juwe
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do, 28. Jun 2007, 15:57

Suche Streckentips

Mi, 11. Jul 2007, 15:25

Hallo zusammen
wir wollen im September zum ersten mal mit vier Geländewagen nach Albanien, suche dafür noch Infos über landschaftlich sowie fahrtechnisch anspruchsvollen Strecken sowie Übernachtungsplätze.

lg
Werner

Benutzeravatar
bardha77
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 354
Registriert: Do, 16. Nov 2006, 19:02

Suche Streckentips

Mi, 11. Jul 2007, 23:34

Hallo Werner
benutz doch mal unsere Suchfuktion...

:arrow: oder schau beim Thema Albanien / Reisen nach -da findest bestimmt schon mal was :wink: (musst glaub ich nur n bissel "zurueckblaettern" )

lg Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

So, 15. Jul 2007, 14:25

ja, es gibt schon diverse Reiseberichte von Offroadern - zu den professionellsten zählen natürlich die Berichte von Horst

Zurück zu „Albanien: Reisen“