Seite 1 von 1

Jetzt geht's bald los

Verfasst: Mi, 02. Aug 2017, 21:27
von Fasti24
Es dauert nicht mehr lange und dann ist der 15.8. da und danngehts ab nach Albanien. Gibt's noch irgendwas, was wir beachten sollen? Ich grübel schon die ganze Zeit, ob nicht doch was war, worauf wir noch achten sollten bzw. was wir nicht vergessen dürfen zum mitnehmen.

Re: Jetzt geht's bald los

Verfasst: Do, 03. Aug 2017, 7:26
von womat
sei unbesorgt, gültige reisepässe, papiere für die fahrzeuge und passt.
albanien ist sehr leicht zu bereisen, auch geschäfte sind ausreichend vorhanden, die menschen sind sehr hilfsbereit, beste voraussetzungen.

Re: Jetzt geht's bald los

Verfasst: Fr, 04. Aug 2017, 21:07
von Fasti24
Papiere, Pässe etc liegen schon griffbereit! Freuen uns schon riesig!

Re: Jetzt geht's bald los

Verfasst: Sa, 05. Aug 2017, 21:09
von GjergjD
Wenn du Bargeld in EUR dabei hast, um damit zu bezahlen, achte auf viele kleine Scheine, damit du es passend hast. In Albanien reicht übrigens der Personalausweis.

Re: Jetzt geht's bald los

Verfasst: So, 06. Aug 2017, 23:39
von Lars
Sonnencreme - auch wenn es übernächste Woche wohl nicht mehr ganz 40 Grad sein wird ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Jetzt geht's bald los

Verfasst: Di, 08. Aug 2017, 23:11
von Fasti24
Sonnencreme ist auch dabei. :D Das mit dem Bargeld wissen wir schon. Hab so ziemlich alles in 10 und 20€ Scheinen, wollte ein paar LEK mitnehmen, aber die bekommst bei uns nur auf der Nationalbank 8)

Re: Jetzt geht's bald los

Verfasst: Do, 17. Aug 2017, 16:20
von Fasti24
Sind heute Vormittag in Himare angekommen.
Der Campingplatz Moskato gefällt uns sehr gut.
Das Wasser ist top ind die Leute sind sehr freundlich.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Re: Jetzt geht's bald los

Verfasst: Sa, 19. Aug 2017, 21:01
von Lars
Fasti24 hat geschrieben:Sind heute Vormittag in Himare angekommen.
Der Campingplatz Moskato gefällt uns sehr gut.
Das Wasser ist top ind die Leute sind sehr freundlich.
schön, dass es euch gefällt :moz: