]oder aber auch der nationalpark von lura.letzter ist zwar sehr abgelegen,und ich kann dir nicht sagen,ob es dort in der nähe unterkunftsmöglichkeiten gibt,aber ein besuch dort würde sich sicher lohnen.der nationalpakr von lura liegt im distrikt diber[also im alb.diber und nicht im mazedonischen]und ist ca. 1.350-1.720 m über dem meer gelegen,bietet sehr viel natur und insgesamt 14kristallklare und blaue seen.

hier noch ein link mit fotos vom nationalpark:
http://www.forumishqiptar.com/showthread.php?t=78275

Verfasst: Do, 26. Jul 2007, 12:37
von paulchenpanther
ich suche allgemein in der nahe ein ort und wenn es dort wo dein link zeigt, hotels gibt ware es echt super.

Verfasst: Do, 26. Jul 2007, 14:15
von Kusho1983
paulchenpanther hat geschrieben:ich suche allgemein in der nahe ein ort und wenn es dort wo dein link zeigt, hotels gibt ware es echt super.
im lura-park selbst wird es wohl kaum unterkunftsmöglichkeiten geben,da dies ein nationalpark ist.aber in peshkopi könnte ich mir vorstellen,dass da irgendwie fündig wirst.ab besten wäre es,wenn du von mazedonien her einreist,weil die strasse von tirana nach peshkopi sehr lang und nicht gerade in einem sehr guten zustand ist...

Verfasst: Do, 26. Jul 2007, 16:18
von paulchenpanther
oha ,hort sich sehr abenterlich an

ob es das richtige ist fur uns mit einem 2monate alten baby?

Verfasst: Do, 26. Jul 2007, 22:57
von Lars
nö, nicht wirklich