malenki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: So, 23. Jun 2013, 22:24

Wiederaufbau/ -belebung von Curraj i Epërm?

Fr, 30. Okt 2015, 18:15

Weil die Leute in OSM ihre ersten Bearbeitungen gemacht haben, bin ich auf dieses Projekt tschechischer Albanien-Liebhaber gestoßen: http://albanianchallenge.org/en/
Die Seite liest sich, als soll das Dorf für den Tourismus hergerichtet werden. Die Kirche und eine Brücke im benachbarten Theth wurden repariert, über 100km Wanderwege wurden markiert.
Das Projekt dürfte sowohl für Wanderer interessant sein als auch für Leute, die gern mithelfen wollen.

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 6335
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Wiederaufbau/ -belebung von Curraj i Epërm?

Fr, 30. Okt 2015, 18:27

Hallo malenki,
wir haben dies schon genau verfolgt :-)
Schau mal unter den "weniger bekannten Bergregionen" im Reiseforum
http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... 08#p239908

malenki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: So, 23. Jun 2013, 22:24

Re: Wiederaufbau/ -belebung von Curraj i Epërm?

Fr, 30. Okt 2015, 20:23

Da ich im Forum nur nach der .org-Domain gesucht hatte, erhielt ich 0 Treffer. Nun denn…

Zurück zu „Albanien: Reisen“