Seite 1 von 1

Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

Verfasst: Do, 20. Jun 2019, 19:06
von Räuplingsräupchen
Moin Moin,

Weiß jemand, ob es inzwischen eine Brücke gibt zwischen sevaster und kalivac?
Letztes Jahr waren da nur Reste , also Pfeiler im Flussbett . :shock:
Und weiß jemand was mit der Brücke passiert ist ?
https://s17.directupload.net/images/190620/nodieef4.jpg
Gruß Räupling

Re: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

Verfasst: Do, 20. Jun 2019, 22:25
von GjergjD
Wie es der Zufall will war ich gerade dort und fand nur die Pfeiler vor. Auch die Arbeiten zum Wasserkraftwerk ruhen zum GLÜCK noch.

Re: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

Verfasst: Fr, 21. Jun 2019, 14:32
von Räuplingsräupchen
GjergjD hat geschrieben:
Do, 20. Jun 2019, 22:25
Wie es der Zufall will war ich gerade dort und fand nur die Pfeiler vor. Auch die Arbeiten zum Wasserkraftwerk ruhen zum GLÜCK noch.


Hi, also ist das eine Brücke die im Zuge des Wasserkraftwerks gebaut werden sollte und keine alte Brücke ?
Ich danke dir für die Info :)

Re: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

Verfasst: Mo, 24. Jun 2019, 18:27
von GjergjD
es sind eindeutig neue Pfeiler. Vermutlich wird die Brücke erst gebaut, wenn auch das Kraftwerk kommen sollte, das wäre dann aber ein herber Rückschlag für den Naturschutz im Lande

Re: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

Verfasst: Do, 27. Jun 2019, 15:35
von Räuplingsräupchen
Ok, verstehe...

Ich danke dir für die Info :!:

ja hoffen wir dass das Kraftwerk nicht so schnell fertig wird.

Lg. R.R.