Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4278
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Sommer 2012 - Albanien!

Mi, 15. Feb 2012, 11:51

Wer von euch hat alles vor Albanien dieses Jahr zu besuchen?

Mifle0371
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: Sa, 21. Jun 2008, 18:22

Re: Sommer 2012 - Albanien!

Mi, 15. Feb 2012, 15:03

Ende August geht es in die albanischen Alpen. Voriges Jahr ist es etwas schief gelaufen, also nochmal nach Vermosh.

Michael

finoke
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 09. Feb 2012, 19:32

Re: Sommer 2012 - Albanien!

Mi, 15. Feb 2012, 15:30

Albanien wurde als das Reiseziel 20122 vom Reiseführer Lonely gekürt.

http://www.nahfernreisen.de/2011/03/30/ ... hres-2011/


Dieses Jahr hat 3sat das gleiche für 2012 berichtet. Schön und günstig. Why not.


MfG

abu paul
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 05. Mär 2012, 13:31

Re: Sommer 2012 - Albanien!

Mi, 07. Mär 2012, 12:48

Wir werden im Juli das erste mal nach Albanien fahren ,um in den Bergen zu Campen .Ich wäre dankbar für ein paar Tipps.Wir möchten eine (Offroad) Campingtour durchführen um die Leute und die Natur kennen zu lernen und etwas zu wandern. Wenn es in den Ferien klappt würde ich mit meinem Sohn (9 Jahre )etwa 8bis 10 Tage bleiben.

Benutzeravatar
Malsia E Madhe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: Di, 29. Jul 2008, 13:10

Re: Sommer 2012 - Albanien!

Mi, 07. Mär 2012, 16:03

Dieses Jahr bin ich auch wieder in Vermosh, in den verwunschenen Bergen :mrgreen:

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7359
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: Sommer 2012 - Albanien!

Mi, 07. Mär 2012, 22:33

abu paul hat geschrieben:Wir werden im Juli das erste mal nach Albanien fahren ,um in den Bergen zu Campen .Ich wäre dankbar für ein paar Tipps.Wir möchten eine (Offroad) Campingtour durchführen um die Leute und die Natur kennen zu lernen und etwas zu wandern. Wenn es in den Ferien klappt würde ich mit meinem Sohn (9 Jahre )etwa 8bis 10 Tage bleiben.
Ich würde mal Theth ansteuern und wenn möglich die Komanfähre. Und dann mal schauen, wohin es euch noch treibt.
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

marcus70
Member
Beiträge: 9
Registriert: So, 25. Mär 2012, 21:41

Re: Sommer 2012 - Albanien!

Di, 27. Mär 2012, 22:29

Hallo,
wie in einem anderen Thread schon erwähnt werde ich auch für mindestens drei Wochen den Süden Albaniens bereisen.
Ankunft wird am 10.07. in Griechenland sein. Dann gehts direkt nach Butrint und der Plan ist unterhalb der Linie Fier, Elbasan, Librazhd kreuz und quer durch Albanien Richtung Ohrid See zu fahren.
Freue mich riesig darauf und bereite mich schon eingehend vor.
Dank dem Forum und einiger Literatur mag ich gar nicht mehr auf den Urlaub warten.
liebe Grüße
Marcus

Albas
Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 28. Mär 2012, 10:55

Re: Sommer 2012 - Albanien!

Mi, 28. Mär 2012, 17:30

Wir planen auch nach Albanien zu fahren, aber wahrscheinlich erst im Oktober,ist also noch bissl hin.
Habt ihr einen Tipp wo man ungestört den Strand und das Meer genießen kann?

leknilk0815
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr, 06. Jan 2012, 19:48

Re: Sommer 2012 - Albanien!

Do, 29. Mär 2012, 10:03

Albas hat geschrieben:Habt ihr einen Tipp wo man ungestört den Strand und das Meer genießen kann?
Servus,
wir waren 09/11 - 10/11 in Himare, Du wirst sicher kein Problem mit "Massentourismus" haben, Ende September machen viele schon dicht obwohl die Temperaturen noch sehr einladend sind.
Wir werden in ein paar Wochen auch wieder nach Himare aufbrechen in der Hoffnung, den Touris diesmal zuvorzukommen.
Probleme mit der Unterkunft braucht man zu der Zeit nicht zu befürchten, einfach fragen und einmieten.
Falls Du in Himare ein Hotel suchst, lies Dir mal das hier:
http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... =3&t=15101
durch.
Gruß - Toni


Zurück zu „Albanien: Reisen“