Mausala
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 176
Registriert: Mo, 21. Jun 2004, 18:40

Wetter

Do, 27. Jul 2006, 12:34

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen wie warm oder kalt es ende September so um den 24. rum in Albanien ist? Kann man da baden? :wink:

liebe grüße

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9304
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Wetter im September

Do, 27. Jul 2006, 13:58

Das Meer ist sicherlich noch warm genug zum Baden. Und wenn du nicht gerade Pech hast, sollte die Luft tagsüber auch noch angenehm warm bis sehr warm sein.

Im September kann das Wetter aber auch mal umschlagen - vor allem, desto weiter man vom Meer weg kommt. Regen und andere Widrigkeiten sind im ganzen Land nicht auszuschliessen.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 27. Jul 2006, 15:30

Baden wirst du sicherlich noch können, das denke ich schon. Als wir letztes Jahr im Oktober/November dort waren, war es Ende Oktober noch 22 Grad und man konnte ohne weiteres in T-Shirts rumlaufen. Aber eine Woche später lag Zentimeterhoher Schnee und es war empfindlich kühl geworden. Der Wetterumschwung kann sehr schnell und plötzlich passieren, aber im September dürftet ihr wohl noch keinen Schnee erwarten :lol:

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: Wetter

Do, 27. Jul 2006, 21:04

Mausala hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen wie warm oder kalt es ende September so um den 24. rum in Albanien ist? Kann man da baden? :wink:

liebe grüße
ich war letztes jahr mitte bis ende sept, in alb. (tirana dures)
temp 26 °C.
Einfach Perfekt!
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Zurück zu „Albanien: Reisen“