Seite 1 von 1

Wetter

Verfasst: Do, 27. Jul 2006, 12:34
von Mausala
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen wie warm oder kalt es ende September so um den 24. rum in Albanien ist? Kann man da baden? :wink:

liebe grüße

Wetter im September

Verfasst: Do, 27. Jul 2006, 13:58
von Lars
Das Meer ist sicherlich noch warm genug zum Baden. Und wenn du nicht gerade Pech hast, sollte die Luft tagsüber auch noch angenehm warm bis sehr warm sein.

Im September kann das Wetter aber auch mal umschlagen - vor allem, desto weiter man vom Meer weg kommt. Regen und andere Widrigkeiten sind im ganzen Land nicht auszuschliessen.

Verfasst: Do, 27. Jul 2006, 15:30
von Darleen17
Baden wirst du sicherlich noch können, das denke ich schon. Als wir letztes Jahr im Oktober/November dort waren, war es Ende Oktober noch 22 Grad und man konnte ohne weiteres in T-Shirts rumlaufen. Aber eine Woche später lag Zentimeterhoher Schnee und es war empfindlich kühl geworden. Der Wetterumschwung kann sehr schnell und plötzlich passieren, aber im September dürftet ihr wohl noch keinen Schnee erwarten :lol:

Re: Wetter

Verfasst: Do, 27. Jul 2006, 21:04
von harabeli
Mausala hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen wie warm oder kalt es ende September so um den 24. rum in Albanien ist? Kann man da baden? :wink:

liebe grüße
ich war letztes jahr mitte bis ende sept, in alb. (tirana dures)
temp 26 °C.
Einfach Perfekt!