santa
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 22. Mär 2015, 16:23

Adresse Albanien

Di, 19. Mai 2015, 22:13

Hallo Zusammen

Bin gerade in Albanien, ein wirklich sehr schönes Land.
Freue mich so sehr darauf, es noch näher kennen zu lernen.

Leider habe ich ein Problem, ich habe meinen Motorradfahrzeugausweis in der Schweiz vergessen. War an der Grenze schon ein kleines Trara... :lol:
Habe vorher zum Glück ein Foto vom Ausweis gemacht, dieses half mir bisher bei den freundlichen Zollbeamten :D

Kann mir jemand eine Adresse nennen oder empfehlen, damit ich diesen nach Albanien per A-Post senden kann? Ich merke ich kann sonst wie nicht anschalten, da mir das ständig im Kopf herum.

Zur Zeit bin ich im Süden und werde nach Norden Reisen. Bin ca. 7-8 Tage minimum noch hier.
Reicht das mit der A-Post? Hat da jemand Erfahrung wie lange das geht? Post schreibt 3-4 Tage...

Danke für die Mithilfe

Gruss Santa

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Adresse Albanien

Mi, 20. Mai 2015, 13:55

Frag mal Shqiptare


Gesendet mit Tapatalk
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Adresse Albanien

Mi, 20. Mai 2015, 14:54

ich habe mir auch schon ueberlegt, ob er das wohl annimmt :mrgreen:
wenn er mir traut, dann kann er mich per PN kontaktieren 8)
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Zurück zu „Albanien: Reisen“