Seite 1 von 1

Leskovik

Verfasst: Mo, 13. Jun 2016, 8:32
von GjergjD
Neu war mir, dass Leskovik inzwischen über eine Mini-Tankstelle oberhalb vom Ort in der Kehre verfügt, die einzige weit und breit... Im Zentrum kann man in einem Altstadthotel übernachten und ein Raiffeisen Geldautomat ist ebenfalls dienstbereit. Der erste ab Griechenland.

Re: Leskovik

Verfasst: Mo, 13. Jun 2016, 17:58
von womat
die hätten wir 2012 gebraucht, siehe minute 12:30…
https://www.youtube.com/watch?v=-LSSTQ6 ... aCaqESnbyE
das hotel in leskovik haben wir 2015 besucht, zimmer und essen waren in ordnung.

Re: Leskovik

Verfasst: Mo, 13. Jun 2016, 19:20
von Lars
GjergjD hat geschrieben:Neu war mir, dass Leskovik inzwischen über eine Mini-Tankstelle oberhalb vom Ort in der Kehre verfügt, die einzige weit und breit... Im Zentrum kann man in einem Altstadthotel übernachten und ein Raiffeisen Geldautomat ist ebenfalls dienstbereit. Der erste ab Griechenland.
Zumindest hatte es in Leskovik schon vor zwei Jahren einen Gomist - zum Glück.


Gesendet mit Tapatalk

Re: Leskovik

Verfasst: Mo, 13. Jun 2016, 22:10
von GjergjD
womat hat geschrieben:die hätten wir 2012 gebraucht, siehe minute 12:30…
https://www.youtube.com/watch?v=-LSSTQ6 ... aCaqESnbyE
das hotel in leskovik haben wir 2015 besucht, zimmer und essen waren in ordnung.
Als ich die Tankstelle sah, musste ich an euren Bericht denken. :wink:

Re: Leskovik

Verfasst: Sa, 14. Okt 2017, 21:52
von GjergjD
Marin Mema widmet heute Leskovik eine Reportage
https://youtu.be/ZfxsTm7uelU