M+R
Member
Beiträge: 31
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 16:22

Reiseberichte Albanien

Mi, 23. Mai 2012, 20:34

Hallo,

hier mal noch ein paar Links zu Bildberichten einiger unserer letzten Reisen
aus meinem Forum.
Sind bestimmt nette Anregungen dabei :D

http://www.reise-offroad-forum.de/viewt ... f=31&t=560

http://www.reise-offroad-forum.de/viewt ... f=31&t=186

http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?t=57


liebe Grüße
von
Robby
immer unterwegs :)

Mifle0371
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: Sa, 21. Jun 2008, 18:22

Re: Reiseberichte Albanien

Do, 24. Mai 2012, 11:11

M+R hat geschrieben:Sind bestimmt nette Anregungen dabei :D
Und ob!

Klasse Berichte mit tollen Fotos, einfach herrlich...

Michael

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7873
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Reiseberichte Albanien

Fr, 07. Apr 2017, 14:24

unter https://unterwegs-reiseblog.de/category/albanien/ finden sich ein paar Reiseberichte: Berat, Gjirokastra, Fier (!) und Spaç (!)
- - -

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 7844
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Albania – The Forgotten Europe?

So, 09. Apr 2017, 20:04

Reisebericht durch Albanien. Versuch, im Frühjahr nach Theth zu fahren scheitert :P
https://travelgeekuk.com/2017/04/09/the-road-to-theth/
https://travelgeekuk.com/2017/04/05/travel-to-albania/

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7873
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Reiseberichte Albanien

So, 09. Apr 2017, 21:18

netter Bericht – Albanien ist immer noch Abenteuer …

hätte aber auch ins Auge gehen können!
- - -

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7873
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Reiseberichte Albanien

So, 10. Jun 2018, 12:03

Zwei irre Tschechen auf Autostopp nach Albanien. Ohne Geld, ohne Pass, ohne Karte.

Die albanische Gastfreundschaft lässt sich ja auch ausnutzen.

https://youtu.be/_tzTyUwGOxk


Gesendet mit Tapatalk

Mehr Albanien-News auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/albaniench/
- - -

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 7844
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Reiseberichte Albanien

Di, 13. Nov 2018, 21:28

Zwei bunte Vögel (Eulenkönigin und der Rabenprinz) auf Tour in Albanien. Schöner Bericht einer gelungenen Tour in vier Teilen, die besonderen Gästehäuser werden noch im entsprechenden Thema gewürdigt :-)
http://freundeshop.de/eurb/dardhe-sinic ... -menschen/
http://freundeshop.de/eurb/3833-2/
http://freundeshop.de/eurb/albanische-a ... -in-kruja/
http://freundeshop.de/eurb/am-koman-see ... ontinents/

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Re: Reiseberichte Albanien

Mo, 27. Mai 2019, 14:10

Heute gab es bei RTL Punkt 12 einen kurzen Bericht über Urlaub in Albanien...hat das auch jemand gesehen? Es wurde nicht viel gezeigt, aber es war nett und es wurde auf jeden Fall eine Empfehlung für Urlaub in Albanien ausgesprochen. Wer es nicht gesehen hat, kann sich die Folge online anschauen:

https://www.tvnow.de/shows/punkt-12-1509

eraser
Member
Beiträge: 51
Registriert: So, 04. Feb 2018, 10:39

Re: Reiseberichte Albanien

Mo, 27. Mai 2019, 14:30

Ein tolles Video:
https://www.youtube.com/watch?v=n2ELIiDnXCg
macht einfach Lust auf Albanien!

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Re: Reiseberichte Albanien

Mo, 27. Mai 2019, 14:39

Stimmt, die haben sich wirklich sehr viel Mühe gemacht mit dem Video und wenn ich mit einem Fingerschnipp in Albanien sein könnte, dann bitte jetzt :D

heinz1950
Member
Beiträge: 85
Registriert: Mi, 12. Apr 2017, 15:52

Wir genießen Albanien

So, 15. Nov 2020, 9:34

Vielleicht interessiert sich jemand für die (ziemlich) aktuelle Situation und wie man in Zeiten von Corona von Albanien nach Griechenland kommt.

https://thumbsup.live/2020/10/30/wir-ge ... -albanien/

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 7844
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Reiseberichte Albanien

So, 15. Nov 2020, 17:14

Die Entfernung von Jorgucat über Kakavia nach Ioannina beträgt regulär knapp 80 km. Die gewählte Ausweichoute über den einzig geöffneten Touristen-Grenzübergang nach Griechenland über Bulgarien beträgt ohne weitere Umwege 1000 km. Google nennt eine reine Fahrzeit von knapp 15 Stunden, die aber länger ausfallen dürfte. Inzwischen ist die Bewegungsfreiheit in Griechenland eingeschränkt und diese Reise wäre nicht mehr möglich.
https://thumbsup.live/2020/11/11/ab-nach-griechenland/
Dies ist der Teil mit den Grenzübertritten, eigentlich wäre schon für Bulgaren ein Test erforderlich gewesen, aber die Grenzer haben ein Auge zugedrückt.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7873
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Wir genießen Albanien

So, 15. Nov 2020, 18:26

heinz1950 hat geschrieben:
So, 15. Nov 2020, 9:34
Vielleicht interessiert sich jemand für die (ziemlich) aktuelle Situation und wie man in Zeiten von Corona von Albanien nach Griechenland kommt.

https://thumbsup.live/2020/10/30/wir-ge ... -albanien/
Wir finden zwei unglaublich schöne verlassene Buchten vor.
Aquarium gefunden – hübsch! Wie war es dort. Die grosse Bucht ist ja oft vermüllt. Haben euch beide gefallen?
- - -

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

heinz1950
Member
Beiträge: 85
Registriert: Mi, 12. Apr 2017, 15:52

Re: Reiseberichte Albanien

Mo, 16. Nov 2020, 9:23

GjergjD hat geschrieben:
So, 15. Nov 2020, 17:14
Umwege
Der wahre Reisende kennt keine "Umwege" ;-)

Der Weg ist das Ziel, oder das Ziel ist im Weg, egal, Hauptsache man bleibt in Bewegung.

julezni
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 19. Nov 2020, 17:17

Re: Reiseberichte Albanien

Do, 19. Nov 2020, 17:25

Hallo liebes Forum.

ich habe letztes Jahr einen Roadtrip nach Albanien gemacht und das dort erlebte niedergeschrieben. Ein tolles Land muss ich sagen. Schaut es euch doch einfach mal an :) https://travelsloth.de/urlaub-in-albani ... anienforum

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7873
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Reiseberichte Albanien

Do, 19. Nov 2020, 18:25

julezni hat geschrieben:Hallo liebes Forum.

ich habe letztes Jahr einen Roadtrip nach Albanien gemacht und das dort erlebte niedergeschrieben. Ein tolles Land muss ich sagen. Schaut es euch doch einfach mal an :) https://travelsloth.de/urlaub-in-albani ... anienforum
Übersichtliche Seite mit ein paar grundlegenden Tipps.

Für den UTM wäre natürlich ein Backlink nett gewesen.



- - - -

Mehr Albanien-News auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/albaniench/

Gesendet mit Tapatalk
- - -

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Zurück zu „Albanien: Reisen“